H
Gast
(Gelöschter Account)
bei poman muss ma scho vorsichtig sein er is ein amtlicher Futterverwerter.*GGG* Du bis so arg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei poman muss ma scho vorsichtig sein er is ein amtlicher Futterverwerter.*GGG* Du bis so arg!
Da ich die luxi und die jelly kenne werd ich mal schnell ein paar kannen voll Kräuter- und einen erfrischenden Pfefferminz-Eistee in den Kühlschrank stellen.
So ich steh jetzt dem Raiser mit einer Keule beiseite ned das wer zu gierig wird.
bei poman muss ma scho vorsichtig sein er is ein amtlicher Futterverwerter.
Ne ne! Den starte ich erst so um 12. Die Gäste kommen so um halb 1!habs schon verstanden
die keule kannst wegtun
hab mich eh im griff
bin eh nimmer gierig
ist der griller schon heiss
ein hungriger gruss vom poman
was schon um 1 naja die heutuge jugend
was war schuld? falsche typen dagewesen oder falsche kneipe erwischt
Da ich die luxi und die jelly kenne werd ich mal schnell ein paar kannen voll Kräuter- und einen erfrischenden Pfefferminz-Eistee in den Kühlschrank stellen.
Also, die Honigmelone darfst behalten, aber von der Wassermelone nehme ich gerne ein Stückwollen die damen vor dem essen etwas obst??
gruss poman
So weil heute des wetter etwas angenehmer is und ich mal frei hab vom grillen mach ich mal eine ARSCHBOMBE in den Teich wer mit kommen will soll mit wer nicht will soll bleiben wo er ist.
Sind die Füsse sauber???
Wenn du da jetzt eine Arschbombe gemacht hast, ist dann noch genug Wasser für uns drin ?
@ Jelly Es lebe der Fußfetisch!!!!Sind die Füsse sauber???
Wenn du da jetzt eine Arschbombe gemacht hast, ist dann noch genug Wasser für uns drin ?
Ich greif mir die Honigmelone und ....... Homey!!!!!
Na toll, jetzt sind die ganzen Liegen nass .......
Nö sind sie nicht! Habe schon vorsorglich Handtücher- von dem Vossendeal die noch über waren ,drüber gelegt!Ich greif mir die Honigmelone und ....... Homey!!!!!
Na toll, jetzt sind die ganzen Liegen nass .......
@ Jelly Es lebe der Fußfetisch!!!!
Ich will aber im Wasser bleiben is schön kalt da drinnen.
Was glaubst was da so in einen Schwimdeich sich so tut?! Da sind Homey`s Füsse wohl das kleinere Übel! *gggg*Nee, nee aber ich finde schmutzige Füße in dem Teich wo ich eigentlich noch drin baden wollte nicht gerade sehr prickelnd
keine Sorge hab mir den Dreck schon mit Hammer und Meisel abgestemmt hab zwar hier und da ein paar blaue Flecken geholt macht aber nichts.Nee, nee aber ich finde schmutzige Füße in dem Teich wo ich eigentlich noch drin baden wollte nicht gerade sehr prickelnd
Naja habe mir da 2 verschiedene Überlegt!keine Sorge hab mir den Dreck schon mit Hammer und Meisel abgestemmt hab zwar hier und da ein paar blaue Flecken geholt macht aber nichts.
Ausserdem mag ich es auch nicht wenn der Teich verschmutzt ist.
I gfrei mi schon auf die Steaks äh Raiser was für Marinade machst denn dazu?
Was glaubst was da so in einen Schwimdeich sich so tut?! Da sind Homey`s Füsse wohl das kleinere Übel! *gggg*