Homey's kleines Grillstandl

hab ausnahmsweise weder 2-deutig noch schlüpfrig gemeint SONDERN echt on-topic... :mrgreen:

*loool* ja klar .....

schade, und i hab scho dacht, mi brat jetzt endlich einer an ....

*luxisichindieflutenstürztundnimmaauftaucht*

ja selbstverständlich...hab ja irgendwann mal den Freischwimmer gemacht...jetzt weiß ich auch für was das gut ist...i glaub da Grillmeister is schon im Anflug, oder Homey???

na immerhin einer der mich rettet!!!! :daumen:

Wegen Dir stürz ich mich suizidgefährdet ins Wasser und Du stehst nur neben dem Griller und .... *sniff* ;)

danke Christoph, muss ich nun doch nicht vor Verzweiflung im Wasser sterben! :bussal: :bussal:

ja auf was hätt der seven an Gusta?

@christoph1980
i hätt nichts dagegen wennst abbürstest do nimmst a drahtbürste und bürste los.:mrgreen:

na immerhin einer der mich rettet!!!! :daumen:

Wegen Dir stürz ich mich suizidgefährdet ins Wasser und Du stehst nur neben dem Griller und .... *sniff* ;)

danke Christoph, muss ich nun doch nicht vor Verzweiflung im Wasser sterben! :bussal: :bussal:
So auf den Schreck geb Ich dir noch an Kräuter-Eistee.

.....Wegen Dir stürz ich mich suizidgefährdet ins Wasser und Du stehst nur neben dem Griller und .... *sniff* ;)

hab hier zig-mal glesen "der gentleman schweigt und geniesst".... und die sachen vom homey sind halt schon a augenweide und genuss.... :daumen:

Zurück
Oben