- Reaktionen
- 21.722
- Checks
- 39
Meine drei lieben das auch und in jede noch so kleine Schachtel quetschen wir uns reinDas ist Katerchens Fetisch
Er ist völlig verrückt nach Taschen und Körbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine drei lieben das auch und in jede noch so kleine Schachtel quetschen wir uns reinDas ist Katerchens Fetisch
Er ist völlig verrückt nach Taschen und Körbe
gut verstecktSohnemann wollte alles für die Oma herrichten, der Kater war aber schneller als erAnhang anzeigen 10280458
So ein Foto hab ich auch gerade gemacht!!!Sohnemann wollte alles für die Oma herrichten, der Kater war aber schneller als erAnhang anzeigen 10280458
wo hat sie sich denn da eingebaut??Kleines Luder von meinen Eltern…Anhang anzeigen 10290078Anhang anzeigen 10290083
wo hat sie sich denn da eingebaut??
Einkaufskorb! Und eigentlich wollte sie drin einschlafen … dann beim rausjaucken nur frech hergepratzelt und stur liegengeblieben!wo hat sie sich denn da eingebaut??
Ja, ja, so sind sie die lieben Katzerln, so eigensinnig wie anschmiegsam - wie sie gerade wollen!Einkaufskorb! Und eigentlich wollte sie drin einschlafen … dann beim rausjaucken nur frech hergepratzelt und stur liegengeblieben!
Aaaaach,den Stubentigern gehts ja soooo schlechtAnhang anzeigen 10303930
Katzen sitten
Der ist eben an alte Schachteln gewöhntÄhm ... ja Mami ich paß da noch immer rein
Anhang anzeigen 10311212
Na du wart nurDer ist eben an alte Schachteln gewöhnt