- Reaktionen
- 19.835
- Checks
- 10
deine katzen sehen das bestimmt anders...... also sooo schlecht ist das Katzenleben auch nicht
müssen am faltigen stoff im bett (auf der couch) liegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine katzen sehen das bestimmt anders...... also sooo schlecht ist das Katzenleben auch nicht
Maine Coone
Mein Traum, leider habe ich Straße und Bahn vor der Haustüre. Da wär ma ums Geld leid. Unser Haus ist Freigängerkatzen gewöhnt.
Hallo,
da ich Ähnliches über die Suchfunktion bisher nicht entdecken konnte (ohne jetzt allerdings Stunden mit der Suche verbracht zu haben), eröffne ich hiermit den Thread für Katzenbesitzer, -liebhaber und ähnliche leidgeprüfte Menschen. Wer von euch steht utner dem Joch von Stubentigern, und wie sehen eure persönlichen Diktatoren aus?
Ich mache mal den Anfang und darf vorstellen: Faber und Clarisse, etwa 5 Monate alt (Clarisse dürfte ein April-Wurf sein, Faber aus Mai), die ich vor etwa zwei Wochen von einem Tierschutzverein übernommen habe. Und ja, die Wohnung gehört schon zur Gänze ihnen, es hat gerade mal drei Tage gedauert, um mich zum Untermieter zu machen.
Kater Faber:
Anhang anzeigen 650985
Katze Clarisse:
Anhang anzeigen 650986
Mein Freund is ane zugelaufen. Hat unter der Veranda vom Miethaus gewohnt, und sich dann mit Leckerli ins Haus locken lassen. Das ist jetzt 3,4 Monat her... sie hat mittlerweise das Kommando übernommen und bestimmt, wer wann aufstehn und schlafen gehn darf und was dazwischen zu tun ist.
@Mitglied #1369
Danke für diese Anregung!
...
... Natascha hat den Einkaufszettel schon entsprechend ergänzen lassen
auweh fuck.Warum,warum.....
Ja das ist es.Es ist zum Scheißen...
Es ist zum Scheißen...