geh bitte sei nicht so negativ, wieso denkst du kann man keinen spaß daran haben? Es gibt soooo nette kunden ....
Ich wäre ja sooo ein netter.....
; im Ernst, ich möchte wirklich mal eine "Hure aus Leidenschaft" kennenlernen. Dann würde sogar ich vielleicht wagen, mit ihr in Kontakt zu treten, nur ohne gemeinsame Erregung aller Sinne ist der Akt nicht einmal das halbe Vegnügen. Gibt es das wirklich? "....aus Leidenschaft" kann Vieles heißen. Ich mache Vieles aus Leidenschaft, ohne eine sexuelle Erregung zu verspüren.......
........Wobei der Verdienst das Ausschlaggebende Motiv ist! Eine Frau die diesen Job macht denkt zu 99% an das Geld.....
99% ist reine Schätzung von Dir, aber ich glaube schon auch - leider - dass es viele viele Mädchen gibt, die sich nicht anders zu helfen wissen, als durch sexuelle Dienste ihr Leben zu finanzieren. Nicht glauben, ich weiß es ja, ich kenne ein paar Mädchen, die das müssen. Und NEIN, ihre Dienste nehme ich nicht in Anspruch, aber mein Job lässt mich doch Einiges in diesen Kreisen mitbekommen.
Ein Wunschdenken wäre es, wenn ein Mädchen so gerne und leidenschaftlich Erotik (er)leben möchte, dass es nur deshalb damit Geld verdient, damit es nicht arbeiten muss. Die Wahrheit liegt in vielen Fällen wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
Und was sagt ihr zum Video, was haltet ihr von dem Mädchen ?
Das Mädchen steht zu ihrer Arbeit, sie scheint mit ihrem Leben zufrieden, sie scheint sich stets Herausforderungen stellen zu wollen und ihre Arbeit gerne zu machen. Ob sie Hure aus Leidenschaft ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
... männer nicht verurteilen, die sich in vermeintlich "frauenspezifischen threads" hervortun ... ........
Das ist lieb von Dir, trotzdem möchte ich mich gleichzeitig entschuldigen, als Mann meine Meinung, mein Gefühl kundgetan zu haben. Das Thema spricht mich außerordentlich an und ich fühlte mich bemüßigt, mitzudiskutieren, auch wenn ich herzlich wenig vom Leben einer "Hure" weiß....
... aber ich bin nun mal .... eine "hure aus leidenschaft"....
Yvonne, wo bist Du? Warum hab´ich Dich mein ganzes Leben lang nicht gefunden
Ich bin so kurz erst hier dabei, aber ich bin ganz hin und weg, wenn ich die Beiträge von Yvonne oder von der Tänzerin lese. Ihr verleiht den Diskussionen immer eine interessante und z.T. neue Richtung, bitte bleibt dran, es ist immer eine Freude
.