Huren mit Ohne-Service Angebot!

Ich habe Verständnis dass jemand seine sexuellen Bedürfnisse weil halt nicht anders möglich oder aufgrund besonderer Wünsche etc. bei einer Prostituierten befriedigt- aber Safe ist Safe - und zu einer Dame die Ohne Service anbietet würde ich keine Dienstleistung beanspruchen- Kondome sind zwar lästig-aber AIDS ist tödlich.

Ich habe Verständnis dass jemand seine sexuellen Bedürfnisse weil halt nicht anders möglich oder aufgrund besonderer Wünsche etc. bei einer Prostituierten befriedigt- aber Safe ist Safe - und zu einer Dame die Ohne Service anbietet würde ich keine Dienstleistung beanspruchen- Kondome sind zwar lästig-aber AIDS ist tödlich.

AIDS in Österreich

1. AIDS-Erkrankungen
von 1983 bis 3. Juli 2007
2.550, davon 1.446 verstorben
derzeit 1.104 AIDS-PatientInnen

34,8 % Homo/bisexuell (887)
24,3 % IV-Drogen (619)
19,2 % Heterosexuell (490)
1,0 % Mutter-Kind (26)

21 % Frauen (35,6 % Drogen, 45,9 % Hetero)
79 % Männer (21,3 % Drogen, 12,2 % Hetero, 44 % Homo)
(Quelle: Aids Hilfe Wien)

Und das in 25 Jahren.
Da sterben ja 1000x mehr an Blähungen.

Bevor ich mich mit AIDS infiziere, bin ich vorher 10 Mal mit dem Auto tot verunglückt!:lehrer:
oder habe vorher beim Lotto spielen gewonnen, wennst mit so einer Einstellung durch das Leben gehst darfst ja nicht mal mit dem Zug/Flugzeug/Auto/Bus fahren!
Wenn du kein ohne-service willst ist das auch okay, aber bitte spammt meinen Thread nicht zu, macht euren eigenen auf, wo ihr all dies diskutieren könnt:nono:

Es gibt immer weniger die ohne Service anbieten. Noch zu finden in der Fundgrube Graz (Mi. Erotik teil)

jeder der glaubt er muß ein solches angebot annehmen, soll es tun, seine gesundheit dürfte ihm ja keine rolle spielen.

weshalb und warum das von div. damen angeboten wird, das weiss ich nicht.

wahrscheinlich ist es eine geldsache.

Hey Schnulla!!

oder habe vorher beim Lotto spielen gewonnen, wennst mit so einer Einstellung durch das Leben gehst darfst ja nicht mal mit dem Zug/Flugzeug/Auto/Bus fahren!
Wenn du kein ohne-service willst ist das auch okay, aber bitte spammt meinen Thread nicht zu, macht euren eigenen auf, wo ihr all dies diskutieren könnt
Zur Erinnerung - wir befinden uns hier im Gesundheitsthema, in dem Du selber einen Thread aufgemacht hast, in dem Du über dieses Thema reden wolltest...

Was glaubt ihr, wie oft im Durchschnitt, werden die pro Jahr infiziert
auch falls sie nur 1 Mal pro Jahr, mit einer Krankheit infiziert werden, was glaubt ihr wieso machen die es trotzdem, springt wirklich um so viel mehr Geld heraus?
Hat eigentlich schon Mal einer eine Geschlechtskrankheit bekommen, nach dem er vom ohne-service angebot gebraucht gemacht hat
Du hättest schon dazuschreiben müssen, dass nur Lobeshymnen auf diese Sportart genehmigt sind...

Der kleine Unterschied zu Deinem Vergleich mit Bus/Auto/Strassenüberquerung ist nur - dass dieser ein bissi hinkt.

Wenn Du dieses Beispiel bringst, müsstest Du den Satz so schreiben.... mit verschlossenen Augen über eine mehrspurige Autostraße ....

Diese blöden Argumente kann ich schon nicht mehr hören. Und wenn es Dir und andren nicht passt, dass wir diese kundtun, dann bleibt dem Gesundheitsthread fern und erzählt Euch eure Heldentaten woanders. Hier müsst Ihr mit wohl verständlichen Gegenargumenten rechnen. Auch wenn die Samen auf sehr unfruchtbaren Boden fallen, das weiß ich schon - leider ist es mit den Viren nicht so einfach... die brauchen kein Gehirn als Grundlage!

Weißt Du, wenn Du immer wieder so sinnige Argumente hörst, dann frag ich mich, ob es wirklich die Naivität ist, die Euch zu Zeitbomben werden lässt (wie Manu glaub ich sagte), oder einfach die Blödheit und vorallem, was am schlimmsten ist, dass Euch das Leben Eurer Partner NULL Wert ist, wenn das eigene schon so wenig Wert hat.
Aber jeder soll das tun, womit er sich glücklich fühlt.

Einziger Vorteil - viele Mädels sind ja nicht geil (wie auch unter diesen Vorraussetzungen) - somit auch nicht feucht.

