Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Hi,

eine gute Freundin hat vor einigen Jahren vom Griechenlandurlaub eine Problemkatze mitgebracht (sie versorgt mehrere kranke Katzen), der war schwer krank, sie hat ihn aufgepäppelt, und letzte Woche ist er dann verstorben.

Heute bekommt sie wohl einen Buben aus Bulgarien, bin schon aufgeregt .... ruf gleich an, ob er schon da ist:

Marionschwärzling.jpg

Der sieht auch so aus, als wolle er noch in seine Ohren reinwachsen müssen ....

LG Tom

Hi,

eine gute Freundin hat vor einigen Jahren vom Griechenlandurlaub eine Problemkatze mitgebracht (sie versorgt mehrere kranke Katzen), der war schwer krank, sie hat ihn aufgepäppelt, und letzte Woche ist er dann verstorben.

Heute bekommt sie wohl einen Buben aus Bulgarien, bin schon aufgeregt .... ruf gleich an, ob er schon da ist:

Anhang anzeigen 4766634

Der sieht auch so aus, als wolle er noch in seine Ohren reinwachsen müssen ....

LG Tom
Nicht nur in die Ohren, auch die Pfoten :liebe: dürfte mal ein stattlicher Bursche werden :herzen:
Weißt du schon mehr?

Hi,

er ist angekommen und durchstöbert die Wohnung und erkundet die anderen Katzen. Ist schon größer als auf den Bildern.

Morgen seh ich ihn mir an.

LG Tom
Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen :up: vielleicht kannst ja morgen noch Bilder machen...

Ich hab heute bei einer Kundschaft eine rote Main Coon mit 8 Monaten gesehen :liebe::liebe: das wird ein Waschl :shock::X3:

Zurück
Oben