Sowohl bei gekauftem Sex, als auch bei privatem Sex macht es mir selber nur dann wirklich Spaß, wenn ich spüre, das es auch Ihr Spaß macht. Im Paysex Geschäft habe ich schon einige Frauen kennengelernt, und ich habe eineige sehr schöne Erlebnisse haben dürfen. (nicht nur) Ich bin nicht der vielspritzende Hengst. Gewiß nicht. Aber natürlich geht es mir auch um der reinen Spaß, den geilen
Orgasmus und die Befriedigung. Das kann ich aber auch alleine machen. Wenn die Chemie stimmt, wenn man mit Respekt miteinander umgeht, dann stellt sich zumindest auch bei mir neben der Lust und geilheit auch ein echtes Glücksgefühl ein. Dabei meine ich mit Respekt aber nicht, dass man sich mit Distanz begegnen soll. Nein, zu einem respektvollen Miteinander gehört auch versaute Sprache, hemmungslose Geilheit, sich am anderen austoben, Rollenspiele und sich dann wieder ansehen, sich anlächeln, gemeinsam genießen, wie man sich erlebt hat. Ohne ein entsprechendes Gespräch und ein freundlicher Umgang miteinander geht das bei mir nicht.
Ich hatte sogar einmal ein Erlebnis mit einer sehr zauberhaften, charmanten Lady, wo wir uns so gut verstanden, dass wir die Zeit fast ganz verplaudert hatten. Als die Zeit dann fast abgelaufen war, blickten wir und lachend an, und erkannten, dass wir jetzt aber loslegen sollten. Wie es bei einem nicht mehr ganz jungen mann wie mir nun mal ist, hat es dann aber nicht mehr ganz bis zum Abschluss gereicht. Dennoch war der Abend herrlich.
Ich freue mcih von Herzen, wenn ich spüre, dass es Ihr gefällt, dass ihr ihr Beruf Spaß macht. Dann macht es mir auch viel mehr Spaß.
Da ich nun mal keine Frau bin, muss zugeben, dass ich nicht zu 100% beurteilen kann, ob es einer Frau, die ich nicht gut kenne, wirklich Spaß macht, ob sie faked oder nicht. Aber selbst wenn es nur eine Illusion ist, dass die Frau auch Spaß hat, und sie das Treffen auch Spaß gemacht hat, dann gebe ich mich dieser Illusion gerne hin. Und wenn meine Überzeugung wirklich da ist, dass wir GEMEINSAM Spaß hatten, dann ist das ein Geschenk.
Ich hatte mich einige Male mit einer entzückenden Hure getroffen, von der in diesen Foren auch öfter geschrieben wurde. Leider ist sie wohl nicht mehr in diesem Beruf. Aber die Treffen mit ihr sind auch im Nachhinein immer eine Freude. Etwas, an das ich mich sehr gerne erinnere. Diese natürliche, ehrliche, heftige, herausfordernde und liebe GEilheit und hemmungslosigkeit. Wenn es das ist, was "Hure aus Leidenschaft" bedeutet, dann gibt es das (selten), und es ist ein GEschenk für beide....denke ich.
Ich hoffe, das war nicht zu pathetisch oder so, aber mich hat diese Rubrik wirklich angesprochen. Und Dich Yvonne kann ich nur beglückwünschen, dass du "Deinen" Beruf gefunden hast. So wie andere ihren Beruf, wenn sie großes Glück haben, mit Freude leben und ihre Berufung in einer Krankenschwester, andere als Banker oder oder in ganz anderen Berufen finden. Das ist doch eigentlich bei allen Berufen ähnlich.
In diesem Sinne sei Dir Yvonne noch lange und viel Freude beschert in deinem nicht leichten, aber mit der passenden Einstellung sicher oft sehr schönen Beruf.