N
Gast
(Gelöschter Account)
Die packt sich selber ein Koffer, Tasche, Rucksack... überall muss sie rein, sogar in a PlastiksackerlKlar, a Schnurrli ghört zum Baden auch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die packt sich selber ein Koffer, Tasche, Rucksack... überall muss sie rein, sogar in a PlastiksackerlKlar, a Schnurrli ghört zum Baden auch dazu.
Ein hübsches GesichterlDas war meiner, heuer mit 19 in die ewigen Jagdgründe gegangen.
Zum fressen gern oder Hunger
Die bitte hat nur geknabbertHi,
der will nur mal seine Eckzehen ablegen und ausruhen ....
Der Blaugucker zwickt richtig, wenn er übermütig ist ....
LG Tom
Die bitte hat nur geknabbert
Aber wenn ich mit Lautsprecher telefoniere, beisst sie mich immer, keine Ahnung warum
Das gehört dir eh
Ja, das ist sie auch 8 Jahre schon und ich sie jeden Tag ein bisschen mehrbitte meine untertänigste Entschuldigung der Dame ausdrücken, sie sah so herrlich aus ...
Oder sie denkt ich sei besessen und will mich fressenWahrscheinlich will sie nur wissen, wo da der andere Mensch ist, den sie hört aber nicht sieht.
Sehr gutDer ist riesig, das tut echt weh!
Oder sie denkt ich sei besessen und will mich fressen
Sehr gut
Wahrscheinlich will sie nur wissen, wo da der andere Mensch ist, den sie hört aber nicht sieht.
Freue michNa warte, wir sehen uns ...
Ohne Lautsprecher isses ihr egal, nur mit beisst sie michIrgend sowas muss es sein... wenn i mitn Frauerl v mein Lieblingswauwau telephonier, macht die auch so an Wirbel, dass man kaum was versteht... passt ihr net.
Freue mich
Oder TiervideosHi,
das glaubst Du ...
Hier stört sich niemand daran, wenn ich telefoniere, Videokonferenzen habe oder sonstwas. Aber ich hatte mal einen Klingelton, der ein Miauen war .... der Renner ...
LG Tom
also schmollt er und liegt mitten im Weg, damit wir ja jedes Mal über ihn drüber steigen müssen
Hi,
ja, das kenne ich ... man könnte ihn ja sonst übersehen ....
LG Tom
Herr Kater bekommt am ersten Morgen nach dem Urlaub zu wenig Aufmerksamkeit für seinen Geschmack - also schmollt er und liegt mitten im Weg, damit wir ja jedes Mal über ihn drüber steigen müssen
da ist er eh sehr kulant. Ich kannte einen , der hat in genau der Situation seinem Missvergnügen anders Ausdruck verliehen. Mitten auf dem Polstersessel.