Huren mit Ohne-Service Angebot!

Ich halte diese Diskussion nicht aus.
1.) Der eine glaubt, ein Hasi haut ab, wenn er es nur mit Gummin macht: das gibt´sdoch nicht, wie kann man es mit seinem Hasi mit Gummi machen. Es sei denn, das Hasi hat auch noch andere Hasen, oder der HAse auch noch andere Häsinnen.

Also wenn mein Hasi nicht noch andre Häsinnen hätte, da wäre ich nicht sonderlich mit ihm einverstanden. Aber Hasi und ich haben uns so kennengelernt und sind trotz aller Nebenliebhaber(haberinnen) zusammengeblieben, weil es uns einfach gut geht so.

Und selbst wenn Hasi der einzige in meinem Leben wäre, würde ich prinzipiell auf Kondome bestehen. Denn es gibt nichts wichtigers auf der Welt als den Schutz meiner Gesundheit. Na ja vielleicht auch den Schutz meiner Zeit. Aber dazu eröffne ich gleich einen Thread. Und ich erwarte von meinem Partner, dass er meine körperliche und geistige Gesundheit achtet. So viel zum vertrauen. Wenn man sich vertraut und liebt ist Kondom eine Selbstverständlichkeit. Das mindeste was ich von einem Mann erwarte ist, dass er nicht von vorhinein annimmt, dass ich 100% der Empfängnisverhütung übernehme.

Wenn man sich vertraut und liebt ist Kondom eine Selbstverständlichkeit.

so wie in eurem fall wo jeder fremd geht sehe ich ja ein das er ein kondom benützen soll

aber

ich meine wenn man sich vertraut und liebt dann brauchen beide eigentlich ned fremd gehen aber bitte jedem das seine

aber

sollte meine freundin von mir verlangen das ich sie mit kondom ficke wie eine hure im bordell dann sieht sie mein haus nur mehr von aussen

baba und foi ned​

sollte meine freundin von mir verlangen das ich sie mit kondom ficke wie eine hure im bordell dann sieht sie mein haus nur mehr von aussen

baba und foi ned [/CENTER]

Will Dir nicht zu nahe treten, aber was ist wenn diese Dame wie ich gegen die Pille allegisch ist und sich die Spirale (igitt Metall in meiner Gebärmutter, ich hasse Schmuck) beim besten Willen nicht vorstellen kann???

Will Dir nicht zu nahe treten, aber was ist wenn diese Dame wie ich gegen die Pille allegisch ist und sich die Spirale (igitt Metall in meiner Gebärmutter, ich hasse Schmuck) beim besten Willen nicht vorstellen kann???

das sind natürlich argumente die ich auch verstehe , hatte einmal eine freundin die wollte ned verhüten - ich aber auch keinen gummi nehmen , wir haben das dann so geregelt das ich halt nur auf ihren körper abgespritzt habe , die beziehung dauerte über 2 jahre der sex war trotzdem toll und nichts ist passiert .

das sind natürlich argumente die ich auch verstehe , hatte einmal eine freundin die wollte ned verhüten - ich aber auch keinen gummi nehmen , wir haben das dann so geregelt das ich halt nur auf ihren körper abgespritzt habe , die beziehung dauerte über 2 jahre der sex war trotzdem toll und nichts ist passiert .

Na toll, das ist die Argumentation von dem Mann der von einem 400 Meter hohen Haus gesprungen ist, und nach 300 Metern sagt: Na ja bis jetzt lief alles gut.

Sorry, in meinem Leben verlasse ich mich nicht auf ein vielleicht. Es geht dabei um MEINE Gesundheit und die ist mir ebenso wichtig wie meine Zeit. Alle meine Freundinnen hatten bis jetzt schon eine Abtreibung. Ich sonderlicherweise noch nie, obwohl ich mit cig. Männern mehr geschlafen habe als meine Freundinnen. Ich will es dabei belassen. Ein Mann sollte auf die Gesundheit seiner Gefährtin achten. Tut er das nicht, ist er für mich nicht akzeptabel.

