- Reaktionen
- 5
Es gibt auch verheiratete Frauen, die im Bordell sind, ohne dass ihr Mann das merkt.
Ja das weiß ich, aber sowas ist unterstes menschliches Niveau, wenn man seinen Partner so derart anlügt.
Für 95% der Männer aber schon Es geht einfach darum das die wenigsten Männer damit klarkommen, es geht einfach darum das du weißt, dass jeder X beliebe Mann auf der Straße, egal wie er aussieht oder ausschaut deine Partnerin schon mal gehabt hat bzw das man weiß es könnte jeder X beliebe mit deiner Partnerin für Geld schlafen.Außerdem sind die Frauen im Sexwork ja nicht grundsätzlich für die Partnerwahl verloren
Das ist ungefähr so wie wenn du ein Tshirt kaufst und dich freust es am Abend zu tragen und dann siehst du, dass es jeder anhatt, damit ist es nix besonderes mehr.
Für mich persönlich wäre es kein problem, weil ich selbst schon jung (Ende 17) mit einer ehemaligen SW zusammen gekommen bin. Und ich muss ganz ehrlich sagen, es war schon die ersten Monate eine sehr psychische Belastung für mich, allerdings muss ich sagen es könnte auch daran liegen das ich noch jung war zu dem Zeitpunkt, aber wie man sieht gibt es durchaus ältere Männer die damit ein Problem haben.
Ich bin aber für diese Erfahrung sehr dankbar, denn ich habe dadurch meine Denkweise im Bezug auf Sexworker geändert. Ebenso wie, dass es egal ist mit wie vielen Typen deine Freundin geschlafen hat (Was ja für viele Männer noch immer ein Problem ist und das ist nicht nur bei den jüngeren aus meiner Erfahrung, ja und die Ausländer sowieso...)
Aber genau wegen dieser Erfahrung weiß ich auch was sich abspielt in der Szene in Wien. Von Zwangprostitution weiß ich nur von Einzelfällen, aber Drogen!
Ein haufen von Huren nehmen Drogen, sie es jetz weil sie es nicht psychisch verkraften, oder weil ihnen langweilig ist während sie auf Kunden warten.
Ist doch nicht normal was da abgeht in Wien in diversen Puffs mit Koks und Crystal Meth oder auch "Pico" wie die Slowakinen dazu sagen.
Und das ist sicherlich kein Einzelfall was mir meine Ex Partnerin erzählt hat, sondern auch von anderen mir bekannten Mädels die im Gewerbe gearbeitet haben bzw noch immer. Und das waren auch nicht nur einzelene Lokale sondern betrifft ganz Wien.t
Dann die ganze Schattenwelt was angrentzt, die Lokale mit versteckten Zimmern, Stripclubs die Sex anbieten, aber das wissen wir eh schon länger.
Das mit die Drogen mag vielleicht bei allen sein, aber sicher bei vielen. Aber eins hatten alle Mädls gemeinsam, sie hatten Spaß daran viel Geld auszugeben für Schmuck, Gewand, das sowieso nicht viel überblieben ist, und die anderen brauchen das Geld halt für ihre Familie in Ungarn etc.