Homey's kleines Grillstandl

ganz logisch: weiter-machen lassen und meinen XXXXXXLümmel einpacken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jö schau, so a sau, jessasnaaaaa
wos mocht a nockata, beim interspaaaaaar :mrgreen:
Sich eine neue Badehose kaufen? Warte ich begleite dich habe ja auch keine an!!:mrgreen: :mrgreen:

@christoph1980
Viel Spass beim unten ohne einkaufen und vakü di net dabei.

tztztz ... kaum hackelt frau mal 10 minuten was, laufens da schon alle nackat in der gegend herum !!!! :hss: ... weitermachen!!!

seven, hast schon wieder an hunger? Hast doch eh grad ripperln ghabt .... :D

tztztz ... kaum hackelt frau mal 10 minuten was, laufens da schon alle nackat in der gegend herum !!!! :hss: ... weitermachen!!!

Na siehst du ! Da haben sich doch gleich die 10 min Anstrengung ausgezahlt!!:mrgreen: :mrgreen:

ich nicht.... ich lieg nackert herum :mrgreen:

hätt jetz bock auf gegrilltes gemüse (und damit mein ich keine jungen mädls im freibad, gut durch :mrgreen: )

So für morgen hätt gerne ein paar Spießechen servieren ein paar Vorschläge hätt Ich schon und zwar
  • Knusprige Putenspieße mit Louisiana Cajun Marinade
  • Fisch-Gemüse-Spieße
  • gegrillte Scampi-Spieße
  • thailändische Fleischspießchen
Als Beilage
  • Mexikanische Maisgratin
  • Folien-Kartoffeln
Ich stelle auch ein paar Dipsaucen her wie
  • Paprika Dip
  • Zwiebeldip
  • Tex-Mex Salsa Dip
und ein paar Senfsorten von Mautner Markhof sowie ein paar Grill-saucen von Creolo.

Für Salate bräucht ich da etwas Hilfe:oops:

Für Salate bräucht ich da etwas Hilfe:oops:

das werd ich beisteuern....

- mal einen florida-salat
- dann einen thunfisch-nudelsalat
- einen gemischten pikanten mit blattsalaten, radieschen, paprika, pfefferoni

ich nicht.... ich lieg
hätt jetz bock auf gegrilltes gemüse (und damit mein ich keine jungen mädls im freibad, gut durch :mrgreen: )
Hmmm willst du vielleicht Auberginen-Pilz Spiesse oder Gefüllte Champignons haben?

au ja :virus: au ja :virus:

homey weiss, was gourmets/gourmands wünschen :mrgreen:

:daumen: YES :daumen:

homey, heb mir von den Spiessen was auf, ich fahr kurz sonnen, wenn ich zrück komm, hab ich sicher an Hunger!!! *dank* :D

und kühl noch einen Kräuter-Eistee ein, ich hab dann sicher gaaaaanz viel Durst .... !

kühl noch einen Kräuter-Eistee ein, ich hab dann sicher gaaaaanz viel Durst .... !
hab schon vorausgeplant hab vorhin frisch welchen gemacht und eine volle Kanne ist schon seit einer Stunde im Kühlschrank.
Aber vergiss nicht dich mit Sonnencreme ein zu schmieren.

So für diejenigen die noch an hunger haben stell Ich schnell noch ein paar Hot Dog Sandwich, BLT Sandwich und ein Gemüseburger mit Schafskäse rein.
Ach ja für die die nicht wissen für was BLT steht ist ein Kürzel für Bacon,Lettuce,Tomato also Speck, Salat und Tomaten.
So ich hab reichlich Burger und Sandwiches hergestellt sollte wer Hunger haben so wird er net verhungern weil reichlich vorhanden.

So ich hab reichlich Burger und Sandwiches hergestellt sollte wer Hunger haben so wird er net verhungern weil reichlich vorhanden.

homey ist der beste :!: :daumen: :!: :daumen: :!:

und die alarmtelefone sind sicher nur für den nahrungs-nachschub :mrgreen:

@seven: Nau, tust schon wieder mit Perlen schmeißen? Ich hab geglaubt das Forum ist Dir zu minder? Oder haben Dich Deine Fans bekniet zurückzukommen.

hi all
hi homey
an toll mein ganzes abnehm- und sportprogramm kann ich jetzt vergessen
hab gfuttert wie ein wilder (rülps)
sorry zvü bier
aber was hast für danach mit bracht
schnapserl oder mmhhh einen kaffee ?????????????????
macht ja nix
nicht verzagen poman fragen
bedients euch freunde

gruss poman

mein ganzes abnehm- und sportprogramm kann ich jetzt vergessen

ah geh, schwimmst halt in Zukunft vorm futtern 20 Runden im Teich!!!!
dann geht das schon ... und der Homey hat ja auch gesunde Sachen am Grill ... Auberginen-Spiesse .... Fisch .... da kann nix passieren :daumen: :D

Zurück
Oben