Homey's kleines Grillstandl

A Weile wird es noch dauern.
Muss des Holz zum glühen bringen erst wenns richtig glüht und a weiße Schicht hat kanns schon losgehen.
Aber für diejenigen die schon an Hunger haben stell ich mal schon ein richtig guten Nudelsalat eine.

Würd mich interessieren wer von euch beim grillen etwas "extremer" ist, also auch im Winter draussen grillt ?

Mobilis

na zum Glück is es bei mir net so extrem Ich grill eigentlich gern unabhängig zu welcher Jahreszeit aber im Winter grill ich shcon lieber drinnen früher hatte ich mal so einen Toaster mit Grillfunktion gehabt weiß nicht ob das einer kennt oder noch einen hat das is so ein Toaster den man auseinander geklappt auch als Griller verwenden kann is so ein Uralt-Modell gewesen hätte sogar mal beinah die Küche abgefackelt damit aber das is eine andere Geschichte.
Is aber kein Vergleich zu einem Holzkohle-Griller allein der rauchige Geschmack is was feines.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich lass mal ein paar interpunktionen da. :cool:

So für´s erste werden mal die:
  • Paprika-Chili-Würstelspieße
  • Bratwurstschnecken mit Honigsenf-Glasur
gegrillt.

Und jetzt für die Experimentierfreudigen was exotisches:
  • Bananen-Nuß-Steaks
Da muass i aber aufpassen net des des Fleisch austrocknet.

Wieder mal was ich das nächste mal ausprobieren kann...
Schaut sehr lecker aus!:mrgreen: :mrgreen:

Jetzt kommen schon die restl. Sachen auf den Grill wie
  • Gefüllte Auberginen
  • Tofu-Paprika Spiesse
Aber leider ohne die versprochenen Käse Spiesse mit Kräutern des Gschäft hot kan Grill-Käse ghabt.:confused:

• Gefüllte Auberginen
  • Tofu-Paprika Spiesse
Aber leider ohne die versprochenen Käse Spiesse mit Kräutern des Gschäft hot kan Grill-Käse ghabt.:confused:

Homey unser Grillmeister hat mich wieder mal auf Ideen gebracht...
Möchte nur zu gerne wissen wo du immer diese Leckereien her hast?

Homey unser Grillmeister hat mich wieder mal auf Ideen gebracht...
Möchte nur zu gerne wissen wo du immer diese Leckereien her hast?
Ich such immer nach was neuem is wurscht woher entweder aus Zeitschriften, Bücher, Google, Altavista, Yahoo wenn ich was finde wo ich mir sag des is interessant merk ich ma die Seite oder druck einfach das Rezept aus.

Ach ja Salate sind reichlich vorhanden wurde freundlicher Weise von Killerpeepmike zur Verfügung gestellt.

@Killerpeepmike
waunst wieder an durscht host geb i da den Schlüssel für den Automaten brauchst daun nur mehr aufmochen und nix mehr blechen.

• Gefüllte Auberginen
  • Tofu-Paprika Spiesse

Homey Hallo entschuldige bitte die Verspaetung erst mal :bussal: als Entschuldigung und für die Leckerein... Ich hab den Grillkaesse - Hellim oder Halloumi hab ich verwendet und die Käse Spiesse mit Kraeutern stehen bereit... (Bildchen hab ich keins gefunden aber Rezept gibts auf Anfrage)

Ich helfe dir gerne bei den Salaten oder vegetarischen Beilagen :daumen:

Lasst es euch schmecken...

Zurück
Oben