- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
Aber selbstverständlich...solang da Grillmeister nix dagegen hatich hab ja nix gegen ZuseherInnen...
![]()
uuuhhh heiss heiss heiss der Grill .... i geh mi abkühlen ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber selbstverständlich...solang da Grillmeister nix dagegen hatich hab ja nix gegen ZuseherInnen...
![]()
uuuhhh heiss heiss heiss der Grill .... i geh mi abkühlen ....![]()
![]()
is für mich auch schon was angebraten![]()
![]()
is für mich auch schon was angebraten![]()
![]()
na anbraten musst du die Damen scho selber....
hab ausnahmsweise weder 2-deutig noch schlüpfrig gemeint SONDERN echt on-topic...![]()
*luxisichindieflutenstürztundnimmaauftaucht*
....schnell der Luxi nachtauch...hui vo hinten schauts ja richtig...aus...![]()
sehr selbstlos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....schade, und i hab scho dacht, mi brat jetzt endlich einer an ....
sehr selbstlos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nimmst a drahtbürste und bürste los.![]()
So auf den Schreck geb Ich dir noch an Kräuter-Eistee.na immerhin einer der mich rettet!!!!![]()
Wegen Dir stürz ich mich suizidgefährdet ins Wasser und Du stehst nur neben dem Griller und .... *sniff*![]()
danke Christoph, muss ich nun doch nicht vor Verzweiflung im Wasser sterben!![]()
![]()
danke Christoph, muss ich nun doch nicht vor Verzweiflung im Wasser sterben!![]()
![]()
@christoph1980
i hätt nichts dagegen wennst abbürstest do nimmst a drahtbürste und bürste los.![]()
ah geh so haklich is unser christoph1980 net und a SM-Session hat ja niemanden geschadet.aua, DES kennt weh tuan unter umständn ....![]()
ja selbstverständlich...hab ja irgendwann mal den Freischwimmer gemacht...
.....Wegen Dir stürz ich mich suizidgefährdet ins Wasser und Du stehst nur neben dem Griller und .... *sniff*![]()