W
Gast
(Gelöschter Account)
...und es wird so schnell auch nicht viel besser......
Anhang anzeigen 4844120
Anhang anzeigen 4844120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Blick...und es wird so schnell auch nicht viel besser......
Anhang anzeigen 4844120
Streifenlook?
Aus den Augen, aus dem SinnIch habs dann einfach weggschmissen, damit den zwei Biestern nix passiert.
Darmverschluss , Freitag wurde gleich operiert
Was ist passiert?
Schon mal mit einer blickdichten Strumpfhose probiert? Weißt eh - die dicken aus Baumwolle- ein Teil aus dem Ding rausschneiden und passt ( zumindest bei meinem Kater damals)Darmverschluss , Freitag wurde gleich operiert
War 5 Tage in der Klinik, aber mit dem Trichter kommt er gar nicht zurecht.
Bodies passen nicht, Socken gibts nicht so groß und aufblasbare Kragen sind irgendwie nirgends zu bekommen.
Amadeus hat 6 Kilo.... nach der opSchon mal mit einer blickdichten Strumpfhose probiert? Weißt eh - die dicken aus Baumwolle- ein Teil aus dem Ding rausschneiden und passt ( zumindest bei meinem Kater damals)
P.s. Gute Besserung, dem Löwen
Darmverschluss , Freitag wurde gleich operiert
War 5 Tage in der Klinik, aber mit dem Trichter kommt er gar nicht zurecht.
Bodies passen nicht, Socken gibts nicht so groß und aufblasbare Kragen sind irgendwie nirgends zu bekommen.
mah das glaub ich dir... armes zwutschkerl.Es bricht mir das Herz, Amadeus so zu sehen