W
Gast
(Gelöschter Account)
Jepp. Da knabberst dann mal hier an einer Flechte, dort an einer Rinde und Du wirst sehen, es geht auch ohne Bankkonto.Ist das tatsächlich die Lösung, oh edler @Mitglied #400301 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp. Da knabberst dann mal hier an einer Flechte, dort an einer Rinde und Du wirst sehen, es geht auch ohne Bankkonto.Ist das tatsächlich die Lösung, oh edler @Mitglied #400301 ?
Anhang anzeigen 5026600
Mein Konto wird in Kürze ablaufen, was mach ich nur, was mach ich bloß? Und warum können die nicht ordentlich schreiben? Mal ein ü, mal ein ue, über korrekte Beistrichsetzung wollen wir hier vermutlich eh nicht diskutieren und weiteres mehr...
Hat eigentlich hier schon mal jemand auf so einen Link geklickt? Holt man sich da gleich was unerwünschtes auf den Rechner oder wollen die nur mal ein paar persönliche Angaben?
Hey Guten Abend
PS: Dabei hab ich keine Kamera und das Mikrofon definitiv abgesteckt
du bist wirklich ein Nasenbohrer. Wichst ohne Kamera und Micro.
Tschuldigung! Aba wenn ich sowas jetzt ganz schnell kauf, bin ich dann rehabilidings?
Tschuldigung! Aba wenn ich sowas jetzt ganz schnell kauf, bin ich dann rehabilidings?
Warum wendest dich nicht an besagten E-Mail Schreiber ob du A) auch auf Raten zahlen kannst und B) welchen PC er dir empfehlen würde, anscheinend kennt er sich eh gut aus in dieser Materie!
Vielleicht hätte sie Dir auch sagen sollen, dass Wichsen vorm PC nun mal 333,--€ kostet.Meine Mama hat immer gesagt, ich müsse mich von fremden Leuten fern halten
Vielleicht hätte sie Dir auch sagen sollen, dass Wichsen vorm PC nun mal 333,--€ kostet.
Vielleicht hätte sie Dir auch sagen sollen, dass Wichsen vorm PC nun mal 333,--€ kostet.
Das nützt mir nun ja auch nix mehr
wennst es zur Veröffentlichung freigibst, wirds eh billiger.
Du meinst, das nicht existente Video soll veröffentlicht werden?
lass halt drauf ankommen... I klick eh net drauf. Der Toni @Mitglied #400301 und der Klausi @Mitglied #122475 sicher, und dann raunzns wieder.
Dann schimpfen sie wieder mit mir, obwohl ich gar nix dafür kann
lasst es halt a bisserl sperrn. War eh scho lang nimma.
wennst es zur Veröffentlichung freigibst, wirds eh billiger.
Du meinst, das nicht existente Video soll veröffentlicht werden?
Ich täte ja meinen er soll es gleich bei MyDirtyHobby reinstellen und den Gewinn dir aufs Bitcoin Konto überweisen