Kann nicht so schlimm sein, wenn ich mir die Statistik anschaue.
Zahlen & Fakten
AIDS in Österreich
1. AIDS-Erkrankungen
von
1983 bis 3. Juli 2007
2.550, davon 1.446 verstorben
derzeit 1.104 AIDS-PatientInnen
34,8 % Homo/bisexuell (887)
24,3 % IV-Drogen (619)
19,2 % Heterosexuell (490)
1,0 % Mutter-Kind (26)
21 % Frauen (35,6 % Drogen, 45,9 % Hetero)
79 % Männer (21,3 % Drogen, 12,2 % Hetero, 44 % Homo)
(Quelle: Aids Hilfe Wien)
Und das in 25 Jahren.
Da sterben ja 1000x mehr an Blähungen.
Hallöchen!
Die 34% Homosexuellen, naja, wer kann sagen, mit was sich die eigentlich angesteckt haben.
Dass die 24,3% mit den IV Drogen sterben, das ist sicher, aber sicher nicht an Aids
Warum und wo und vor allem mit was sich die Heterosexuellen 19,2% angesteckt haben st auch so eine Frage.
Die 1,0% Mütter lasse ich jetzt weg, die gehören sicher auch zu einer der obigen Gruppen.
Wenn ich das zusammenrechne, dann ist was Aids anlangt, vielleicht angebracht, einmal über diese Geschichte nachzudenken. Da sterben tatsächlich fast schon mehr an Blitzschlag bei Sonnenschein und wolkenlosem Himmel. Könnte es etwa sein, dass da was an der Geschichte nicht stimmt, die uns da immer aufgetischt wird?
Zur obigen Statistik: Wer von den allen mag an der Therapie mit AZT gestorben sein? Ich glaube mal 100%, denn das ist ein verunglücktes Chemotherapieprodukt, das zu brutal war und daher ursprüngl. nicht zugelassen war. So zumindest nach meiner Recherche. Aber Gott sei Dank kam da Aids, und dazu hat man es dann schnell zugelassen. Äh, nachdenk, nachdenk, nachdenk,....
Wie auch immer, Heptahitis und das andere Zeug ist im Gegensatz zu Aids auch bewiesen. Bzw. statt Aids besser gesagt HIV oder noch besser gesagt - angeblicher Virus, der aber leider noch nie gefunden wurde bzw. fotografiert oder sonst wie dokumentiert wurde. Trotz der Untersuchung von vielen Hektolitern an Blut. Also ich hätte Angst vor Feigwarzen, Syphilis, Tripper, Hep., und sonst noch Zeug, wo man auch sicher weiß, dass es es tatsächlich gibt. Das Blöde dabei ist nur, dass dieses Zeug tatsächlich ansteckend ist und einmal schon einmal zuviel gewesen sein kann. Aids zu bekommen muss wohl schon mit dem Teufel zu tun haben. Denn sonst wäre Afrika schon entvölkert. In manchen Regionen Afrikas ist ein Mann kein Mann, wenn er nicht mindestens einmal am Tag gevögelt hat,....