„Ich bin die Hure im Bett“ - „Ich der Doktor“

Mitglied #553118

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.462
Liebe Community,

als welches „Wesen“ empfindet ihr euch beim Liebemachen ?

Hans: „Hi Susi, weißt du, wenn ich Sex mit meiner Frau habe, fühle ich mich als ihre Hure im Bett“

Susi: „ Nicht außergewöhnlich Hansi, ich fühle mich als den Herrn Doktor“

Verwöhnte Prinzessin, Lassie, Stein, Matratze, Latinlover, Bösewicht bei Sieben ... ?

WER SEID IHR ?

Ich durchlaufe da schrittweise ein paar meiner multiplen Persönlichkeiten... es beginnt mit dem unwiderstehlichen Beach Boy, welcher zum Wikinger mutiert und in Hulk manier die Kleine durchvögelt, nur um sich am Ende als alter Sack zu fühlen. 🤷🏼‍♂️

Gsd ist dieses Prozedere nach zwei anstrengenden Minuten vorbei. :mrgreen:

Liebe Community,

als welches „Wesen“ empfindet ihr euch beim Liebemachen ?

Hans: „Hi Susi, weißt du, wenn ich Sex mit meiner Frau habe, fühle ich mich als ihre Hure im Bett“

Susi: „ Nicht außergewöhnlich Hansi, ich fühle mich als den Herrn Doktor“

Verwöhnte Prinzessin, Lassie, Stein, Matratze, Latinlover, Bösewicht bei Sieben ... ?

WER SEID IHR ?

Wenn ich Sex mit meinem Partner habe, dann empfinde ich mich als die, die ihm so nahe sein möchte, als irgend möglich - und als die, die ihm die größtmögliche Lust bereiten will. Schön, dass das im umgekehrten Falle auch seine Intuition ist.

Aber ernsthaft... Ich glaub ich bin eher der Doktortyp... ich schau gern überall rein, stochere gerne herum, probiere gern, Kontrollier gern ob alles passt und ich glaub ich schau auch immer sehr konzentriert und fokussiert aus.

Zurück
Oben