Hornzipfel

was ich gelesen habe gehts da darum den sperma des vorgänger aus der vagina und der gebärmutter zu scharben....
Das war nur eine Vermutung eines einzelnen Wissenschaftlers. Und wenn man sich das ganze bildlich vorstellt, dass merkt man auch, dass das nicht mal ansatzweise stimmen kann.
Diese Hornpapillen dienten und dienen noch immer dazu, dass der Geschlechtspartner mehr erregt wird. Siehe z.B. die Widerhaken bei Katern.
Dabei soll der Eisprung angeregt werden. hintergrund ist tatsächlich die polygame Lebensweise der Tierarten. Eben aus diesem Grund dürfte sich das auch beim Menschen zurückentwickelt haben.
Je mehr monogam, desto weniger musst du dem Weibchen immer wieder aufs Neue beweisen, dass du "der beste Stecher bist auf Welt wo gibt".

Diese Hornpapillen dienten und dienen noch immer dazu, dass der Geschlechtspartner mehr erregt wird. Siehe z.B. die Widerhaken bei Katern.
Dabei soll der Eisprung angeregt werden. hintergrund ist tatsächlich die polygame Lebensweise der Tierarten. Eben aus diesem Grund dürfte sich das auch beim Menschen zurückentwickelt haben.
Je mehr monogam, desto weniger musst du dem Weibchen immer wieder aufs Neue beweisen, dass du "der beste Stecher bist auf Welt wo gibt".[/QUOTE]

Solang es der frau nicht so stört ist es ja gut.. würde aber nie das Geld ausgeben für eine Laser Behandlung !! Nur weil es einer frau nicht gefällt genau so wie ich nie verlangen würde von ihr ihre Brust größer oder kleiner zumachen!!

Je mehr monogam, desto weniger musst du dem Weibchen immer wieder aufs Neue beweisen, dass du "der beste Stecher bist auf Welt wo gibt".

Kannst eine Quelle dafür nennen, oder ist das Wunschdenken? ;)

Sry da is was schief gegangen :)
Wollt den beitrag eig zitieren und net kopieren :unsicher:

Kannst eine Quelle dafür nennen, oder ist das Wunschdenken? ;)
Sagt dir jeder Link, den du folgst, wenn du nach Penis und Dornen oder dergleichen suchst. Je nach Art dienen diese Dornen/Widerhaken auch dafür, dass der Penis bei der Paarung nicht rausrutschen kann.
Vielleicht missverstehst du meinen Post. Ich behaupte nicht, dass die Hornpapillen des TE den Geschlechtspartner mehr erregen. Hornpapillen generell hatten und haben noch diese Aufgabe. Beim Mensch nur eben nicht mehr.

Ich habe es ja bei Wikipedia auch gefunden.....

Ich hatte gehofft, nicht selbst zu suchen müssen, sondern eben hier mit Links versorgt zu werden - besonders nach meiner expliziten Frage nach Quellen.... ;)

Das habe ich aber auch gefunden:

Sind Hornzipfel am Penis eklig für die Frau?

Und für mich kann ich nur sagen, dass ich mich auch als Mann zu der, in der Umfrage mehrheitlich genannten Antwort, bekenne. Sorry!

Aber wenn der Träger reich ist, oder ich ihn liebe.... :lalala::D

Ja. Ich wollte nur schreiben, dass Hornzipfel völlig ungefährlich sind.......

Zurück
Oben