Huren mit Ohne-Service Angebot!

auch wenn es leicht off-topic ist, ich würde gerne die männer verstehen, die ohne-service in anspruch nehmen, soviel testosteron, dass es die ratio lähmt? :)

Wahrscheinlich hast Du recht. Würde außer NF nie etwas anderes konsumieren. Denn bei NF kann dir als Mann rein theoretisch nichts passieren :hmm: Werde das "würde" überdenken :hmm::hmm::hmm:

wer ohne-service mit verschiedenen partnern in anspruch nimmt stellt damit für jeden dieser partner eine ansteckungsfahr dar, und wenn er das nicht AUSDRÜCKLICH sagt (wurscht ob das eine hure ist oder nicht) ist er ein arschloch.

Ja, aber darum gehts in diesem Thread nicht. Hier steht doch der Verkehr ohne Gummi mit einer Professionellen im Vordergrund. Und da wissen beide was passieren kann. auch wenns Ohne-Verkehr mit verschiedenen Professionellen ist, wissen alle um die Risiken und nehmen diese in Kauf.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass die Prostituierten, die Ohne-Service anbieten nicht vertraglich festgelegt haben, dass die Freier keine anderen Huren besuchen dürfen, oder vorher einen Aidstest fordern.

Sobald allerdings eine unwissende Person - z.B. die eigene Partnerin (den Disco-Flirt lass ich bewusst weg, weil wenn man den Partner nicht kennt, nimmt man auch dabei das Risiko in kauf) - ins Spiel kommt und uninformiert ist/bleibt, dann hast recht. Dann Arschloch.

Bei "unwissenden personen" kann doch hoechstens von kindern die rede sein. Jeder erwachsene mensch sollte "wissend" sein. Und wenn er hier verkehrt, dann erst recht!

Wenn jemand auf abenteuer aus ist und ein passendes angebot findet, dann ist er sicher nicht verpflichtet, jeden auf sein risiko aufmerksam zu machen. Das gleiche risiko tragen naemlich zum gleichen zeitpunkt alle beide. Wer ist denn jetzt der boese, der man oder die frau? Beide schustern naemlich ohne gummi, beide koennten uebertraeger irgendeiner krankheit sein.

Und nein, ich uebernehme zb. auch nicht automatisch die verantwortung fuer eine frau.

LG Hans

Was glaubt ihr, wie oft im Durchschnitt, werden die pro Jahr infiziert:fragezeichen:
Kann nicht so schlimm sein, wenn ich mir die Statistik anschaue.
Zahlen & Fakten

AIDS in Österreich

1. AIDS-Erkrankungen
von 1983 bis 3. Juli 2007
2.550, davon 1.446 verstorben
derzeit 1.104 AIDS-PatientInnen

34,8 % Homo/bisexuell (887)
24,3 % IV-Drogen (619)
19,2 % Heterosexuell (490)
1,0 % Mutter-Kind (26)

21 % Frauen (35,6 % Drogen, 45,9 % Hetero)
79 % Männer (21,3 % Drogen, 12,2 % Hetero, 44 % Homo)
(Quelle: Aids Hilfe Wien)

Und das in 25 Jahren.
Da sterben ja 1000x mehr an Blähungen.:hmm:

Bei "unwissenden personen" kann doch hoechstens von kindern die rede sein. Jeder erwachsene mensch sollte "wissend" sein. Und wenn er hier verkehrt, dann erst recht!

Wenn jemand auf abenteuer aus ist und ein passendes angebot findet, dann ist er sicher nicht verpflichtet, jeden auf sein risiko aufmerksam zu machen. Das gleiche risiko tragen naemlich zum gleichen zeitpunkt alle beide. Wer ist denn jetzt der boese, der man oder die frau? Beide schustern naemlich ohne gummi, beide koennten uebertraeger irgendeiner krankheit sein.

Und nein, ich uebernehme zb. auch nicht automatisch die verantwortung fuer eine frau.

LG Hans

Mit "unwissend" meinte ich z.B. wenn ein Mann bei einer Professionellen den Ohne-Service in Anspruch nimmt und weiterhin ungeschützten Verkehr mit seiner festen Partnerin hat ohne sie darüber zu informiern. Denn die Partnerin wird a) nicht davon ausgehen, dass ihr Mann ungeschützten Verkehr mit Prostituierten hat und ist b) einem Risiko ausgesetzt, von dem sie nichts weiss und dem sie sich vielleicht nicht aussetzen will. --> Sauerei.

Ansonsten geb ich Dir Recht, dass bei ungeschütztem Verkehr ausserhalb einer Partnerschaft (ONS, Professionelle) beide das Risiko tragen und beide eine Infektion billigend in Kauf nehmen.

Und das in 25 Jahren.

