So, da sich keine Erfahrungsberichte einfanden, habe ich mich heute selber als Tester zur Verfügung gestellt......
Ich wartete einige Zeit am Eck Hütteldorferstrasse/Nobilegasse, als "Helga"(?) aus Rumänien auftauchte:
sehr jung, schätze höchstens 20Jahre, süßes Gesicht, rot gewandet, sie sprach mich an, meinte 1/2 Stunde 40.- plus 16.- fürs Zimmer....
Nun, ich wollte aber Griechisch, da meinte sie erst, das macht sie eher nicht, also wollte ich gehen, doch sie ließ nicht locker...
Meinte, für griechisch - wenn "er" nicht zu groß wäre - 30.- zusätzlich, ich sagte darauf, ich hätte bloß 50.- dabei, worauf sie ok sagte, also rein ins Hotel, 16.- fürs Zimmer gelöhnt, den Rest fürs Mädel.
Im Zimmer - wirklich ein herrlich abgewohntes Hotel - wuschen wir uns erst, Gummi drüber, ab ins Bett, sie blies ihn groß und dann erster Versuch, in die Hintertüre (durch ihr Kobern war mir klar, daß Griechisch wohl ein Problem werden würde, aber ich wollte sie haben, da sie sehr süß war....) zu kommen.
Sie hatte leider keine Creme dabei, also mit Spucke, von hinten ging er aber nicht rein, also legte sie sich löffelmäßig vor mich, und langsam schob ich ihr den kleinen Anussen in den Arsch......nach einigerzeit hatte sie aber Schmerzen und wir brachen ab.
Ein zweiter Versuch von hinten gelang auch, aber abermals bekam sie Schmerzen und wir einigten uns auf blasen und auf die Titten spritzen.
Oral ist sie nicht unbedingt ein Erlebnis, aber zumindest bemüht, ich spritzte ihr meinen Saft über den Busen, schlußendlich ein sehr angenehmer Quickie!
Helga hat leider nicht unbedingt ein vorteilhaftes Oberteil an, auch trägt sie keinen BH, als sie sich auszog, offenbarte sich nämlich wirklich ein sehr hübsches Mädel:
Kleiner zuckersüßer Knackarsch und schöne, leicht hängende C-Cup-Titten!
Sie meinte zwar, um den Preis würde sie es normal nicht machen, aber ich denke, sie läßt wohl immer mit sich handeln, also ohne weiteres Wiederholungsgefahr: 90%