1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich halte diese Diskussion nicht aus.
1.) Der eine glaubt, ein Hasi haut ab, wenn er es nur mit Gummin macht: das gibt´sdoch nicht, wie kann man es mit seinem Hasi mit Gummi machen. Es sei denn, das Hasi hat auch noch andere Hasen, oder der HAse auch noch andere Häsinnen.
Also wenn mein Hasi nicht noch andre Häsinnen hätte, da wäre ich nicht sonderlich mit ihm einverstanden. Aber Hasi und ich haben uns so kennengelernt und sind trotz aller Nebenliebhaber(haberinnen) zusammengeblieben, weil es uns einfach gut geht so.
Und selbst wenn Hasi der einzige in meinem Leben wäre, würde ich prinzipiell auf Kondome bestehen. Denn es gibt nichts wichtigers auf der Welt als den Schutz meiner Gesundheit. Na ja vielleicht auch den Schutz meiner Zeit. Aber dazu eröffne ich gleich einen Thread. Und ich erwarte von meinem Partner, dass er meine körperliche und geistige Gesundheit achtet. So viel zum vertrauen. Wenn man sich vertraut und liebt ist Kondom eine Selbstverständlichkeit. Das mindeste was ich von einem Mann erwarte ist, dass er nicht von vorhinein annimmt, dass ich 100% der Empfängnisverhütung übernehme.