Richtig, trotz allem ist es ein vermeidbares Risiko.
Kein geistig gesunder Mensch wird nachts über eine 4-spurige Autobahn rennen in der Hoffnung, dass ihn kein Auto erwischt. Auch wenn die Chance nachts ziemlich gering ist.

Also Gummi drüber und gut is.:daumen:

AIDS bedeutet "nur", die anzahl der erkrankungen. HIV-positiv zaehlt da nicht dazu. Und durch die heutigen medikamente bricht die krankheit einfach nicht mehr aus. Man ist und bleibt aber virustraeger und somit voll ansteckungsfaehig. Das heisst, man muss sein restliches leben lang medikamente mit nebenwirkungen einnehmen, und das ist nicht nur eine tablette am tag.

HIV ist ja (zumindest fuer maenner) nicht wirklich so im vorbeigehen zum kriegen. Wer swingen geht und sich mehr als nur einen blasen oder schlecken laesst, kann trotzdem (auch als mann) eine ansteckungsmoeglichkeit sicher nicht ausschliessen. Es gibt aber noch unzaehlige andere unangenehme krankheiten, die man sich ohne gummi einhamstern kann. Und dieses risiko muss man sich halt auch ueberlegen. Tja, und wie leicht man sich die pfeife verbrennen kann, duerfte wohl jeder wissen? Auch wenn eine prostituierte regelmaessig zu untersuchungen geht, kann sie nicht wissen, was der vor 5 minuten mitgebracht hat!

Leute, die jetzt aber "auf brav" verpartnert sind und trotzdem herumhuren, muessen sich sowieso immer gute ausreden einfallen lassen.

LG Hans

Kann nicht so schlimm sein, wenn ich mir die Statistik anschaue.
Zahlen & Fakten

AIDS in Österreich

1. AIDS-Erkrankungen
von 1983 bis 3. Juli 2007
2.550, davon 1.446 verstorben
derzeit 1.104 AIDS-PatientInnen

34,8 % Homo/bisexuell (887)
24,3 % IV-Drogen (619)
19,2 % Heterosexuell (490)
1,0 % Mutter-Kind (26)

21 % Frauen (35,6 % Drogen, 45,9 % Hetero)
79 % Männer (21,3 % Drogen, 12,2 % Hetero, 44 % Homo)
(Quelle: Aids Hilfe Wien)

Und das in 25 Jahren.

Hallöchen!
Die 34% Homosexuellen, naja, wer kann sagen, mit was sich die eigentlich angesteckt haben.
Dass die 24,3% mit den IV Drogen sterben, das ist sicher, aber sicher nicht an Aids
Warum und wo und vor allem mit was sich die Heterosexuellen 19,2% angesteckt haben st auch so eine Frage.
Die 1,0% Mütter lasse ich jetzt weg, die gehören sicher auch zu einer der obigen Gruppen.

Wenn ich das zusammenrechne, dann ist was Aids anlangt, vielleicht angebracht, einmal über diese Geschichte nachzudenken. Da sterben tatsächlich fast schon mehr an Blitzschlag bei Sonnenschein und wolkenlosem Himmel. Könnte es etwa sein, dass da was an der Geschichte nicht stimmt, die uns da immer aufgetischt wird?
Zur obigen Statistik: Wer von den allen mag an der Therapie mit AZT gestorben sein? Ich glaube mal 100%, denn das ist ein verunglücktes Chemotherapieprodukt, das zu brutal war und daher ursprüngl. nicht zugelassen war. So zumindest nach meiner Recherche. Aber Gott sei Dank kam da Aids, und dazu hat man es dann schnell zugelassen. Äh, nachdenk, nachdenk, nachdenk,....

Wie auch immer, Heptahitis und das andere Zeug ist im Gegensatz zu Aids auch bewiesen. Bzw. statt Aids besser gesagt HIV oder noch besser gesagt - angeblicher Virus, der aber leider noch nie gefunden wurde bzw. fotografiert oder sonst wie dokumentiert wurde. Trotz der Untersuchung von vielen Hektolitern an Blut. Also ich hätte Angst vor Feigwarzen, Syphilis, Tripper, Hep., und sonst noch Zeug, wo man auch sicher weiß, dass es es tatsächlich gibt. Das Blöde dabei ist nur, dass dieses Zeug tatsächlich ansteckend ist und einmal schon einmal zuviel gewesen sein kann. Aids zu bekommen muss wohl schon mit dem Teufel zu tun haben. Denn sonst wäre Afrika schon entvölkert. In manchen Regionen Afrikas ist ein Mann kein Mann, wenn er nicht mindestens einmal am Tag gevögelt hat,....

