Ich bin durch mit Corona

In Zeiten der Klimaerwärmung ist im Hochsommer so ein Aluhütchen echt suboptimal.:oops:
 
Also ich möchte hier nicht den großen spielen hab hier jetzt nicht alle antworten gelesen aber meiner Meinung nach ist es eine Grippenwelle.hab mir Statistiken angesehen.laut märz 2019 sind mehr Menschen gestorben an Grippe als märz 2020 an corona.wenn ich hier falsch liege habe ich kein Problem damit jeder darf seine Meinung sagen Danke und bleibt gesund
 
Also ich möchte hier nicht den großen spielen hab hier jetzt nicht alle antworten gelesen aber meiner Meinung nach ist es eine Grippenwelle.hab mir Statistiken angesehen.laut märz 2019 sind mehr Menschen gestorben an Grippe als märz 2020 an corona.wenn ich hier falsch liege habe ich kein Problem damit jeder darf seine Meinung sagen Danke und bleibt gesund
Und das sagst erst jetzt???
 
Also ich möchte hier nicht den großen spielen hab hier jetzt nicht alle antworten gelesen aber meiner Meinung nach ist es eine Grippenwelle.hab mir Statistiken angesehen.laut märz 2019 sind mehr Menschen gestorben an Grippe als märz 2020 an corona.wenn ich hier falsch liege habe ich kein Problem damit jeder darf seine Meinung sagen Danke und bleibt gesund
A Grippe wird es wohl eher nicht sein, aber wie es die Pest, Ebola und als Draufgabe noch ein wenig Cholera ist es halt auch nicht.
 
Was isses dann? Ein böses Produkt aus dem Biolabor welches aus Versehn mit Absicht freigesetzt wurde?
Einfach eine Bedrohung mehr und im schlimmsten Fall stirbt man daran, wie man auch durch xtausende andere Begebenheiten den Aufenthalt im Diesseits mit dem im Jenseits tauschen kann.
 
zumindest hat corona die heurige sommergrippe voll erledigt, kein einziger bekannter fall! hoffentlich nicht alle auf corona positiv getestet ... :mrgreen:
 
zumindest hat corona die heurige sommergrippe voll erledigt, kein einziger bekannter fall! hoffentlich nicht alle auf corona positiv getestet ... :mrgreen:
Nein. Die hatten alle nur Angst zum Arzt zu gehen.
Nicht, dass es am Ende böses Corona statt einer harmlosen echten Grippe gewesen wäre.
 
Also in der Krone hab ich gestern einen Artikel gelesen über Spanien, die Leute regen sich auf wegen der Maske was ja auch logisch ist bei der Hitze, doch die wird sofort wieder niedergeschlagen, mit der Antwort eine Feuerbestattung wäre heißer,indirekt ist das auch wieder ein Schüren von Angst.
 
Also ich möchte hier nicht den großen spielen hab hier jetzt nicht alle antworten gelesen aber meiner Meinung nach ist es eine Grippenwelle.hab mir Statistiken angesehen.laut märz 2019 sind mehr Menschen gestorben an Grippe als märz 2020 an corona.wenn ich hier falsch liege habe ich kein Problem damit jeder darf seine Meinung sagen Danke und bleibt gesund
Der Vergleich mit März 2020 ist halt grober Unfug, da damals der Zauber mit Corina ja erst los gegangen ist. Interessant wird der März 2021, da hat sich Corona inzwischen etabliert, die Grippe sowieso - der Vergleich der Auswirkungen kann dann Sinn machen, diverse Maßnahmen zum Eindämmen der Verbreitung betreffen ja beide Viren gleichartig. Ergänzend: Grippe ist halt nur für 2-3 Monate im Winter ein Thema und verflüchtigt sich im Frühjahr von selbst, Corona spielts 12 Monate im Jahr.
 
Also in der Krone hab ich gestern einen Artikel gelesen über Spanien, die Leute regen sich auf wegen der Maske was ja auch logisch ist bei der Hitze, doch die wird sofort wieder niedergeschlagen, mit der Antwort eine Feuerbestattung wäre heißer,indirekt ist das auch wieder ein Schüren von Angst.

Die 1200 Grad bei der Feuerbestattung sind zweifelsfrei heißer als die 45 oder so, die sie dort haben. Insofern also eine völlig korrekte Aussage.
 
Zurück
Oben