Homey's kleines Grillstandl

Da ich die luxi und die jelly kenne werd ich mal schnell ein paar kannen voll Kräuter- und einen erfrischenden Pfefferminz-Eistee in den Kühlschrank stellen.
So ich steh jetzt dem Raiser mit einer Keule beiseite ned das wer zu gierig wird.

habs schon verstanden
die keule kannst wegtun
hab mich eh im griff
bin eh nimmer gierig

ist der griller schon heiss

ein hungriger gruss vom poman

habs schon verstanden
die keule kannst wegtun
hab mich eh im griff
bin eh nimmer gierig

ist der griller schon heiss

ein hungriger gruss vom poman
Ne ne! Den starte ich erst so um 12. Die Gäste kommen so um halb 1!
Da her habe ich noch alles fest im Griff!*gg* *hoffentlichhaltetderGriller+zitter*
Gruss an den amtlichen Futterverwerter und auch an den ehrenamtlichen Hersteller !

was schon um 1 naja die heutuge jugend :mrgreen: :mrgreen:
was war schuld? falsche typen dagewesen oder falsche kneipe erwischt :) :)

nein, einfach nur die Müdigkeit ....

danke fürn Kaffee! :D

Da ich die luxi und die jelly kenne werd ich mal schnell ein paar kannen voll Kräuter- und einen erfrischenden Pfefferminz-Eistee in den Kühlschrank stellen.

seeeeeehr gute Idee!!! :daumen:

So weil heute des wetter etwas angenehmer is und ich mal frei hab vom grillen mach ich mal eine ARSCHBOMBE in den Teich wer mit kommen will soll mit wer nicht will soll bleiben wo er ist.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So weil heute des wetter etwas angenehmer is und ich mal frei hab vom grillen mach ich mal eine ARSCHBOMBE in den Teich wer mit kommen will soll mit wer nicht will soll bleiben wo er ist.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sind die Füsse sauber??? :mrgreen:
Wenn du da jetzt eine Arschbombe gemacht hast, ist dann noch genug Wasser für uns drin ?

Ich greif mir die Honigmelone und ....... Homey!!!!!

Na toll, jetzt sind die ganzen Liegen nass .......

Ich greif mir die Honigmelone und ....... Homey!!!!!

Na toll, jetzt sind die ganzen Liegen nass .......
Nö sind sie nicht! Habe schon vorsorglich Handtücher- von dem Vossendeal die noch über waren ,drüber gelegt!

Nee, nee aber ich finde schmutzige Füße in dem Teich wo ich eigentlich noch drin baden wollte nicht gerade sehr prickelnd
Was glaubst was da so in einen Schwimdeich sich so tut?! Da sind Homey`s Füsse wohl das kleinere Übel! *gggg*:mrgreen: :mrgreen:

Nee, nee aber ich finde schmutzige Füße in dem Teich wo ich eigentlich noch drin baden wollte nicht gerade sehr prickelnd
keine Sorge hab mir den Dreck schon mit Hammer und Meisel abgestemmt hab zwar hier und da ein paar blaue Flecken geholt macht aber nichts.
Ausserdem mag ich es auch nicht wenn der Teich verschmutzt ist.

I gfrei mi schon auf die Steaks äh Raiser was für Marinade machst denn dazu?

keine Sorge hab mir den Dreck schon mit Hammer und Meisel abgestemmt hab zwar hier und da ein paar blaue Flecken geholt macht aber nichts.
Ausserdem mag ich es auch nicht wenn der Teich verschmutzt ist.

I gfrei mi schon auf die Steaks äh Raiser was für Marinade machst denn dazu?
Naja habe mir da 2 verschiedene Überlegt!
Die eine Hälfte mache ich mit einer Honigbarbecuesouce und die andere bereite ich mit einer amerikanischen Steaksouce zu. Beide übrigens von mir selber gemacht-weil die gekauften schmecken ja nach nichts!!:mrgreen: :mrgreen:

Habe ich aber schon gestern einmariniert, daß das Fleisch es besser aufnehmen kann..

Zurück
Oben