K
Gast
(Gelöschter Account)
der will si nur ned schmutzig machen..gscheits autodann fahr amoi a waldwegerl mit dein franzosen (der kann ja ned amoi gscheit französisch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der will si nur ned schmutzig machen..gscheits autodann fahr amoi a waldwegerl mit dein franzosen (der kann ja ned amoi gscheit französisch)
ein renault megane cabrio
renault is imma a gute wahl
das er dir a ordentliches auto kauftweil??????
das is die höchststrafe jetzt...hauberl und kettedas er dir a ordentliches auto kauft
Dann kriegst a fahrradli will aber ka ordentliches auto
warum willst die saure an die kette legen?das is die höchststrafe jetzt...hauberl und kette
i hab mir jetzt die neue meceses a klasse angesehn. der würd ma auch gefallen, obwohl i so gar kein mercedes fan bin
Dann kriegts a fahrradl
warum willst die saure an die kette legen?
hatten früher meist mitsubishi. verschiedene modelle.
das erste neue auto war dann ein peugeot 206 cc. den ich absolut nicht weiter empfehlen kann,)
hatte anscheinend ein montagsfahrzeug und hatte von anfang an nur probleme damit.Na geh warum denn? Meine Schwimu hat den auch u schwärmt jz schon seit Jahren wie toll der is
Mitsubishi Evo <3
Seit´s ma den Schein gezwickt haben, fahr ich MAN. Mit Chauffeur. Des is geil.