Spart man wenigstsens Gleitmittel - somit ist rutschiges Vergnügen um ein paar Euro weniger auch drin!

Einen gschmackigen Tag,
Katarina

Tja, jeder darf machen was er will.

Er darf sich dann nur nicht wundern, wenn er ausser prostituierte kaum frauen finden wird, die blind ins verderben rennen! Und sollte er eben diese dame finden, egal ob kaeuflich oder nicht, dann kann er sich an allen 10 fingern abzaehlen, warum sie das macht. Moeglicherweise waere mir das dann auch egal.

Eben, jeder erwachsene ist ja fuer sich selber verantwortlich! Nur auf kinder und geistig behinderte menschen muss man halt "aufpassen".

LG Hans

Ich finde eine Person (seis Mann oder Frau) welche ohne Kondom herumvögelt und seinen Partner nichts darüber sagt, sollte wegen vorsätzlicher, grob fahrlässiger versuchter Körperverletzung belangt werden können. Allein der Fakt, dass jemand ohne Kondom vögelt und seinen Partner nichts darüber sagt ist für mich total unmoralisch.

So eine Person ist nicht nur ein Arschloch, sondern ich finde, der gehört der Penis abgeschnitten.

Und wie schneide ich bei einer frau den penis ab. Zum voegeln, auch ohne gummi, gehoeren bekanntlich immer 2!

Oder sollte ich bei meiner Faustmarie auch einen gummi angelegen?

die mädels bieten es an aber der mann gibt den antrieb dazu
das ist eigendlich die holde männlichkeit gefragt
wenn sie ungeschütz sex haben wollen sollten sie auch mit den risiko einer infektion leben
verarscht werden dabei eigendlich nur die ehefrauen oder freundinnen die nichts vom seitensprung wissen

Was glaubt ihr, wie oft im Durchschnitt, werden die pro Jahr infiziert:fragezeichen:
auch falls sie nur 1 Mal pro Jahr, mit einer Krankheit infiziert werden, was glaubt ihr wieso machen die es trotzdem, springt wirklich um so viel mehr Geld heraus?

Hat eigentlich schon Mal einer eine Geschlechtskrankheit bekommen, nach dem er vom ohne-service angebot gebraucht gemacht hat:fragezeichen:

Ich denke, dass es Zeit ist an den Ausgangspunkt dieser Diskussion zurückzukehren. Es haben sich zwar viele gemeldet - häufig mit moralischen Bewertungen zum Thema "ohne" - aber nur wenige haben zur Frage selbst Stellung genommen - zum Infektionsrisiko von Huren die solche Dienste anbieten.

2004 wurde in den USA eine Studie mit dem Titel "Mortality in a Long-term Open Cohort of Prostitute Women" veröffentlicht (publiziert im American Journal of Epidemiology). Die Autoren kommen zu folgendem Schluss:

"We collected data on 1,969 prostitute women in Colorado Springs. This large cohort, assembled over 30 years as part of routine sexually transmitted infection control efforts, afforded us the opportunity to generate approximate population-based mortality data on women who spent some time in “the life.” Our analysis indicated that their high mortality was attributable primarily to violence and drug use. Notably, despite prostitutes’ very high number of sexual partners (12),the only women in our cohort who died of acquired immunodeficiency syndrome had a history of injecting drug use. This latter result is consistent with the very strong association between injecting drug use and HIV infection among prostitute women in Israel, Vietnam, and elsewhere in the United States".

Das Ergebnis deutet zumindest nicht auf eine generell große Infektionsgefahr mit HIV bei sexuellem Kontakt mit Prostituierten hin. Offensichtlich spielt hier die Drogensüchtigkeit die zentrale Rolle und nicht die häufig wechselnden Sexualkontakte (die sicher teilweise "ohne" waren).

Sagt natürlich nichts aus über andere Infektionen.

Ein Versuch zur Versachlichung der Diskussion. Vielleich hat ja wer andere Ergebnisse....

Also als ob diese Studie ein Persilschein für Ficken ohne wäre. :mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich finde, dass Vertrauen in den Partner sollte da aufhören wo es um die eigene Gesundheit geht. Mädls, ihr könnt nie und nimmer wissen, ob euer Partner nicht so ein, ohne Ficker-ohne-Hirn ist.

Ohne Kondom sollte weder pirvat noch beruflich was laufen. Und da kann mein Hasi noch so lieb dreinschauen. Mir ist das egal.

Und soeben ereilte mich ein berufliches Email. Unglaublich wie es zu diesem Thema passt:

Hallo!

Klingt gut;

Was ist alles ohne Schutz möglich? (Habe HIV Test)

Hast heute (gegen 1600) zeit?

Lg

thom

:mauer: :mauer:

das kann aber dann die konsequenz haben, dass sich dein 'hasi' ganz schnell wieder vertschüßt....;)

garoto

Auf so ein dummes Hasi kann ich dann wirklich verzichten. Zum Glück gibts noch genug Männer für die Kondom auch ein MUSS ist. Man (Frau) muss sich ja nicht unbedingt die dümmsten Männer aussuchen.

