Homey's kleines Grillstandl

Homey Hallo entschuldige bitte die Verspaetung erst mal :bussal: als Entschuldigung und für die Leckerein... Ich hab den Grillkaesse - Hellim oder Halloumi hab ich verwendet und die Käse Spiesse mit Kraeutern stehen bereit... (Bildchen hab ich keins gefunden aber Rezept gibts auf Anfrage)

Ich helfe dir gerne bei den Salaten oder vegetarischen Beilagen :daumen:

Lasst es euch schmecken...
Jössas is des aber lieb danke. :bussal: Danke dafür bekommst a grössere Portion.

Eigentlich nichts mehr besonderes wennst willst kannst dich ja im Schwimmteich austoben oder nimm dir was zum essen und was zum trinken und lass es dir schmecken.

Eigentlich nichts mehr besonderes wennst willst kannst dich ja im Schwimmteich austoben oder nimm dir was zum essen und was zum trinken und lass es dir schmecken.

Was ? :shock: es gibt einen Schwimmteich wo ist der? Kenn mich noch zu wenig aus hier :mauer: UND warum krieg ich dann nicht mein Spiegelzimmer :mad: Dann bau ich selbst eins.....

Was ? :shock: es gibt einen Schwimmteich wo ist der? Kenn mich noch zu wenig aus hier :mauer: UND warum krieg ich dann nicht mein Spiegelzimmer :mad: Dann bau ich selbst eins.....

Komm mit...*anderHandschnapp*...aber eins noch vorweg: heut wird :nackte:-gebadet :mrgreen: (*freu*)

Komm mit...*anderHandschnapp*...aber eins noch vorweg: heut wird :nackte:-gebadet :mrgreen: (*freu*)

komm ja schon *freu* hilfst mir beim Kleider vom Leib reissen... Oh hupps wild thing ist ja der Ziggy hab ich vergessen :roll: :mrgreen: mit Christoph und seiner Latte ohne Machiatto baden gehen hoppsa heissasa... :virus:

komm ja schon *freu* hilfst mir beim Kleider vom Leib reissen... Oh hupps wild thing ist ja der Ziggy hab ich vergessen :roll: :mrgreen: mit Christoph und seiner Latte ohne Machiatto baden gehen hoppsa heissasa... :virus:

:oops: was dir alles auffällt *g*...Kleider vom Leib reißen kann ich auch... :roll:

Ja sicher ist ein Schwimmteich da nicht weit weg vom Grillstand´l entfernt.
Warum du kein Spiegelzimmer bekommen hast keine Ahnung ich glaub da müssen wir mal mit dem FranzL reden.

Von mir aus könnt Ihr auch FKK baden gehen aber nur keine Plastikflaschen oder Zigarettenstummel im Wasser zurücklassen.

@Killerpeepmike
Lass es dir schmecken und vergissen den Schlüssel für den Bierautomaten net damits auch zu später stund deinen Durst löschen kannst.

Ja sicher ist ein Schwimmteich da nicht weit weg vom Grillstand´l entfernt.
Warum du kein Spiegelzimmer bekommen hast keine Ahnung ich glaub da müssen wir mal mit dem FranzL reden.

Von mir aus könnt Ihr auch FKK baden gehen aber nur keine Plastikflaschen oder Zigarettenstummel im Wasser zurücklassen.

@Killerpeepmike
Lass es dir schmecken und vergissen den Schlüssel für den Bierautomaten net damits auch zu später stund deinen Durst löschen kannst.

Ich red schon die ganze Zeit mit FranzL drüber war ja auch seine Idee... Kommst du nicht mit "baden"? :mrgreen:

Na sicher wenn ich wem finde der auf den Grill da aufpasst komm ich gleich baden.
Und wegen dem Spiegelzimmer ich glaub da musst selbst was machen wie heisst es so schön :"Selbst ist die Frau" so oder ähnlich.

Na sicher wenn ich wem finde der auf den Grill da aufpasst komm ich gleich baden.

na wenn die Elke ned da wär würd i schon..aber so...sorry :mrgreen:
außerdem ich als OÖer würd deine Grillerei nu in a BBQ verwandeln...aus Unwissenheit...:mrgreen:

für was brauch i nu PflastikFLASCHEN oder ZigarettenSTUMMEL wenn doch die Elke mit mir schwimmen geht??? :mrgreen:
Nur es gibt da rücksichtlose Zeitgenossen und werfen Ihre leeren Plastikflaschen oder Ihre Zigarettenstummel einfach so ins Wasser und des mog i net weil der Teich muss sauber bleiben.

Und wegen dem Spiegelzimmer ich glaub da musst selbst was machen wie heisst es so schön :"Selbst ist die Frau" so oder ähnlich.

...also wenn du willst kannst du ja mit dem Christoph baden gehen und ich kümmer mich um den Stand :mrgreen: und wir wechseln uns aus... Wenn du genug vom baden hast geh ich plantschen :mrgreen:

Wegen dem Spiegelzimmer hatte ich ja schon angedroht das ich nun selber baue... :daumen:

Nur es gibt da rücksichtlose Zeitgenossen und werfen Ihre leeren Plastikflaschen oder Ihre Zigarettenstummel einfach so ins Wasser und des mog i net weil der Teich muss sauber bleiben.

na da werf i lieber die (nackte) Elke und dann mich ins Wasser...:mrgreen:

Zurück
Oben