S
Gast
(Gelöschter Account)
ja auf was hätt der seven an Gusta?
wie wär's mit marinierten ripperln (und ich mein jetz nicht die, wo vorn noch was zum spielen dranhängt )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja auf was hätt der seven an Gusta?
ah geh so haklich is unser christoph1980 net und a SM-Session hat ja niemanden geschadet.
hab i grad registriert: um frauen von hinten zu......retten braucht ma des also....
wie wär's mit marinierten ripperln (und ich mein jetz nicht die, wo vorn noch was zum spielen dranhängt )
und schon wieder einer, der sich fürn Freischwimmer, äh Rettungsschwimmer anmeldet ....
absolut: hab nur a bisserl spundus vor "kopfüber reinspringen und untertauchen"
kopfüber reinspringen
ahabin ja echt froh, dass ich mich schon zum zuschauen angemeldet hab ... aber Du bist Dir eh bewusst, dass der Christoph bei DIR bürstet und net umgekehrt, gell???
.... wollts nur erwähnt haben ....
variante 1) on-topic: in den griller
variante 2) off-topic: in 'ne dame
Für seven hab i in der Hütte schnell amoi marinierte Spareribs gemacht hoffe es schmeckt dir.
ähem .... räusper ....
na wie glaubst hats die Luxi aufgefasst ....
:
na wie glaubst hats die Luxi aufgefasst ....
Hoffentlich...OFF-TOPIC...
Hoffentlich...OFF-TOPIC...
ich tipp, du hättest lust d'rauf zu sehn wie mein würsterl nach a paar sekunden am grill aufplatzt
zur allgemeinen info: bin nicht der d'raufspringer sondern eher der rein-gleiter,
zur not auch die auffahr-unfall-variante
huch, da kennt mich einer ....
*loool* aber nein, sag hältst mich wirklich für soooo böse ...???
*beruhigtbin*
da bin i aber gespannt, wiest des deiner versicherung erklärst ....
...mah, wer hat denn jetzt meine Shorts geklaut...HOMEY????
I sogs glei i wors net....mah, wer hat denn jetzt meine Shorts geklaut...HOMEY????
ich war's - ich war's
was tuts du mit meiner XXL
geh ich halt unten ohne zum Interspar