- Reaktionen
- 38.960
- Checks
- 46
Na du wart nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na du wart nur
Ähm ... ja Mami ich paß da noch immer rein
Anhang anzeigen 10311212
Ja natürlich nenn ich mich so deppat halt aber passendNennst du dich auch Mami?
Ich war auch die Mama von meinem Hund...oder eigentlich von all meinen Haustieren jemals...
Dein Puppi fliegt ja auch nur auf michIm Gegensatz fliagt mei Puppi auf junge Mädels...alles wieder gut?
Ja natürlich nenn ich mich so deppat halt aber passend
Übrigens...den Rest von der Maus hats jetzt auch verspeistJa natürlich nenn ich mich so deppat halt aber passend
Dein Puppi fliegt ja auch nur auf mich
Moiii liebÜberhaupt ned deppert!!
Mir ist grad ganz dezent übelÜbrigens...den Rest von der Maus hats jetzt auch verspeist
Überhaupt ned deppert!!
Hi,
naja, ein bisserl "besonders" finde ich es schon.
LG Tom
Danke für dieses schöne Kompliment!
Übrigens...den Rest von der Maus hats jetzt auch verspeist
A Mausburger?Mir ist grad ganz dezent übel
Jede Hex hat a Katz
I momentan 6Jede Hex hat a Katz
Haha. Müsstest du da nicht einschreiten wenn sich deine Schützlinge kloppen?
Sollen sich ruhig ein bisserl austobenHaha. Müsstest du da nicht einschreiten wenn sich deine Schützlinge kloppen?
Meine 3 sind von Haus aus immer sehr gesprächig. Aber heute komischerweise relativ ruhig und liegen nur faul herumMeine Katze ist heute seltsam. Die ist normal nicht gesprächig. Heute jammerte sie ohne erkennbaren Grund auf dem Balkon rum und im Laufe des Tages gab sie auch öfters Kommentare von sich. Ihr scheint es aber sehr gut zu gehen. Tobt die ganze Zeit herum.
Die machen halt auch mal einen lazy Sunday.Meine 3 sind von Haus aus immer sehr gesprächig. Aber heute komischerweise relativ ruhig und liegen nur faul herum
Vielleicht ist sie rolligMeine Katze ist heute seltsam. Die ist normal nicht gesprächig. Heute jammerte sie ohne erkennbaren Grund auf dem Balkon rum und im Laufe des Tages gab sie auch öfters Kommentare von sich. Ihr scheint es aber sehr gut zu gehen. Tobt die ganze Zeit herum.