Hornzipfel

nutze gleich die gelegenheit mich vorzustellen ... bin 24 und aus der stmk single und für alles zuhaben ...
so jtz zu meiner frage !! hat schon mal wer was von euch von hornzipfel gehört ?! oder gibt es hier frauen sie schon einen mann hatten mit diesen hornzipfel?! würde mich interessieren , ich zb hab sie nach der pubertät bekommen .. den frauen war es nie ein dorn im auge und beim sex ohne gummi hatten sie immer ein lächeln auf den lippen.. (soll die frau ja auch noch zusätzlich stimulieren ) würde mich freuen wenn wer von euch die erfahrungen mit mir teilen will!! oder vl gibt es mutige männer die ihre "zipfel " zeigen

Da Hornzipfel hinter dem Eichelrand entstehen kann das doch ein Hinweis für mangelhafte Hygiene sein? Die sehen ja schon fast aus wie weiße Pickel. Ob man diese Hornzipfel ausdrücken kann? Oder den Hornzipfel mit Schere aufschneidet? Was da wohl für eine Flüssigkeit rauskommt? :shock: Jeder sollte das selbst entscheiden ob er so etwas versucht. Ich selber habe keine Hornzipfel am Eichelrand. Da ich schon seit mehreren Jahren keine Vorhaut mehr habe, können diese Hornzipfel wohl nicht am Eichelrand entstehen?
 
Da Hornzipfel hinter dem Eichelrand entstehen kann das doch ein Hinweis für mangelhafte Hygiene sein? Die sehen ja schon fast aus wie weiße Pickel. Ob man diese Hornzipfel ausdrücken kann? Oder den Hornzipfel mit Schere aufschneidet? Was da wohl für eine Flüssigkeit rauskommt? :shock: Jeder sollte das selbst entscheiden ob er so etwas versucht. Ich selber habe keine Hornzipfel am Eichelrand. Da ich schon seit mehreren Jahren keine Vorhaut mehr habe, können diese Hornzipfel wohl nicht am Eichelrand entstehen?
früher hat des ein jeder mann gehabt dank der evolution nicht mehr!! es kommt auf deine gene drauf an ... du trägst ja die gesamte entwicklungsgeschichte mit dir rum.. viele haben versucht sie weg zu rasieren oder weg zu schneiden nur das würde ich nicht empfehlen da es 1tens sehr weh tun muss und 2tens auch sehr stark blutet man:down: kann eine laser therapie machen de kostet um die 600 euro ( geht mittlerweile schon billiger) aber es ist nicht gesagt des sie nicht wieder kommen !! und nein es hat nix damit zutun ob du eine vorhaut hast oder nicht!! de kannst so auch bekommen !! pferde zb haben de noch und viele andere "wild" tiere .. was ich gelesen habe gehts da darum den sperma des vorgänger aus der vagina und der gebärmutter zu scharben....
 
Da Hornzipfel hinter dem Eichelrand entstehen kann das doch ein Hinweis für mangelhafte Hygiene sein
Das hat rein gar nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Die sehen ja schon fast aus wie weiße Pickel.
Es sind aber keine, das ist Gewebe.

Ob man diese Hornzipfel ausdrücken kann? Oder den Hornzipfel mit Schere aufschneidet? Was da wohl für eine Flüssigkeit rauskommt?
Nein, man kann sie nicht ausdrücken und wenn man versucht sie aufzuschneiden, kommt Blut heraus, denn es ist... Gewebe.

Die bekommt man auch nicht, entweder man hat sie, oder nicht. :roll:
 
Da Hornzipfel hinter dem Eichelrand entstehen kann das doch ein Hinweis für mangelhafte Hygiene sein? Die sehen ja schon fast aus wie weiße Pickel. Ob man diese Hornzipfel ausdrücken kann? Oder den Hornzipfel mit Schere aufschneidet? Was da wohl für eine Flüssigkeit rauskommt? :shock: Jeder sollte das selbst entscheiden ob er so etwas versucht. Ich selber habe keine Hornzipfel am Eichelrand. Da ich schon seit mehreren Jahren keine Vorhaut mehr habe, können diese Hornzipfel wohl nicht am Eichelrand entstehen?
Man sollte glauben das im Zeitalter des Internets wo fast jede Information verfügbar ist.... Keine dummen fragen/Antworten gibt:mauer:
 
Man sollte glauben das im Zeitalter des Internets wo fast jede Information verfügbar ist.... Keine dummen fragen/Antworten gibt

Mei Opa hod imma gsogt...Bled kannma sein, aber `zhöfn muasma si wissen.
Wennst aber bled bist und Dir ned `zhöfn waßt...entstehen blöde Fragen/Antworten:D
 
Zurück
Oben