:mrgreen:

Auf so ein dummes Hasi kann ich dann wirklich verzichten. Zum Glück gibts noch genug Männer für die Kondom auch ein MUSS ist. Man (Frau) muss sich ja nicht unbedingt die dümmsten Männer aussuchen.

:mrgreen:

jetzt weiß ich endlich wieso österreich ausstirbt...;)

wer wird später mal meine pension zahlen? ich fürchte niemand:cry:

garoto

Ich halte diese Diskussion nicht aus.
1.) Der eine glaubt, ein Hasi haut ab, wenn er es nur mit Gummin macht: das gibt´sdoch nicht, wie kann man es mit seinem Hasi mit Gummi machen. Es sei denn, das Hasi hat auch noch andere Hasen, oder der HAse auch noch andere Häsinnen. Es in der Partnerschaft mit Gummi zu machen ist wohl wirklich das Dümmste was es gibt. Da würde ich als Frau auch abhauen, denn wenn das der Mann immer will, dann ist das ein 100%iges Zeichen, dass da was nicht stimmen kann.
2.) Wer immer nur etwas gegen die Aids-Geschichte sagt, wird als Idiot oder sonst was hingestellt. Wenn jemand eine Frage oder Anmerkung hat, die den Aidshysterikern nicht in den Kram passt, dann wird man beschimpft. Wenn jemand die Frage stellt, was es wohl bedeuten könnte, wenn es wohl eine außergewöhnliche Überschneidung der sog. Aidsinfektierten mit Drogenkonsumenten gibt, dann sollte das Anlass zum NAchdenken bieten und nicht Anlass, den Fragesteller mit immer den gleichen Meldungen zu bombardieren.
3) Ich verstehe sehr wohl, dass gewerbliche Damen die Geschichten um Aids sehr gerne aufnehmen und auch massiv vertreten. Denn damit haben sie ein Argument, dass sie Sexpraktiken nur safer machen wollen und dennoch Geld verdienen. Das GAnze sogar unter dem Mäntelchen der "besonderen" Verantwortung. Also ganz einfach, viel Geld verdienen und nix zulassen. Und wer immer was dagegen sagt, wird auf´s Übelste beschimpft.
4.) Sex ohne Kondom mit Prostituierten ist nicht gerade ideal. Es gibt echt Krankheiten, die man sich ersparen sollte und bei denen es auch ein echtes Ansteckungsrisiko gibt. Die Gefahr sich mit Aids bei einer Prostituierten anzustecken halte ich für praktisch nicht existent. Insbesondere wenn es dort nur mit Gummi geschieht. Dann braucht man sich auch nicht darauf zu verlassen, dass es offenbar fast unmöglich ist, sich mit Aids / HIV bei heterosexuellem Kontakt zu infizieren. Sehr existent ist aber die Gefahr der Ansteckung mit anderen Dingen, die nicht gerade lustig sind.
5.) Sex ohne Kondom bei einer Prostituierten ist grauslig. Wenn man jedem Typen, der vorher hineingespritzt hat die Hand geben müsste und 2 Sätze mit ihm sprechen müsste, dann würde die Nachfrage sehr stark sinken.
6.) Wieviele der Männer, die Ohne Service in Anspruch nehmen sind eigentlich schwul? Denn wer sonst würde schon gerne in dem Saft eines anderen herumlecken. Grauslig!
7.) Sex mit Gummi ist Scheiße. Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten. Zuhause bleiben oder den Gummi akzeptieren oder wixen.

5.) Sex ohne Kondom bei einer Prostituierten ist grauslig. Wenn man jedem Typen, der vorher hineingespritzt hat die Hand geben müsste und 2 Sätze mit ihm sprechen müsste, dann würde die Nachfrage sehr stark sinken.

Ich versteh nicht, wieso das immer wieder als so "grauslig" hingestellt wird. Wenn die betreffende Dame nicht gerade eine Drecksau ist, wäscht sie sich im Normalfall zwischen zwei Terminen. Sprich: auch wenn vor dir jemand reingespritzt hat, wirst du nichts mehr davon mitbekommen.

Wenn's aber um die Tatsache geht, dass grundsätzlich so viele vor dir drinnen waren, dann frag ich mich, ob ihr alle nur Jungfrauen als Partnerinnen nehmt.

Machen die jedes Mal eine vollständige und umfangreiche Vaginalspülung?
Das mit dem Waschen wird doch in Wirklichkeit nur eine etwas oberflächliche Sache sein, denkst Du nicht auch?

Zumindest in einem höheren Preissegment würd ich jedenfalls davon ausgehen, dass alles sauber ist. Und so ganz eng würd ich das auch nicht sehen. Klinisch steril, so dass mit dem Mikroskop keine einzelne Spermie mehr erkennbar ist muss es ja auch nicht sein....

Zurück
Oben