Huren mit Ohne-Service Angebot!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was glaubt ihr, wie oft im Durchschnitt, werden die pro Jahr infiziert:fragezeichen:
auch falls sie nur 1 Mal pro Jahr, mit einer Krankheit infiziert werden, was glaubt ihr wieso machen die es trotzdem, springt wirklich um so viel mehr Geld heraus?

Hat eigentlich schon Mal einer eine Geschlechtskrankheit bekommen, nach dem er vom ohne-service angebot gebraucht gemacht hat:fragezeichen:

11verschiede mädls daweil noch nie was zum glück ;) aber beim aids test immer alle zustände wenn ich mir denn befund abhole lol

Das frage ich mich auch...
Da gibt es Mädels, die machen das über viele Jahre, gehen zur Kontrolle und sind also offenbar noch nicht HIV-positiv, wie kann das sein? Haben die doch tausende Kunden, die alle aus der Risikogruppe "Ohne-Ficker" kommen, die meisten von denen machen´s ja auch gelegentlich mit Straßenmädels/Junkies ohne.

Straßenmädels/Junkies ohne
der spart geld der geht dann auch zu die 50euro ohne ficks
und nicht zu mädls was zb:120euro für 1/2 stunde verlangen!
glaub jeder der was an seiner gesundheit hängt bzw. noch gesund ist fickt kein junky ohne!!

Jeder ist selber schuld, wenn er nicht weiss, wo er den zipfel reinstecken soll. In der wildnis wuerde halt loewen zuschlagen, wenn ein zebra nicht uerzieht wie es funktioniert.

Wetten, die geben dann noch der prostituierten die schuld. Jeder erwachsene und geistig nicht behinderte mensch ist nach meiner meinung fuer sich selber verantwortlich!

LG Hans

Was glaubt ihr, wie oft im Durchschnitt, werden die pro Jahr infiziert:fragezeichen:
auch falls sie nur 1 Mal pro Jahr, mit einer Krankheit infiziert werden, was glaubt ihr wieso machen die es trotzdem, springt wirklich um so viel mehr Geld heraus?

Hat eigentlich schon Mal einer eine Geschlechtskrankheit bekommen, nach dem er vom ohne-service angebot gebraucht gemacht hat:fragezeichen:

Ich meinte ob ihr wisst, wie oft sich eine Hure im Durchschnitt infiziert und nicht wie oft ihr.....
Was ich noch meinte nicht nur Aids auch andere Krankheiten
habt ihr mal zufällig so ne statistik gesehen über das:fragezeichen:

Von wem willst jetzt eine entscheidungshilfe, ob voegeln ohne gummi zu gefaehrlich ist? Das kann wohl keiner wirklich wissen. Und wer halt auf nummer sicher gehen will, der nimmt den praeser.

Was anderes wuerde ich sowieso niemandem empfehlen!

LG Hans

Is ned wurscht obst einer von 1000 bist der sich mit HIV angesteckt hat oder einer von 10.000 solange du der Eine bist?

auch wenn es leicht off-topic ist, ich würde gerne die männer verstehen, die ohne-service in anspruch nehmen, soviel testosteron, dass es die ratio lähmt? :)

auch wenn es leicht off-topic ist, ich würde gerne die männer verstehen, die ohne-service in anspruch nehmen, soviel testosteron, dass es die ratio lähmt? :)

Ich glaube, Hochwürden, das is eher eine Form von Arroganz, der Wunsch, sich die Welt nach den eigenen Vorstellungen zurechtzubiegen ("Das passiert mir doch nicht!"). Das liegt m.E. weniger an den Hormonen als an der Erziehung und am sozialen Umfeld. Paris Hilton z.B. hat eindeutig keine Eier und ist doch irgendwie arrogant wie ein Potsdamer Gardeleutnant zur Zeit von Willy Zwo. ;)

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es was mit arroganz zu tun hat, sondern eher mit einem inneren drang, der sich durch unbildung/scheuklappen durchsetzt

Ihr habt Recht, weil ich mich falsch ausgedrückt habe, ist besser wir lassen das Thema:)

Also wirklich unglaublich.... das sogenannte ohne-service ist doch abartig, so blöd (verzeihen sie den ausdruck) darf doch wirklich niemand sein!

