Ich bin durch mit Corona

....gut so 😉und erfreulich oder 😱 verschollen geglaubte sind wieder aufgetaucht 😙🤭🤐
 
Ich bin auch durch mit Covid19.
Ich hatte andere Pläne für 2020 und die sind geplatzt, jetzt bin ich sauer.
Näheren Kontakt hatte ich mit 9 erkrankten und weiteren mit 7.
Aufgrund der Hygienestandards ist eine Ansteckung an mir vorüber gegangen, viele waren in Quarantäne obwohl sie nichts hatten, aber ich war immer da und werde aufgrund der steigenden Zahlen und der hohen Wahrscheinlichkeit dass mein Arbeitsplatz wieder heimgesucht wird, erhobenen Hauptes trotzen.
Kein Problem, wenn man auf sich und andere achtet.
 
Pass auf dich auf.
In Deutschland sind schon 63 Krankenschwestern und AltenpflegerInnen trotz aller Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen an Corona verstorben.
Danke.
Bin schon zu normalen Zeiten immer paranoid unterwegs und mit einem allem trotzenden Immunsystem gesegnet.
Ich könnte eine komplette Leprakollonie vögeln und würde nicht ein Stückchen Haut verlieren.
 
hui, schlimm ... :oops: findet sich aber gar nichts im i-net dazu! hast du vielleicht eine seriöse quelle dafür?
Hätte ich.. klar... aber bin zu faul, es dir jetzt rauszusuchen, da im Urlaub.


Hier ein älterer Artikel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind noch langen nicht durch mit Corona. Munter geht´s bergauf mit der Zahl der Neuinfizierten.
Aber was ist mit dem Rudi los? Alle Experten empfehlen Maskenpflicht, die Bevölkerungsmehrheit ist auch dafür, nur der Rudi will nicht so recht.
 
nur die Kaufleute nicht - und offensichtlich zählt jetzt deren Meinung mehr als alles andere

Jetzt haben wir wieder die maskenpflicht in den Supermärkten,
Warum sie die nicht in allen Geschäften eingeführt haben bleibt mir ein Rätsel.
Die Begründung, einkaufen muss jeder gehen, erscheint mir schwach.
Auch risikogruppen müssen Bekleidung, Schuhe usw kaufen.
Ist eine Verbeugung vor dem Handel, der ja strikt gegen die Maskenpflicht ist und vor Umsatzeinbußen von ca 25% gesprochen hat.
 
in den vergangenen monaten hat sich ja gezeigt, dass das betreten eines supermarktes brandgefährlich ist und die cluster dort landesweit wie die schwammerln aus dem boden schiessen. nur in der kirche, im schlachtbetrieb, im postverteilzentrum oder beim geangsverein ist man noch halbwegs sicher :rolleyes:

Ist eine Verbeugung vor dem Handel, der ja strikt gegen die Maskenpflicht ist und vor Umsatzeinbußen von ca 25% gesprochen hat.

klar ist es das. ich seh's ja bei mir: die halbe stunde die ich für meinen wocheneinkauf brauch häng ich mir den fetzen halt um damit der seel' a ruh ist. ansonsten habe ich das betreten von irgendwelchen geschäften fast gegen 0 reduziert.
 
Ich lasse mir meinen Einkauf zusammenstellen und hole ihn dann nur noch ab,
Hat aber weniger mit Corona als mit meiner Faulheit zu tun.
 
Geht ja nur darum um die Panik aufrecht zu erhalten. Psychologie. Wir sollen nicht vergessen das es Corona noch gibt. Obwohls keiner merkt.
 
Geht ja nur darum um die Panik aufrecht zu erhalten. Psychologie. Wir sollen nicht vergessen das es Corona noch gibt. Obwohls keiner merkt.

Eine sehr schlaue Ansicht, geh es gibt doch keinen Virus, drum nehmen einige Länder einen Teil der lockerungen zurück.
Drum dürfen wir nicht mehr in Tunesien und Finnland einreisen.
Bist a sehr schlaues burscherl
 
Zurück
Oben