Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Lieb...ich finds schad,dass meine 2 so gar nicht miteinander kuscheln.

So nah wie am Bild zusammenliegen ist das höchste der Gefühle und paar Mal bissl am Kopf putzen...

Wobei kräftig ( am Kopf) lecken auch eine Art der Dominanz ist....hab ich gehört :cool:
Meine Kleine kuschelt auch nicht, die kommt nur alle paar Tage zu mir und lässt sich ein bisserl streicheln
Der Weiße würde gerne, bekommt aber eine gewixt wenn die Chefin nicht will

Gestern spät abends mit einer der beiden beim Tierarzt gewesen.
Sie hat seit 3 Tagen kaum gefressen,das ist total untypisch.
Wir vermuten,dass es was mit den Zähnen ist.
Vor 2 Jahren kam sie Mal mit blutigem Maul heim...hat sich herausgestellt,dass sie anscheinend von wo weiter oben unglücklich gefallen ist und sich dabei 2 Zähne abgebrochen und sich in die Zunge gebissen hat. Es hieß Zahnentzündungen können folfen.

Naja,Blut-Untersuchung ( alle Werte top),Nährstoffe,Schmerzmittel,Entzündungshemmer,Flüssig-Medikamente für daheim...
Und Mal € 180,- los.
Aber naja,jetzt weiss ich wenigstens dass sie sonst pumperlgsund ist,und daheim hat's dann auch gleich gefressen,ist's mir allemal wert .. :)

Der Arzt meinte man soll sich das jetzt 4 Tage anschauen ob es wirklich an den Zähnen lag...aber sieht Mal gut aus.
Zahnstein entfernen hätte er dann geraten,da das Zahnfleisch doch ziemlich entzunden war..

Gestern spät abends mit einer der beiden beim Tierarzt gewesen.
Sie hat seit 3 Tagen kaum gefressen,das ist total untypisch.
Wir vermuten,dass es was mit den Zähnen ist.
Vor 2 Jahren kam sie Mal mit blutigem Maul heim...hat sich herausgestellt,dass sie anscheinend von wo weiter oben unglücklich gefallen ist und sich dabei 2 Zähne abgebrochen und sich in die Zunge gebissen hat. Es hieß Zahnentzündungen können folfen.

Naja,Blut-Untersuchung ( alle Werte top),Nährstoffe,Schmerzmittel,Entzündungshemmer,Flüssig-Medikamente für daheim...
Und Mal € 180,- los.
Aber naja,jetzt weiss ich wenigstens dass sie sonst pumperlgsund ist,und daheim hat's dann auch gleich gefressen,ist's mir allemal wert .. :)

Der Arzt meinte man soll sich das jetzt 4 Tage anschauen ob es wirklich an den Zähnen lag...aber sieht Mal gut aus.
Zahnstein entfernen hätte er dann geraten,da das Zahnfleisch doch ziemlich entzunden war..
Ach herrje :shock: alles Gute für die arme Maus :zweisam:

Danke,aber nachdem sie daheim mal schnurstracks zum Futter gelaufen ist und gefressen hat,scheinen die Schmerzmittel geholfen zu haben und ist nix schlimmeres als eine Zahnfleischentzündung ,zumal die Blutwerte eh alle wirklich gut sind...
Ja, das ist ein gutes Zeichen
Schön, das der Arzt so schnell helfen konnte
Ist halt immer eine teure Angelegenheit aber man tuts ja gerne

@Mitglied #1369 wie gehts denn der kleinen Maus?

Sehr gut ..frisst wieder ganz normal.

Muss mir jetzt nur überlegen,ob ich jetzt in Kürze dann den Zahnstein entfernen lasse.
Arzt hat gemeint es wäre von Vorteil,weil sie jetzt schon einen Bluttest gemacht haben und alles gut aussieht.
Wenn man sich länger Zeit lässt,müsstens dann wieder einen Bluttest machen um zu schauen ob es Risiken für die Narkose gäbe..

Sehr gut ..frisst wieder ganz normal.

Muss mir jetzt nur überlegen,ob ich jetzt in Kürze dann den Zahnstein entfernen lasse.
Arzt hat gemeint es wäre von Vorteil,weil sie jetzt schon einen Bluttest gemacht haben und alles gut aussieht.
Wenn man sich länger Zeit lässt,müsstens dann wieder einen Bluttest machen um zu schauen ob es Risiken für die Narkose gäbe..
Schön, das hört man gerne :klatsch:

Dann würde ich das schon gleich machen
Hatte bei meiner Kleinen nicht den Eindruck das es recht schlimm für sie war.
Gemacht gehört es sowieso und du sparst zumindest das Geld für einen neuen Test

Zurück
Oben