Hornzipfel Umfrage

Was ist Eure Meinung zur Hornzipfel?

  • Stören mich gar nicht - nicht entfernen!

    Stimmen: 24 32,9%
  • Sehr ekelhaft - unbedingt entfernen!

    Stimmen: 14 19,2%
  • Schauen komisch aus, ist aber nicht weiters schlimm..

    Stimmen: 22 30,1%
  • Wusste gar nicht was das ist!

    Stimmen: 13 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Mitglied #508421

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (1010)
Registriert
12.1.2019
Beiträge
2
Reaktionen
3.566
Punkte
146
Checks
1
Hallo Community!

Da wir mit einen Freundes-Pärchen wieder das Thema am Tisch hatten, wollten wir nun euch alle fragen!
Mein Freund hat auch welche aber nur schlecht sichtbar.
Der Mann von unserem Freundes-Pärchen hat welche die man mehr sieht ..
nun überlegen beide Männer diese entfernen zu lassen, leider ist dies sehr teuer und da keiner Geld verschwenden will, fragen wir euch!
Es würde uns interessieren was ihr von Hornzipfel hält?

Lg
 
es kommt darauf an wie ausgeprägt die sind !
kleine winzige die man kaum sieht stören sicher nicht !
 
man kann wenn man will sich die hornzipfel weglasern lassen ! hat aber auch risken !!
 
Also ich wusste garnicht was das ist... jetzt kenn ich mich aus, und kann sagen ich hab bis jetzt noch niemanden getroffen dem / der es gestört hätte...

Im Gegenteil... ein paar Frauen gefiel es sehr dran mit der Zungenspitze herum zufahren und die kleinen Erhöhungen zu spüren...

Also ich seh fürs mich neutral ob ein Mann das hat bzw eher positiv... kann ja auch geil für den anderen sein...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wusste garnicht was das ist... jetzt kenn ich mich aus, und kann sagen ich hab bis jetzt noch niemanden getroffen dem / der es gestört hätte...

Im Gegenteil... ein paar Frauen gefiel es sehr dran mit der Zungenspitze herum zufahren und die kleinen Erhöhungen zu spüren...

Also ich seh fürs mich neutral ob ein Mann das hat bzw eher positiv... kann ja auch geil für den anderen sein...

Lg
laut deinen fotos sind deine hornzipfel nicht so arg ausgeprägt ! was anderes ist wenn der eichelrand komplett vollgewuchert ist !
 
laut deinen fotos sind deine hornzipfel nicht so arg ausgeprägt ! was anderes ist wenn der eichelrand komplett vollgewuchert ist !
Ja da wirst du recht haben, aber trotzdem finde ich das selbst wenns mehr ausgeprägt ist nicht schlimm... denn es ist keine Krankheit oder sonstiges schlechtes...
Es bringt ja keine negative Auswirkungen auf den Körper... es ist eine reine optische Sache... und ich find das nicht schlimm... im Gegenteil... es gibt auch Leute die das geil findet.
So seh ich das...
 
musste jetzt auch googlen, was das überhaupt ist. und ja, sind mir schon mehrmals untergekommen...
finde ich allerdings nicht schlimm. ganz im gegenteil, ist doch schön, wenn ein penis persönlichkeit/was besonderes hat! ich mag das!
 
Hallo Community!

Da wir mit einen Freundes-Pärchen wieder das Thema am Tisch hatten, wollten wir nun euch alle fragen!
Mein Freund hat auch welche aber nur schlecht sichtbar.
Der Mann von unserem Freundes-Pärchen hat welche die man mehr sieht ..
nun überlegen beide Männer diese entfernen zu lassen, leider ist dies sehr teuer und da keiner Geld verschwenden will, fragen wir euch!
Es würde uns interessieren was ihr von Hornzipfel hält?

Lg

Schön, dass dieses Thema nochmal aktuell aufgegriffen wird. Ich selbst habe auch welche. Im Netz findet man die wildesten Angaben, wie viele Männer es tatsächlich trifft. Da ist von 5-25% alles dabei.

Ich selbst bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich sie mir am liebsten entfernen lassen würde. Bei mir sehen die nicht so aus, wie auf den Horrorbildern bei Wikipedia. Sie sind farblich der Eichel angepasst, im schlaffen Zustand kaum bemerkbar und im steifen Zustand sieht man sie dann etwas deutlicher. Ich hab mit meiner Frau drüber gesprochen und ihr mitgeteilt, dass ich gerne den Eingriff machen lassen würde.
Das gab ein riesen Theater zu Hause. Sie will unbedingt, dass ich sie behalte. Um das Aufklärungsgespräch, dass ich dann irgendwann demnächst in Anspruch nehmen werde, wird sie aber nicht herum kommen.

In dem Punkt bin ich echt zwiegespalten, da ich die Hornzipfel nicht immer hatte. Sie waren irgendwann einfach da. Meine Frau sagt, dass sie die Dinger toll findet und für sie etwas männliches ausstrahlt. Und wie es kommen musste, hat sie sich natürlich gleich über Risiken usw. informiert und mir das gleich unter die Nase gerieben.

Es wäre für mich der zweite Eingriff Angriff am Penis, da ich vor einigen Jahren ne Phimose hab korrigieren lassen und die Empfindlichkeit am Bändchen etwas nachgelassen hat. Wenn ich nun überlege, dass der Eichelrand ebenfalls eine sehr sensible Stelle ist, gerate ich ins Grübeln, denn wenn etwas von dem Risiko der Narbenbildung oder dergleichen dann bei mir der Fall wäre, würde ich es bereuen.

Ich muss mich da einfach mal richtig informieren um herauszufinden wie hoch die Chance ist, dass postoperative Symptome vorkommen.
 
wie schwer sind deine hornzipfel ausgeprägt ? Du schreibst dass deine Hornzipfel nicht so wie auf den Horrorbildern auf Wikipedia ausschauen ?
warum willst sie dann entfernen lassen ?
 
wie schwer sind deine hornzipfel ausgeprägt ? Du schreibst dass deine Hornzipfel nicht so wie auf den Horrorbildern auf Wikipedia ausschauen ?
warum willst sie dann entfernen lassen ?

Da ich kein Mediziner bin, kann ich dir den Grad der Zipfel gar nicht so genau schildern. Sieht in etwas so aus wie bei W4 Mann, nur dass sie etwas deutlicher sichtbar sind weil sie bei mir nicht in der Vielzahl so hoch sind, dafür etwas größer. Aber bitte jetzt nicht in extremen denken.
Entfernen lassen will ich sie, weil mir ein "sauberer" Eichelkranz lieber wäre. Nur wenn das Risiko von beschädigten Nervenenden oder Narbenbildung zu hoch ist, verzichte ich drauf. Es schränkt mich in meiner Sexualität ja nicht ein.
 
Zurück
Oben