Ich bereue ...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr heute schon angestellt, bei dem ihr euch im Nachhinein gedacht habt: 'Nö, das hätte jetzt echt nicht sein müssen', aber es war schon zu spät?

Hier könnt ihr nun Reue zeigen und euch von den Mitusern, sofern sie euch gnädig gestimmt sind, die Absolution erteilen lassen.

Ich lasse mal die Hosen runter:

Ich bereute, heute schon wieder zwei neue Bücher gekauft zu haben, obwohl ich mittlerweile ein ganzes Billy-Regal voller ungelesener Bücher habe. *schnief*

mit 19 nicht den Mut gehabt zu haben, ein Jahr lang alleine nach New York zum Arbeiten zu gehen.

Dieser Chance trauer ich heute sogar noch manchmal nach...

Ich bereue, einen mir ganz besonders wichtigen Menschen gehen gelassen zu haben, weil ich dachte, es ist besser für ihn!

@Mitglied #347099 :zweisam:

Aber so was Ähnliches fällt mir auch ein: Ich bereue es, als Student nicht die Gelegenheit der 4wöchigen Summer School in Südostasien ergriffen zu haben, weil es mir zu teuer war, und davor, als Schüler noch, nicht mit meinen Verwandten (Großtanten und Großonkeln) nach Vancouver zu sehr entfernt Verwandten zu fliegen, da mir die Verwandtschaft, mit der ich geflogen wäre, nicht ganz geheuer war. ;) Mittlerweile sind die nach Vancouver ausgewanderten Verwandten meiner Großmutter schon lange tot. Die Gelegenheit ist futsch.

Nur Mut, liebe Seelenfrau! Vielleicht einfach mal versuchen, mit ihm darüber zu sprechen? Eines Tages kann schon heute sein.

Ich bereue prinzipiell nichts. Das hat auch mit meiner satanischen Einstellung zu tun. Fehler machen wir alle und daraus lernt man oder nicht. Was in der Vergangenheit passiert ist, verschafft mir kein Kopfzerbrechen. Ich blicke immer nach vorne.

Ich bereue, dass ich mir den Wecker für 06:00 gestellt habe und wir jetzt doch erst um 08:00 losfahren. :shifty:

Zurück
Oben