H
Gast
(Gelöschter Account)
Heast er vergisst dauernd sei Hosen.*flücht*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heast er vergisst dauernd sei Hosen.*flücht*
Heast er vergisst dauernd sei Hosen.
Weichei..
das is net meine - die ghört sicher dem christoph...
der flitzt wieder beim interspar
das is net meine - die ghört sicher dem christoph...
der flitzt wieder beim interspar
Der ist vorhin noch in der Kaffeestube flitzt... Aber die flitzer vermehren sich ja seit es Homeys Stand mit Bademöglichkeit gibt...
So waun no wer an Hunger hat stell ich mal ein paar Melonen rein.
Jo sicher san die echtwow... sind die echt, oder hat da wer mit silikon nachgeholfen
So können wir beide mal dafür sorgen das hier nix anbrennt
Ausserdem hat der Christoph recht ich mag ihn gerade weil er so "flexibel" ist.
so...i bin wieder da...war aber ned beim Interspar *tztz*...
ah - die ELKE is wieder da fein...
so, und damit's da nix mehr gibt zieh ich mir was über, so was ham ma da...an rosaroten String...neee...weiße, enge Shorts...puh...a Tigertanga...nau, i glaub des is ned mein Turnbeutel...wo hab ich meinen wohl vergessen???....
Genauso freu aber komm lass des rosa Frotee-Tangachen... Zieh dir lieber ein T-shirt an bist ja ganz rot schon hinten am.... Rücken lass dich lieber mal mit Sonnenschutzmilch ein reiben komm leg dich hin und dreh dich um...
aber
klingt gut....
Dann bleib halt stehen und wirf nen grossen Schatten Solange ich dich einreibe... Mit der Sonnemilch und renn net schon wieder damit in die Kafeestube... Nachher beschwert sich wieder jeder das du tröpfelst... und ich bin schuld
Mah was macht ihr 2 da schon wieder?
lasst euch net stören wollt nur mal schauen ob die Glut schon ausgebrannt ist.
des ghört bitte in den Fetisch Bereich ... *brrrr* ... da grieg ich ja vom Lesen allein schon a Gallenkolik...