No risiko no fun :) ohne ist halt besser :daumen:

wenn du nur mit einer einzigen hure OHNE fickst dann ist das ok, deine sache wenn du dein leben riskierst.
betreibst du das aber noch mit anderen sexualpartnern bist du ein arschloch. du riskierst damit deren gesundheit auch und könntest ein leben (oder wahrscheinlich mehrere) zerstören.

Ja hoeh, jeder ist fuer sein leben selber verantwortlich, egal ob hure oder sonst irgendein sexualpartner. Wer natuerlich zuhause auf ewig treu und immer schoen beten macht. Tja, was soll ich dazu sagen, erwartet das etwa jemand der im erotikforum postet?

Oder sollte eine prostituierte jetzt ploetzlich weniger wert sein als sonst jemand?

LG Hans

Also betrachten wirs mal sachlich.

Wer Ohne-Service anbietet oder in Anspruch nimmt, geht das Risiko ein sich mit irgendeiner Geschlechtskrankheit oder Aids zu infizieren. Punkt.
Ist ja jetzt nicht so, dass die Freier zum Ohne-Service gezwungen werden. Die Ladys vielleicht schon, aber ich denke um diese Damen geht es im Moment nicht. Zwangsprostitution ist eh das allerletzte.

Und wieso soll jetzt jemand, der Ohne-Service mit verschiedenen Partner in Anspruch nimmt ein "Arschloch" sein? Nochmal, jeder der Ohne-Sevice anbietet oder in Anspruch nimmt weiss (oder sollte) sich über die Risiken im Klaren sein.

Allerdings finde ich (für mich persönlich) das Risiko zu hoch und würde es keinem empfehlen.

Wie hoch das Risiko einer Ansteckung ist?
Für Damen sehr hoch. Für die Herren mit Sicherheit nicht eklatant höher als beim ungeschützen Fick aufm Damenklo der Dorfdisko mit einer bisher Unbekannten.

Meine Empfehlung: Gummi drüber beim schnacksln. Ausser man hat einen festen Partner und ist sich 100% treu und hat vorher einen negativen Aidstest hinter sich gebracht.

Also betrachten wirs mal sachlich.

Wer Ohne-Service anbietet oder in Anspruch nimmt, geht das Risiko ein sich mit irgendeiner Geschlechtskrankheit oder Aids zu infizieren. Punkt.
Ist ja jetzt nicht so, dass die Freier zum Ohne-Service gezwungen werden. Die Ladys vielleicht schon, aber ich denke um diese Damen geht es im Moment nicht. Zwangsprostitution ist eh das allerletzte.

Und wieso soll jetzt jemand, der Ohne-Service mit verschiedenen Partner in Anspruch nimmt ein "Arschloch" sein? Nochmal, jeder der Ohne-Sevice anbietet oder in Anspruch nimmt weiss (oder sollte) sich über die Risiken im Klaren sein.

Allerdings finde ich (für mich persönlich) das Risiko zu hoch und würde es keinem empfehlen.

Wie hoch das Risiko einer Ansteckung ist?
Für Damen sehr hoch. Für die Herren mit Sicherheit nicht eklatant höher als beim ungeschützen Fick aufm Damenklo der Dorfdisko mit einer bisher Unbekannten.

Meine Empfehlung: Gummi drüber beim schnacksln. Ausser man hat einen festen Partner und ist sich 100% treu und hat vorher einen negativen Aidstest hinter sich gebracht.

wer ohne-service mit verschiedenen partnern in anspruch nimmt stellt damit für jeden dieser partner eine ansteckungsfahr dar, und wenn er das nicht AUSDRÜCKLICH sagt (wurscht ob das eine hure ist oder nicht) ist er ein arschloch.

Zurück
Oben