P
Gast
(Gelöschter Account)
das letzte mal dass sich etwas so gewunden hat war ein regenwurm, den ich versehentlich im blumenbeet aufgespiesst habe! kannst du eigentlich zumindest irgend etwas sachliches als gegenargument bringen, oder verlegst du dich nur mehr aufs anpatzen weil dir die arumente ausgegangen sind?
Der Artikel (bzw. Sönnichsen) faselt von Prozentsätzen, welche durch die Prävalenzstudie in Österreich schon widerlegt wurden.
Clusterbildungen werden komplett ignoriert.
Also sollte man mit dem Testen aufhören, weil eine Person von Hunderten in Quarantäne muss wegen einer Falsch-Positiven Testung. Absoluter Quatsch.
Ich finde es nur lustig, dass damals, wie diese "Corona ist harmlos"-Studien in Amerika gekommen sind wie von (unter anderem) John Ionnidis, keiner von den Corona-"Kritikern" die Test-Genauigkeit in Frage gestellt hat, obwohl diese maßgeblich daran beteiligt waren warum diese Studien, wie man jetzt sieht, falsch interpretiert wurden.
Übrigens: Was sagt eigentlich die MedUni-Wien zu Sönnichsen?
x.com
twitter.com
Und das schon Anfang April. Aber gut, er sucht weiterhin mediale Präsenz bei einem TV-Sender zB., welcher den Verschwörungssympathisanten Bhakdi kommentarlos seinen Schmarrn ins TV sudern lassen hat.Die Medizinische Universität Wien distanziert sich als Institution ausdrücklich von diesen Aussagen, die ausschließlich die persönliche Meinung von Andreas Sönnichsen widerspiegeln und keineswegs der offiziellen Haltung der Universität in dieser Thematik entsprechen.
Ich glaube, der Sönnichsen wird bald "verschwinden" ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: