Straßenstrich Hotel Bamberg

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ein Freund von mir aus dem Westen Österreichs kommt mich ab und zu am Weekend besuchen. Aus Platzgründen schlaft er meist im Hotel. Hotel Stadt Bamberg ist 10 Minuten von mir entfernt. Im grund braucht er nur ein BEtt zum Schlafen in einigermaßen sauberem Ambiente.

Daher meine Frage: Wohnen im Bamberg auch "normale" Gäste, sodass man dort Bekannte guten gewissens einquartieren kann? Ich mein, mit ihm kann ich offen über alles reden, nur weiß ich dass ihm das nicht so taugen würde, wenns ein reines Stundenhotel wäre....

Ja ist auch ein normales Hotel aber frag mich bitte nicht was so ein "normales" zimmer kostet.

Hallo - kann mir mal jemand die genau Adresse des Bamberg - wenn geht mir Telefonnummer schicken - per PN ??
DANKE !!

Bekommst wenigstens was für die werbung bezahlt ?
Du musst Dich nicht bedanken. Es ist gern geschehen.:)

Ich mache das nur aus Hilfsbereitschaft gegenüber Menschen, die sich schwer tun mit modernen Kulturtechniken, wie ganz allein und ohne fremde Hilfe die Adresse und die Telefonnummer eines Hotels in einem Telefonbuch nachzuschlagen.

Bin ja ned a so :)

Hotel Stadt Bamberg
Mariahilfer Str 167
A-1150 Wien

Tel.:
Gut gemeint und gut gemacht, sind dann auch wieder zwei verschiedene paar Schuhe. Hättest ihm den Herold lassen sollen, denn:

leider, leider, leider ist es untersagt, E-Mail-Adressen
oder Telefonnummern zu posten.
Schau doch noch mal in die Forenregeln und/oder den AGB nach.
Unter Umständen helfen Dir auch die FAQ weiter.

Benno, :engel: und idF auch Moderator des EF!

leider, leider, leider ist es untersagt, E-Mail-Adressen oder Telefonnummern zu posten.
Muss man wirklich jede Regel auf Punkt und Beistrich exekutieren, ohne über deren Sinn nachzudenken?
Es ist durchaus einzusehen, dass im Forum keine Telefonnummern weitergegeben werden sollen, bei denen unsicher ist, ob der Inhaber der Nummer damit einverstanden ist. Bei einem Hotel, dessen Telefonnummer ganz leicht im Telefonbuch (bzw. Gelbe Seiten) und in zahlreichen Verzeichnissen im Internet zu finden ist, ist das wohl etwas anderes.

Hotel Stadt Bamberg bei einkaufstraßen.at
Hotel Stadt Bamberg bei urlaub.at
Hotel Stadt Bamberg bei dienstleistungsbetriebe.at
Usw.

Zurück
Oben