S
Gast
(Gelöschter Account)
ja auf was hätt der seven an Gusta?
wie wär's mit marinierten ripperln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja auf was hätt der seven an Gusta?
ah geh so haklich is unser christoph1980 net und a SM-Session hat ja niemanden geschadet.![]()
hab i grad registriert: um frauen von hinten zu......retten braucht ma des also....![]()
wie wär's mit marinierten ripperln(und ich mein jetz nicht die, wo vorn noch was zum spielen dranhängt
)
und schon wieder einer, der sich fürn Freischwimmer, äh Rettungsschwimmer anmeldet ....![]()
![]()
![]()
absolut: hab nur a bisserl spundus vor "kopfüber reinspringen und untertauchen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kopfüber reinspringen![]()
![]()
![]()
ahabin ja echt froh, dass ich mich schon zum zuschauen angemeldet hab ... aber Du bist Dir eh bewusst, dass der Christoph bei DIR bürstet und net umgekehrt, gell???![]()
![]()
![]()
.... wollts nur erwähnt haben ....
variante 1) on-topic: in den griller![]()
variante 2) off-topic: in 'ne dame![]()
Für seven hab i in der Hütte schnell amoi marinierte Spareribs gemacht hoffe es schmeckt dir.
ähem .... räusper ....
na wie glaubst hats die Luxi aufgefasst ....![]()
![]()
![]()
:
na wie glaubst hats die Luxi aufgefasst ....![]()
![]()
![]()
Hoffentlich...OFF-TOPIC...
Hoffentlich...OFF-TOPIC...
ich tipp, du hättest lust d'rauf zu sehn wie mein würsterl nach a paar sekunden am grill aufplatzt![]()
![]()
![]()
zur allgemeinen info: bin nicht der d'raufspringer sondern eher der rein-gleiter,
zur not auch die auffahr-unfall-variante![]()
![]()
huch, da kennt mich einer ....![]()
*loool* aber nein, sag hältst mich wirklich für soooo böse ...???![]()
*beruhigtbin*![]()
da bin i aber gespannt, wiest des deiner versicherung erklärst ....
...mah, wer hat denn jetzt meine Shorts geklaut...HOMEY????![]()
I sogs glei i wors net....mah, wer hat denn jetzt meine Shorts geklaut...HOMEY????![]()
ich war's - ich war's![]()
was tuts du mit meiner XXL![]()
geh ich halt unten ohne zum Interspar