I Love my Car

i hab mir jetzt die neue meceses a klasse angesehn. der würd ma auch gefallen, obwohl i so gar kein mercedes fan bin;)

hatten früher meist mitsubishi. verschiedene modelle.
das erste neue auto war dann ein peugeot 206 cc. den ich absolut nicht weiter empfehlen kann,)

Na geh warum denn? Meine Schwimu hat den auch u schwärmt jz schon seit Jahren wie toll der is :hmm:

:bussal:

Na geh warum denn? Meine Schwimu hat den auch u schwärmt jz schon seit Jahren wie toll der is :hmm:

:bussal:
hatte anscheinend ein montagsfahrzeug und hatte von anfang an nur probleme damit.
elektronik und die narbenwellenlager vom getriebe waren nach 130.000 km kaputt.

Also ich muss sagen , den Alfa finde ich echt toll,besonders gut gefällt mir die Gulietta. Aber selbst bin ich irgendwie total auf Audi . Fähre einen Audi A6 S6 Plus mit 4,2 Liter V8 . Ich fund dieses Auto einfach nur genial. Super Sound und Leistung ende nie . Bin aber au h im Besitz eins Volvo XC 90 . Ist ebenfalls ein sehr tolles Auto, genau das Gegenteil vom Audi Plus. Und wenn mal Zeit bleibt bin ich mit meiner Ducati Monster unterwegs . Des ist der absolute Hammer ! Der klang,die Beschleunigung,die Variationen-einfach herrlich .

habe/hatte bis heute einen mitsubishi lancer sportback, hol mir aber heue meinen ersten klein bzw stadtwagen ab

obwohl ich gegen den mitsu evo X auch nix hätte *g* aber schöne autos würds viele geben, nur eben meist überteuert und unpraktisch

Also ich weiß nicht warum aber mit Mitsubishi kann ich iwie nix anfangen :hmm:

Keine Liebe auf den ersten Blick :nono:

ist wie vieles im leben geschmacksache, mir gefällt der lancer zb sehr gut und preis leistung find ich auch in ordnung und da ich damit auch gute erfahrungen gemacht habe, kommt heut der erste kleine von mitsu als stadtwagen, vernunft hat gesiegt, zumindest fürs erste *g*

Seit´s ma den Schein gezwickt haben, fahr ich MAN. Mit Chauffeur. Des is geil. :mrgreen:

Zurück
Oben