Homey's kleines Grillstandl

...also wenn du willst kannst du ja mit dem Christoph baden gehen und ich kümmer mich um den Stand :mrgreen: und wir wechseln uns aus... Wenn du genug vom baden hast geh ich plantschen :mrgreen:

Wegen dem Spiegelzimmer hatte ich ja schon angedroht das ich nun selber baue... :daumen:
Ich spring nur kurz mal ins Wasser wegen Abkühlung.
Danke aber zieh dir vorher was eine Schürze oder ein T-Shirt an net das du dir Verbrennungen zuziehst.

na da werf i lieber die (nackte) Elke und dann mich ins Wasser...:mrgreen:
Brav

Ich kann mir schon denken wieso. :mrgreen:

Denk Angela Merkel.

des nutzt jetzt ned mehr viel...und T-Shirt und Schürze ba da Elke :hss: :hss: ... i kum lieber nimma ausn Wasser raus... ;) außer die Elke möchte... :oops: :roll:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
woran DAS wohl liegt...​

An dem grossen SchirmSTAENDER an der Strandbar sicher nicht... :mrgreen:

So Schatten kann man an solch Tagen nie genug haben also sorg ich mal das der noch weiter waechst... Der Schatten natürlich :mrgreen:

An dem grossen SchirmSTAENDER an der Strandbar sicher nicht... :mrgreen:

So Schatten kann man an solch Tagen nie genug haben also sorg ich mal das der noch weiter waechst... Der Schatten natürlich :mrgreen:

SPRACHLOSbin​

Aber klar doch Homey...ausserdem ist ja der erste Schritt für ein eingespieltes team des Grillstandl's nicht nur hinter dem Herd bereits getan ;)

Deswegen hab ich ja auch abwechselndes "baden" vorgeschlagen ohne Christoph vorher zu fragen weil wir sind da "flexibel" ;) nicht wahr Christoph?

mitn Ziggy ham ma öfters zu 3t..hinterm Fic(k)us...
aha des hab Ich schon mehrmals mitbekommen hab mich schon gewundert was da so komisch hinterm Fic(k)us raschelt.
Hmm keiner an der Frischen Luft um was gegrilltes zu sich zu nehmen oder um sich am Schwimmteich abzukühlen?
Sitzen alle in der Stube beim kaffeetratscherl ts ts ts.

Aber klar doch Homey...ausserdem ist ja der erste Schritt für ein eingespieltes team des Grillstandl's nicht nur hinter dem Herd bereits getan ;)

Deswegen hab ich ja auch abwechselndes "baden" vorgeschlagen ohne Christoph vorher zu fragen weil wir sind da "flexibel" ;) nicht wahr Christoph?

Also - ich BIN FLEXIBEL...ob da Homey da so mitspielt :fragezeichen: :mrgreen:

Und Elke...du brauchst mich nix fragen...für dich tu ich all...:roll:

bin ich so durchschaubar??? :mrgreen:

du Homey, ich hab da grad a paar Kolleginnen von dir getroffen...

Wenn Homey weiter so lecker Sachen hier auftischt und dabei so lieb und charmant bleibt wie bisher dann wird es bald HOMEY und die drei Damen vom Grill geben. Erste ! :mrgreen:

Wenn Homey weiter so lecker Sachen hier auftischt und dabei so lieb und charmant bleibt wie bisher dann wird es bald HOMEY und die drei Damen vom Grill geben. Erste ! :mrgreen:

wenn ich meine weibliche Seite etwas mehr rauslassen würde (bleibst du nu drinn...mah...hör auf...nein...nu ned...i sag da schon wennst raus darfst...pah) dann könnt i mi ja als Nummer 2 bewerben *lol* - aber dann will i die "Alte" sein :mrgreen:

wenn ich meine weibliche Seite etwas mehr rauslassen würde (bleibst du nu drinn...mah...hör auf...nein...nu ned...i sag da schon wennst raus darfst...pah) dann könnt i mi ja als Nummer 2 bewerben *lol* - aber dann will i die "Alte" sein :mrgreen:

Welche weibliche Seite? Ausser dem kleinen abgespreizten Finger hab ich keine weitere entdecken können... und der geht eh neben dem was da maennlich absteht unter :mrgreen: Aber wenn du unbedingt willst können wir dich als "Alte" von den Drei Damen vom Grill nehmen. :confused: Aber mir ist der Christoph "fromm, frei, fröhlich" und gar nicht weiblich lieber :( Ausserdem zu dritt kuschelts sich besser klar aber um etwas mehr "flexibilitaet" reinzubringen waer doch auch mal eine weitere Frau interessant findest nicht?:mrgreen:

So muss nun aber los - Schnell abtrocknen.. Rein in die Klamotten... :bussal: und wünsche dir noch einen schönen Abend... Bye

Zurück
Oben