- Reaktionen
- 2.814
- Checks
- 91
tuts noch brav futtern, die Luxi schmeisst sich jetzt ins Wiener Nachtleben .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann is es besser du gehst zu einem Arzt es kann einfach ein harmloses Fieber sein aber es kann auch einfach ein Symptom für was anderes sein is zwar kein Grund zur Panik da dein Fieber ja sinkt und so aber trotzdem lass es lieber abchecken.nein war ich noch nicht
Tschüss und hab spass.tuts noch brav futtern, die Luxi schmeisst sich jetzt ins Wiener Nachtleben .....
nein war ich noch nicht
dann is es besser du gehst zu einem Arzt es kann einfach ein harmloses Fieber sein aber es kann auch einfach ein Symptom für was anderes sein is zwar kein Grund zur Panik da dein Fieber ja sinkt und so aber trotzdem lass es lieber abchecken.
na wirst du wohl ruhig seinnicht immer beim homey futter
gruss poman
solltest nicht anstehen lassen
das geht eine sommergrippe um
meine tochter hats auch erwischt
geht ihr aber eh schon gut
schon dich halt und nicht immer beim homey futter
gruss poman
wie du meinst war ja nur ein Vorschlag.nett gemeint aber wenn ich in den letzten 5 jahren 3 x beim arzt war es viel
tuts noch brav futtern, die Luxi schmeisst sich jetzt ins Wiener Nachtleben .....
ganz ruhig gemma da ein Stückerl weiter wo uns keiner sehen kann Zeugen sind ja nur lästig wird schon nicht weh tun ich spür das eh nicht weißt.HILFE
gruss vom bedrohtem poman
schon sitz in der arbeit und arbeite seit nachmittag
ganz ruhig gemma da ein Stückerl weiter wo uns keiner sehen kann Zeugen sind ja nur lästig wird schon nicht weh tun ich spür das eh nicht weißt.
hast auch wieder recht Henkersmahlzeit steht dir zu und mit leeren Magen is es net so gut.jaja du tiger hast aber net aufpasst
ich hab noch 2 spiese in der hand
und ich weiss sie zu benutzen
oiso aufpasen
gruss vom karatepoman
werd dann mal fernsehen gehen wünsch euch einen schönen Samstag Abend noch.
aufgeschoben is nicht aufgehobenuff glück ghabt