Homey's kleines Grillstandl

Was wünscht der Herr?

Die Hütte wird umgebaut grössere Küche und es soll winterfest werden.

Ah, cool! Winterfest/Wetterfest ist gut.

Was ich wünsche? Was, hier gibts FULL SERVICE?

Na dann hätte ich gerne gebratenen Speck mit VIEL VIEL KAFFEE, und dazu irgendwas Süsses...

Für ne volle Mahlzeit bin ich erst zu kurz auf!

DANKE SCHON MAL!

Zaudi

homey i stell 2 körbe mit steinpilzen rein , die werd i dann auf 5 millimeter scheiben schneiden und du schmeisst sie dann aufn grill, dazu a sauce nach wahl....megaaaaaleckaaaaaa

So einmal knusprige Speckstreifen dazu Spiegelei auf Toast (Ich weiß is net bestellt aber als Entschädigung für die Verzögerung) Kaffee und Dalmatiner Kuchen

So! Mal wieder was ganz andreas:

Schöne Grüße an alle vom Homey! Habe heute kurz mit ihm telefoniert (gestern war´s per SMS). Is´ noch bissl schwach, hat aber schon wieder paar Witze gemacht und hofft, dass er einen Schleppi mit Internetanschluß bekommt, dass er bald wieder hier mittun kann (ab morgen vielleicht schon)!

OP ist gut verlaufen! Schwestern sind voll ok und allem Anhören nach schnuckelig! Da fehlt ihm nix! :mrgreen: Wird allerdings noch bissl im KH bleiben müssen.

Noch mal alles Gute von hier aus und einen lieben Gruß ins KH
Benno:engel: des Erotikforums!

Danke Benno für die Info.

Homey wünsche dir eine baldige Genesung - vermisse dich und wenn du hoffentlich bald zurück bist gibt es eine gebührende Grillparty.

:bussal: ins KH

oida Homey - wennst di dann imSpital genug ausgerastet hast ... DAS VOLK HAT HUNGER ( na ja, i zumindest)

Ich bin noch im Krankenstand muss mich noch 6 Wochen schonen und ausserdem wurde mir bei meiner Rückkehr eine Grillparty versprochen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok bin am Zusammenstellen... komm gleich wieder.... und die Party kann steigen... SAUUUUUUSSSSS

SO da bin ich wieder

Meeresfrüchtesalat,
Wurstsalat mit Kräuter-Vinaigrette…
Grillgemüse mit Reis und dazu jede Menge SpareRips….

Zum trinken Bier, Cola, Bacardi, Rum, Whiskey und einen Hennesy reinstell…. Und noch eine Bauchtaenzerin zur Feier für Homey

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dum dum du du dummm dtschik... Yeah hüftend schwingende die vergessenen Sparerips holen geh

na dann - HOMEY ... halt keine Reden ... eröffne die Fete (du wirst doch wohl nicht alleine ... ODER !!!!!!!)

So i nehm mal Grillgemüse ohne Fleisch....gibt's vielleicht noch Lachs? *sabber* Hunger hab.....

ich komm beim Putzen nicht wirklich voran :(

dam dam da dadamda dum... mit Huftschwung wiederkomm...

Sparerips + Lachs mit Steinpilzen für Blue

Ach so und Schampus hab ich ja vorhin auch schon reingestellt bildlich aber vergessen anzugeben schriftlich...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und weils in Homey wieder besser geht - mach ich es hier ... also ... ich mein ... so halt ....

1000 - aber psssssssst !!!!

....und flaschko ist es dir geil gekommen? So bei dem...na du weißt schon....

I sag mal NA ZDROWIE!!! :saufen: :saufen: :saufen:

P.s.: Du weißt doch wir Polen haben da eine eigene Ausdrucksweise....so halt....*fg*

Zurück
Oben