C
Gast
(Gelöschter Account)
Also überall braungebrannt wirst nicht Schatzi weil deine Latte ohne Machiatto wirft ja einen grossen Schatten...
woran DAS wohl liegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also überall braungebrannt wirst nicht Schatzi weil deine Latte ohne Machiatto wirft ja einen grossen Schatten...
Ich spring nur kurz mal ins Wasser wegen Abkühlung....also wenn du willst kannst du ja mit dem Christoph baden gehen und ich kümmer mich um den Stand und wir wechseln uns aus... Wenn du genug vom baden hast geh ich plantschen
Wegen dem Spiegelzimmer hatte ich ja schon angedroht das ich nun selber baue...
Bravna da werf i lieber die (nackte) Elke und dann mich ins Wasser...
Ich kann mir schon denken wieso.
woran DAS wohl liegt...
Ich kann mir schon denken wieso.
Denk Angela Merkel.
woran DAS wohl liegt...
An dem grossen SchirmSTAENDER an der Strandbar sicher nicht...
So Schatten kann man an solch Tagen nie genug haben also sorg ich mal das der noch weiter waechst... Der Schatten natürlich
Also wenn Ihr beiden ungestört sein wollt.
Na wenn du das sagst wird das schon stimmen.
aha des hab Ich schon mehrmals mitbekommen hab mich schon gewundert was da so komisch hinterm Fic(k)us raschelt.mitn Ziggy ham ma öfters zu 3t..hinterm Fic(k)us...
Aber klar doch Homey...ausserdem ist ja der erste Schritt für ein eingespieltes team des Grillstandl's nicht nur hinter dem Herd bereits getan
Deswegen hab ich ja auch abwechselndes "baden" vorgeschlagen ohne Christoph vorher zu fragen weil wir sind da "flexibel" nicht wahr Christoph?
Sicher spiel ich da mit bin nur etwas schüchtern.Also - ich BIN FLEXIBEL...ob da Homey da so mitspielt
Und Elke...du brauchst mich nix fragen...für dich tu ich all...
Also - ich BIN FLEXIBEL...ob da Homey da so mitspielt
Und Elke...du brauchst mich nix fragen...für dich tu ich all...
Acha - willst wieder etwas SM-Presso
Sicher spiel ich da mit bin nur etwas schüchtern.
bin ich so durchschaubar???
du Homey, ich hab da grad a paar Kolleginnen von dir getroffen...
Wenn Homey weiter so lecker Sachen hier auftischt und dabei so lieb und charmant bleibt wie bisher dann wird es bald HOMEY und die drei Damen vom Grill geben. Erste !
wenn ich meine weibliche Seite etwas mehr rauslassen würde (bleibst du nu drinn...mah...hör auf...nein...nu ned...i sag da schon wennst raus darfst...pah) dann könnt i mi ja als Nummer 2 bewerben *lol* - aber dann will i die "Alte" sein