Homey's kleines Grillstandl

das is net meine - die ghört sicher dem christoph...

der flitzt wieder beim interspar :mrgreen:

Der ist vorhin noch in der Kaffeestube flitzt... Aber die flitzer vermehren sich ja seit es Homeys Stand mit Bademöglichkeit gibt... :mrgreen:

Der ist vorhin noch in der Kaffeestube flitzt... Aber die flitzer vermehren sich ja seit es Homeys Stand mit Bademöglichkeit gibt... :mrgreen:

lieber bei homey's grillstand flitzen, als schwitzend vor'm computer sitzen... :mrgreen:

so...i bin wieder da...war aber ned beim Interspar *tztz*...
ah - die ELKE is wieder da :virus: :virus: fein...
so, und damit's da nix mehr gibt zieh ich mir was über, so was ham ma da...an rosaroten String...neee...weiße, enge Shorts...puh...a Tigertanga...nau, i glaub des is ned mein Turnbeutel...wo hab ich meinen wohl vergessen???....:fragezeichen:

so...i bin wieder da...war aber ned beim Interspar *tztz*...
ah - die ELKE is wieder da :virus: :virus: fein...
so, und damit's da nix mehr gibt zieh ich mir was über, so was ham ma da...an rosaroten String...neee...weiße, enge Shorts...puh...a Tigertanga...nau, i glaub des is ned mein Turnbeutel...wo hab ich meinen wohl vergessen???....:fragezeichen:

Genauso freu :virus: :virus: aber komm lass des rosa Frotee-Tangachen... Zieh dir lieber ein T-shirt an bist ja ganz rot schon hinten am.... Rücken :mrgreen: lass dich lieber mal mit Sonnenschutzmilch ein reiben komm leg dich hin und dreh dich um...;)

Genauso freu :virus: :virus: aber komm lass des rosa Frotee-Tangachen... Zieh dir lieber ein T-shirt an bist ja ganz rot schon hinten am.... Rücken :mrgreen: lass dich lieber mal mit Sonnenschutzmilch ein reiben komm leg dich hin und dreh dich um...;)

:roll: i weiß ned ob des mitn aufn Bauch drehn sooooo anfoch wiad ... :oops:

aber

klingt gut....:mrgreen:

Dann bleib halt stehen und wirf nen grossen Schatten :mrgreen: Solange ich dich einreibe... Mit der Sonnemilch :mrgreen: und renn net schon wieder damit in die Kafeestube... Nachher beschwert sich wieder jeder das du tröpfelst... :mrgreen: und ich bin schuld :mrgreen:

Mah was macht ihr 2 da schon wieder?

lasst euch net stören wollt nur mal schauen ob die Glut schon ausgebrannt ist.

Dann bleib halt stehen und wirf nen grossen Schatten :mrgreen: Solange ich dich einreibe... Mit der Sonnemilch :mrgreen: und renn net schon wieder damit in die Kafeestube... Nachher beschwert sich wieder jeder das du tröpfelst... :mrgreen: und ich bin schuld :mrgreen:

jajajaja....wir bleiben stehen - hier bei dir :virus:

Und Homey...komm her...is ja Platz genug da... :mrgreen:

Mah was macht ihr 2 da schon wieder?

lasst euch net stören wollt nur mal schauen ob die Glut schon ausgebrannt ist.

Homey :virus: - wir machen nix...ich reib den Christoph nur... mit Sonnmilch ein :mrgreen: Willst mir helfen? :mrgreen:

Zurück
Oben