- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist traurig?
Die vier sind aber nicht richtig geordnet. Da gehört dringend umge
Na, is schon anstrengend neben der Arbeit, 6 Katzen und die FahrereiBist traurig?
Sind schon fertig und wegDie vier sind aber nicht richtig geordnet. Da gehört dringend umgestelltoder wie sagt man in diesem Fall?![]()
Anhang anzeigen 10323691
Ich freue mich immer wenn dieses Tier sofort ankommt und sich zu mir legt, wenn ich auf dem Sofa bin![]()
Katzen unwillig.
Bei Sibirischen musst dich auf lange Wartezeiten einstellen. Hab selbst 2 davonEin bisschen dauert es noch. Aber dann werde ich auch eine, besser noch zwei oder mehr süße mietzekatzen haben. Aufjedenfall eine sibirische/Norwegische Waldkatze
Bei Norwegern haben leider einige gute Züchter aufgehört. Kannst mich aber gern anschreiben, wenn du etwas wissen willst, ich hab 6 NorwegerEin bisschen dauert es noch. Aber dann werde ich auch eine, besser noch zwei oder mehr süße mietzekatzen haben. Aufjedenfall eine sibirische/Norwegische Waldkatze
Züchter für Sibirische gab es letztes Jahr nur 2 aktive in ganz Österreich. Da wird das Züchternetz so richtig dünnBei Norwegern haben leider einige gute Züchter aufgehört. Kannst mich aber gern anschreiben, wenn du etwas wissen willst, ich hab 6 Norweger![]()
Ich hab derzeit eher eine Coonie Züchterin im Auge. Züchtet die alten Linien seit 20 Jahren. Da meine aber alle über 10 sind bleibt die Gruppe erst einmal so wie sie istZüchter für Sibirische gab es letztes Jahr nur 2 aktive in ganz Österreich. Da wird das Züchternetz so richtig dünn
Coonie kenn ich auch eine liebeIch hab derzeit eher eine Coonie Züchterin im Auge. Züchtet die alten Linien seit 20 Jahren. Da meine aber alle über 10 sind bleibt die Gruppe erst einmal so wie sie ist![]()