Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Es läuft Musik, draußen regnet blitzt und donnerst es. Ich schneide mit einer Schere (111) in einem anderen Raum eine Packung Käse auf und schon steht der Hund neben mir. Manchmal ist mir das feine Gehör unheimlich....

Hi,

Es läuft Musik, draußen regnet blitzt und donnerst es. Ich schneide mit einer Schere (111) in einem anderen Raum eine Packung Käse auf und schon steht der Hund neben mir. Manchmal ist mir das feine Gehör unheimlich....

aber ein lautes Sitz .... das hörma ned ..... ;)

Der Wauwau Fred ist hier

LG Tom

Sehen doch ganz lieb und friedlich aus :X3:

Der Schein trügt.Sind beides penetrante Kampfschmuser.Besonders die graue.

Kaum sitzt/liegt wer auf der Couch pickts auf einem ( und malträtiert einen mit Krallengetrete)
Kannst 15x wegscheuchen,schleicht sich immer wieder an.
Hab sogar schonmal ne blutige Lippe kassiert, weil's mir mit Anlauf ein Kopfschmuser gegeben hat :)

Außerdem habens eine grossartige innere Uhr....
Nur mit der falschen Zeitzone anscheinend.
Genau 1 Std vor Frühstückszeit darf man im Schlafzimmer keinen Laut von sich geben,sonst hörens das und glauben es könnt wer wach sein ,der penetrantes Miaue nach Futter hört.

Die andere ist zudem ein echter Killer,was die schon alles angeschleppt bzw gefressen hat.
Dabei ist aber nix mit vor die Füße legen,da ist der Futterneid zu gross.Wird alles selber gefressen,aber eben vor einem,vorher mit Geheule darauf aufmerksam gemacht,damit man den Jagderfolg bestaunen kann.

Der Schein trügt.Sind beides penetrante Kampfschmuser.Besonders die graue.

Kaum sitzt/liegt wer auf der Couch pickts auf einem ( und malträtiert einen mit Krallengetrete)
Kannst 15x wegscheuchen,schleicht sich immer wieder an.
Hab sogar schonmal ne blutige Lippe kassiert, weil's mir mit Anlauf ein Kopfschmuser gegeben hat :)

Außerdem habens eine grossartige innere Uhr....
Nur mit der falschen Zeitzone anscheinend.
Genau 1 Std vor Frühstückszeit darf man im Schlafzimmer keinen Laut von sich geben,sonst hörens das und glauben es könnt wer wach sein ,der penetrantes Miaue nach Futter hört.

Die andere ist zudem ein echter Killer,was die schon alles angeschleppt bzw gefressen hat.
Dabei ist aber nix mit vor die Füße legen,da ist der Futterneid zu gross.Wird alles selber gefressen,aber eben vor einem,vorher mit Geheule darauf aufmerksam gemacht,damit man den Jagderfolg bestaunen kann.
Na gut, dann eben nur lieb :rofl:

Wtf? Wirkt das perspektivisch nur so,oder ist die winzig?

Ich mein nicht,dass meine Krawallschwestern gross wären im Gegensatz zu anderen,aber im Vergleich zu anderen Gegenständen auf dem Bild ist die Mieze winzig....oder ich bin echt blind,und das ist eine Figur und ich hab die echte gar nicht entdeckt :)

Wtf? Wirkt das perspektivisch nur so,oder ist die winzig?

Ich mein nicht,dass meine Krawallschwestern gross wären im Gegensatz zu anderen,aber im Vergleich zu anderen Gegenständen auf dem Bild ist die Mieze winzig....oder ich bin echt blind,und das ist eine Figur und ich hab die echte gar nicht entdeckt :)

Das schwarze ist eine Figur, due Katze liegt aufm Kasten drauf, von der sieht man nicht viel :lol:

Fahrwegprüfung durch Augenschein:
Vor jeder Zugbewegung prüft der Fahrdienstleiter mit höchster Aufmerksamkeit den signaltechnisch zu sichernden Schienenfahrweg innerhalb seines Stellbereichs.

IMG_0042c.jpg

Meine Mutter hat auch so ein Garfield Exemplar...aber leider wirklich garfieldmässig.

Der arme Kater ist schwerst adipös...aber laut meiner Mutter frisst er ja nicht so viel....:roll:

Zurück
Oben