S
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne gummi wixen soll ja ungefaehrlich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe Verständnis dass jemand seine sexuellen Bedürfnisse weil halt nicht anders möglich oder aufgrund besonderer Wünsche etc. bei einer Prostituierten befriedigt- aber Safe ist Safe - und zu einer Dame die Ohne Service anbietet würde ich keine Dienstleistung beanspruchen- Kondome sind zwar lästig-aber AIDS ist tödlich.
Zur Erinnerung - wir befinden uns hier im Gesundheitsthema, in dem Du selber einen Thread aufgemacht hast, in dem Du über dieses Thema reden wolltest...oder habe vorher beim Lotto spielen gewonnen, wennst mit so einer Einstellung durch das Leben gehst darfst ja nicht mal mit dem Zug/Flugzeug/Auto/Bus fahren!
Wenn du kein ohne-service willst ist das auch okay, aber bitte spammt meinen Thread nicht zu, macht euren eigenen auf, wo ihr all dies diskutieren könnt
Du hättest schon dazuschreiben müssen, dass nur Lobeshymnen auf diese Sportart genehmigt sind...Was glaubt ihr, wie oft im Durchschnitt, werden die pro Jahr infiziert
auch falls sie nur 1 Mal pro Jahr, mit einer Krankheit infiziert werden, was glaubt ihr wieso machen die es trotzdem, springt wirklich um so viel mehr Geld heraus?
Hat eigentlich schon Mal einer eine Geschlechtskrankheit bekommen, nach dem er vom ohne-service angebot gebraucht gemacht hat
Was glaubt ihr, wie oft im Durchschnitt, werden die pro Jahr infiziert
auch falls sie nur 1 Mal pro Jahr, mit einer Krankheit infiziert werden, was glaubt ihr wieso machen die es trotzdem, springt wirklich um so viel mehr Geld heraus?
Hat eigentlich schon Mal einer eine Geschlechtskrankheit bekommen, nach dem er vom ohne-service angebot gebraucht gemacht hat
Ohne Kondom sollte weder pirvat noch beruflich was laufen. Und da kann mein Hasi noch so lieb dreinschauen. Mir ist das egal.
das kann aber dann die konsequenz haben, dass sich dein 'hasi' ganz schnell wieder vertschüßt....
garoto
Auf so ein dummes Hasi kann ich dann wirklich verzichten. Zum Glück gibts noch genug Männer für die Kondom auch ein MUSS ist. Man (Frau) muss sich ja nicht unbedingt die dümmsten Männer aussuchen.
5.) Sex ohne Kondom bei einer Prostituierten ist grauslig. Wenn man jedem Typen, der vorher hineingespritzt hat die Hand geben müsste und 2 Sätze mit ihm sprechen müsste, dann würde die Nachfrage sehr stark sinken.