Homey's kleines Grillstandl

na wenn da Homey da nix tu tut - ich bin so frei und nehm Meeresfrüchte, Cuba mit viel Libre und die Tänzerin ...

dingschick da da da dum dinschick... Hüften weiter schwing...

und PROST wie einen GUTEN...EUCH ALLEN....
Auf HOMEY :saufen: ... HOMEY ....HOMEY... wo steckst du ?????​

Jetzt Tanz ich hier schon :brueste: weil meine Oberteil nach :hss: bei Schnecke wieder zur Waesche abgegeben... und was ist? Aber naja Flaschko komm stoss an mit mir der Grillmaster wird sich schon noch melden...:saufen:

genau ... ausserdem passt dir das ohne oben auch ganz gut ... nur das mit dem Hüpfen .... tut das ned Weh :)

lass uns gemeinsam stossen ... auch an ...

So, dem abwesenden Homey herzliche Wünsche für eine baldige Genesung! :daumen:

Dann nehm' ich mir ein paar Spareribs, wenns erlaubt ist :)

Und Flaschko: Leise Gratulation zum 1.000er! :mrgreen:

LUXI !!

pssssssssst !!!!!!!!!!!

Aber trotzdem sehr schön dich zu *sehen*

mille gracie Herr Steirer

gibts noch Libre ... Cuba hätt ich noch ... oder mach ma ..... Lumumba (zum Lambada :)

genau ... ausserdem passt dir das ohne oben auch ganz gut ... nur das mit dem Hüpfen .... tut das ned Weh :)

lass uns gemeinsam stossen ... auch an ...

Wie weh tun beim hüpfen? Waer hüpft hier? Ach und auch von mir Gratulation zum 1000.ten... :)

So, dem abwesenden Homey herzliche Wünsche für eine baldige Genesung! :daumen:

Dann nehm' ich mir ein paar Spareribs, wenns erlaubt ist :)

Und Flaschko: Leise Gratulation zum 1.000er! :mrgreen:

Sind genug da und wenn nicht gibts Nachschub... Also lasst es euch schmecken... Übrigens Steirerbua danke für die Erklaerung von Nau und Jau hab noch gar keine Gelegenheit gefunden dir mal dafür zu danken + leise Gratulation zum 5.000ten:daumen:

ich tschuldige ... wenn aber nun alle gehen wirds a wengale mühsam midn Lambada ... ich seh schon - wird Hardcore ... Lumumba

Na, na...das wird doch wohl nicht zu auschweifend hier oder?! :mrgreen: Wenn....dann passts eh....

*tanzmalindieküche* :D

Na super da ist man anderwärtig beschäftigt udn schon geht hier eine Party ab.
Na ja auf mich hättets ned warten müssen.

Aber ich hab doch gesagt das ich flize und die Partysachen hole und dann warst du weg... Aber no Problem dann gibts eben noch mal eine bei uns feiert man eh drei Tage und drei Naechte...

Also gesagt getan... Da bei mir landesüblich grosse Events drei Tage und Naechte gefeiert werden...und Homey seine Party gestern verpasst hat...

Salat mit gefüllten Pepporonis und Lammspiesschen, Paprika-Mais-Salat mit Frischkaese + Steaks reinstell...

Bier, Martini, Schnaeppse und Lulumba wie Gin und Tonic auch bereit...

Musik auf volle Lautstaerke dreh... Vielleicht kann ja Ziggy mal DJ machen...

Hab aber diesmal noch eine Flamenco-Taenzerinn aufgetrieben...

OLEEEEEEEE

Zurück
Oben