Und genau das ist Liebe

naja da haben wir eine unterschiedliche auffassung von liebe , wenn ich z.b. gerade von einem auswärtsfick nach hause kommen würde und zu meiner sage "ich liebe dich" dann sollte ich dieses schild dabei ned vergessen -------> :ironie:

naja da haben wir eine unterschiedliche auffassung von liebe , wenn ich z.b. gerade von einem auswärtsfick nach hause kommen würde und zu meiner sage "ich liebe dich" dann sollte ich dieses schild dabei ned vergessen -------> :ironie:

Ich danke dem Herrgott, dass meine Männer immer gut zu mir waren und meine Bedürfnisse beachtet haben. Das ist sicher schwer für dich zu verstehen. Bei den meisten Männern bin ich zum Ficken mitgegangen und habe meine Freude daran gehabt. Und das ist auch ein Teil von Liebe. Übrigens, die haben das selbe gemacht, als ich ficken war.

Scheint mir so, als ob Du ein bißchen eingeschränkt in Deiner Lebenshaltung wärst. :)

Ich danke dem Herrgott, dass meine Männer immer gut zu mir waren und meine Bedürfnisse beachtet haben. Das ist sicher schwer für dich zu verstehen. Bei den meisten Männern bin ich zum Ficken mitgegangen und habe meine Freude daran gehabt. Und das ist auch ein Teil von Liebe. Übrigens, die haben das selbe gemacht, als ich ficken war.

Scheint mir so, als ob Du ein bißchen eingeschränkt in Deiner Lebenshaltung wärst. :)

nein das bin ich sicher nicht , dir das deine mir das meine ;)

Es hat ja eh jeder selber in der Hand, aber es ist schon ein großes Risiko find ich! Die Damen haben ja mehr sex als wer anders! Da besteht schon ne chance das man sich da was einfängt! Dafür noch mehr bezahlen????

also die gefahr sich mit HIV anzustecken wär mir viel zu groß als dass ich es ohne machen würde....

also die gefahr sich mit HIV anzustecken wär mir viel zu groß als dass ich es ohne machen würde....
Aber nur wenn du in einem Puff in Nairobi Anal ohne praktizierst und dir anschließend eine gebrauchte Spritze venös applizierst:anspritzen:
:mauer:

Aber nur wenn du in einem Puff in Nairobi Anal ohne praktizierst und dir anschließend eine gebrauchte Spritze venös applizierst:anspritzen:
:mauer:

die chance ist tatsächlich gering, aber du solltest das nicht so herunterspielen.....die infektionsraten in österreich sind heuer explodiert, nicht zuletzt deswegen, weil es genug personen gibt, die das unterschätzen

Na, der höhere Preis ist doch auch für den Nervenkitzel ... :lol::ironie:

Warum spielst Du nicht gleich Russisches Roulett? Da hat der Sozialstaat zumindestens eine höhere Chance dich nicht noch 20 Jahre mit sauteueren Medikamenten versorgen zu müssen wenn Du Dir HIV holst. Du würdest der ganzen Gesellschaft einen großen Gefallen tun indem Du dich einfach erschießt.

Außerdem bist du so lieb und gibst mir die Nummer von Deiner Freundin, damit ich sie davor warnen kann weiter mit Dir ohne zu machen?

es gibt schon das invisible kondom zum aufsprühen
sicherheit 1000x höher als herkömmlich
nimmt die frau und der mann

es gibt schon das invisible kondom zum aufsprühen
sicherheit 1000x höher als herkömmlich
nimmt die frau und der mann

Ist das ernst gemeint. Hast Du vielleicht einen Link dazu oder einen Herstellernamen? Davon habe ich noch nie gehört.

es ist das einzige biologische mittel auf das ich mich nach jahren erfahrung verlassen kann. es ist derzeit nur in asien erhältlich , das gibt es in spray dosen
sehr einfach in der anwendung und hält 3h
es hilft gegen pilze, bakterien, hephatitis C und HIV, natürlich auch schwangerschaft

Zurück
Oben