Homey's kleines Grillstandl

Sodale denn Grill sauber machen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Geschirr abwaschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Zutaten zusammenstallen und vorbereiten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erstmal die Salate
  • Mexikanischer Nudelsalat
  • Scharfer Nudelsalat
  • Bunter Kartoffelsalat
  • Kartoffelsalat pikant

Für jeden ist heut was dabei
  • Victoriabarschspieße
  • Gebackener Schafkäse
  • Chicken Burger mit Sweetchillisauce

• gegrilltes Kotelett
  • Gegrilltes Kotelett pikant
Als Beilage
  • Gebackene Zwiebelringe
  • Knoblauchbrot
Und als Saucen servier ich
  • Barbecuesauce
  • Weisse Sauce
  • Currysauce
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wegen Umbauarbeiten an der Hütte kann es zu kurzen Verzögerungen am Grillstandl kommen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wegen Umbauarbeiten an der Hütte kann es zu kurzen Verzögerungen am Grillstandl kommen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na geh, nachdem ich im "Heute schon gefickt"-Thread nur "NEIN" posten könnte, wollt ich zu Dir was futtern gehen - und was ist? ZU!

Heute ist nicht mein Tag...

Zaudi

ps: was baust denn um?

Zur Beruhigung es is ned geschlossen der Betrieb geht weiter nur kann es zu Verzögerung kommen.
Was wünscht der Herr?

Die Hütte wird umgebaut grössere Küche und es soll winterfest werden.

Zurück
Oben