Es liegt, mir fern hier den Moralverfechter heraus zu kehren, mich stört an dem Posting nur der verharmlosende Ton!
Die steigenden Aidsraten in der EU zeigen, so glaube ich, dass der Umgang mit dieser, immer noch z.T. tödlichen Krankheit, sehr nachlässig geworden ist!
Wenn ich dann noch lese, das negiert wird, dass auf dem schwarzen Kontinent Zonen gibt, in den eine oder inzwischen bereits die zweite Generation an Aids erkrankt ist und für die es keine Hilfe mehr gibt, aus welchen Gründen auch immer, dann stehen mir die Haare zu Berge, auch wenn ich eigendlich leidenschaftlichter Glatzenträgen bin!
Solcher Unfung sollte unterbunden werden, und hat nichts aber auch gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist nur die Leugnung einer jetzt z.T. schon historischen Tatsache!
Es ist mir unerklärlich wie jemand solch verantwortungslosen NON SENS von sich geben kann, das kann nicht mehr mit Unwissenheit erklärt werden.
Jeder von uns kann, sich im sexuellen, wie in jedem anderen Bereich, verhalten wie er es für richtig hält, aber wer Tatsachen bewußt oder unbewußt falsch wiedergibt, ist und bleibt ein Mittäter.
In diesem Zusammenhang fällt mir auch ein Kardinal ein der fahrlässig und gezielt Worte benutzt!

Es grüßt Dich, sta sera assai incazzato,

Aldo, Rom

Ob ihr an AIDS nun glaubt oder auch nicht. Ich habe persoenlich leute kennengelernt, die sicher ein kilo medikamente im monat einehmen muessen, nur um zu ueberleben. Und wenn man dann mal in der Pulmologie jemanden besuchen war, dann weiss man auch, was sich tut. Uebrigens vor etwa 3 wochen ist eine mir gut bekannte frau gestorben, deren langjaehriger lebensgefaehrte auch ziemlich elend verkommen ist.

Ihr koennt ja machen was ihr wollt, aber nur um mein schwanzerl ins feuchte tunken zu koennen, ist es mir das sicher nicht wert! Jedenfalls sicher nicht bei swingern, prostituierten und irgendwo hinter einem buschen!

LG Hans

Ob ihr an AIDS nun glaubt oder auch nicht. Ich habe persoenlich leute kennengelernt, die sicher ein kilo medikamente im monat einehmen muessen, nur um zu ueberleben. Und wenn man dann mal in der Pulmologie jemanden besuchen war, dann weiss man auch, was sich tut. Uebrigens vor etwa 3 wochen ist eine mir gut bekannte frau gestorben, deren langjaehriger lebensgefaehrte auch ziemlich elend verkommen ist.

Ihr koennt ja machen was ihr wollt, aber nur um mein schwanzerl ins feuchte tunken zu koennen, ist es mir das sicher nicht wert! Jedenfalls sicher nicht bei swingern, prostituierten und irgendwo hinter einem buschen!
LG Hans

Das verstehe ich jetzt aber nicht...Was ist so schlimm an einem Buschen? :fragezeichen:

Kommt drauf an, was hinter diesem buschen passiert. Ich wuesste so manche buschen, die viel zu erzaehlen haetten! :mrgreen:

:hmm: Zum Thema "Ohne-Service" scheinen mir EF-User nun doch aufgeklärter und kritischer denkend, als die breite Masse - vor allem im ländlichen Raum.

In der Praxis vergeht keine Woche, in der nicht mind. einer "en nature" möchte. "....ich bin ja eh gesund.....ich geh das erste Mal fremd.....i vertrag den Gummi net etc. "...sind einige der Argumente. Tw. wird höheres Salär geboten.

Gegenargumente, wie...."Wir sind - Gott sei Dank - gesund, wir wollen es auch bleiben.....wenn ich das bei dir zulasse, müsste ich es auch bei vielen anderen zulassen....." etc. wirken nicht immer. (Letzte Konsequenz für total Uneinsichtige - er darf die Türe von außen zumachen.)

Der Grund dafür liegt wohl darin, dass diese Männer einfach wirklich ein reines Gewissen haben, und in ihrer Naivität vom eigenen Gesundheitszustand auf den der anderen schließen. Dass sie durch ihre Einstellung zu tickenden Zeitbombem werden könnten, ist ihnen meist nicht bewusst, weil...."bei uns am Laund gibt´s sowos net."

.....In der Praxis vergeht keine Woche, in der nicht mind. einer "en nature" möchte. "....ich bin ja eh gesund.....ich geh das erste Mal fremd.....i vertrag den Gummi net etc. "...sind einige der Argumente. Tw. wird höheres Salär geboten.
.....

:hmm: ...dazu kann ich nur folgende Therapie empfehlen:

----------> :mrgreen:

Zurück
Oben