Homey's kleines Grillstandl

*pomanimmernochetwasnangsthaben*

na was ziehst denn auch über sein Futter her .... :D

aber ich glaub, der Homey is nicht so nachtragend .... mal sehen, was da noch kommt .. :mrgreen:

also ich freu mich schon aufs Mittags-Gegrillte :!: :daumen:

Wie ich gestern erwähnt habe ,hatte ich gestern Erfolg mit dem zusammenbau meines Standgrillers. Bin so eben fertig geworden mit dem einpatzen der Grillhänderl und stürze mich auf das Fleisch das ich gestern schon mit einer süß pikanten Souce einmariniert habe. Die Gemüsespieße sind auch fast fertig. Noch Kräuterbutter aus dem Gefrierfach holen und in den Kühlschrankgeben.... Die T-Bonesteaks noch herrichten... Den Salat noch waschen und marinieren...
Dann kommt der große Moment das erstemal feuermachen auf den Griller!:mrgreen: :mrgreen:
Ob er halten wird? *zitter* Ich hoffe doch..

Wie ich gestern erwähnt habe ,hatte ich gestern Erfolg mit dem zusammenbau meines Standgrillers. Bin so eben fertig geworden mit dem einpatzen der Grillhänderl und stürze mich auf das Fleisch das ich gestern schon mit einer süß pikanten Souce einmariniert habe. Die Gemüsespieße sind auch fast fertig. Noch Kräuterbutter aus dem Gefrierfach holen und in den Kühlschrankgeben.... Die T-Bonesteaks noch herrichten... Den Salat noch waschen und marinieren...
Dann kommt der große Moment das erstemal feuermachen auf den Griller!:mrgreen: :mrgreen:

Hast du zwei oder einen Schuh an ???? :mrgreen:

na hallo raiser
du bist mir aber auch ein kleiner sadist
uns die tollen t-bone steaks vor die nase halten:) :)

lass sie dir gut schmeckem
und möge dir der wettergott hold sein

gruss poman

na hallo raiser
du bist mir aber auch ein kleiner sadist
uns die tollen t-bone steaks vor die nase halten:) :)

lass sie dir gut schmeckem
und möge dir der wettergott hold sein

gruss poman
Danke!! So wie es ausschaut werde ich Glück haben! Zeus sei dank!!!
Seid ja auch herzlich eingeladen zur Eiweihung des Grillers! *zitterhoffendlichhalteter*

na was ziehst denn auch über sein Futter her .... :D

aber ich glaub, der Homey is nicht so nachtragend .... mal sehen, was da noch kommt .. :mrgreen:

also ich freu mich schon aufs Mittags-Gegrillte :!: :daumen:

hi luxi
wieso herziehen???
höchstens wegfuttern :) :)
bist überhaupt schon ausgschlafen
oder war gestern das nachtleben eher kurz??
oder bist noch gar nicht schlafen gangen du schlimme :nono:

gruss poman

Danke für die EInladung, bin schon aufs Ergebnis gespannt!

Soll ich sicherheitshalber den Feuerlöscher mitnehmen? :mrgreen:

den feuerlöscher kannst unter umständen scho brauchen
weil ich denk der raiser ist ein heisser typ
zumindest einer mit t-bone steaks

gruss poman

Hätte ich jetzt auch gesagt :mrgreen:
Du Böse du!! :mrgreen: :mrgreen: Ich lass mich da sicher nicht wo reinverwickeln!! Ich war es nicht und auserdem schau mal wer da auf der Weide umherstapft das Trampeln wird immer lauter!*schwitz*:mrgreen: :mrgreen:

hi luxi
wieso herziehen???

na hast doch gestern .. .wegen dem kranken hübschen Mädl ... ach vergiss es!

höchstens wegfuttern :) :)

aber net alles, lass mir auch ein bissi was über!

bist überhaupt schon ausgschlafen
oder war gestern das nachtleben eher kurz??
oder bist noch gar nicht schlafen gangen du schlimme :nono:

so ganz ausgeschlafen bin ich eh noch nicht, aber ich wecke gerade meine Lebensgeister mit Unmengen Kaffee ... :D

Nachtleben war eher kurz, war um 1 schon daheim, weil ich soooo müde war, dass ich im Lokal schon fast eingeschlafen wär ...

So! Ich gehe jetzt sonnst wird mir das alles zu viel . Gruß@ all!
*schnellnochahKisteBierherstellundfürandereGetränke
auchgesorthabegrilereiengibtesbeimir*

na hast doch gestern .. .wegen dem kranken hübschen Mädl ... ach vergiss es!

aber net alles, lass mir auch ein bissi was über!

so ganz ausgeschlafen bin ich eh noch nicht, aber ich wecke gerade meine Lebensgeister mit Unmengen Kaffee ... :D

Nachtleben war eher kurz, war um 1 schon daheim, weil ich soooo müde war, dass ich im Lokal schon fast eingeschlafen wär ...

was schon um 1 naja die heutuge jugend :mrgreen: :mrgreen:
was war schuld? falsche typen dagewesen oder falsche kneipe erwischt :) :)

*pomanluxikaffeebring*
milch?
zucker?

ein koffeingetränkter gruss von poman

*sonochschnellschauenobjedergenugzudrinkenhat
unschonwiederweckbin*

und noch schnell einen Gruss an die liebe Süße, ah bussal ihr gebe und ihr einen schönen Tag wünsche!!:daumen: :daumen:
*dieKuscheleckewiederfürsiefreimach*

Da ich die luxi und die jelly kenne werd ich mal schnell ein paar kannen voll Kräuter- und einen erfrischenden Pfefferminz-Eistee in den Kühlschrank stellen.
So ich steh jetzt dem Raiser mit einer Keule beiseite ned das wer zu gierig wird.

Zurück
Oben