Ich bin verloren

Ein Liter in der typischen blauen Glasflasche kostet 12,10 Euro.

Spar verkauft Grander-Wasser um 12,10 Euro - derStandard.at

:up: Wurde jetzt erstmals wirklich wissenschaftlich in großer Versuchsanordnung getestet: Verglichen wurde Wasser linksgedreht, rechtsgedreht und gar nicht gedreht, zur großen Überaschung aller, konnte keinerlei messbarer Unterschied festgestellt werden, Ionisierung, Gasgehalt und Kalkgehalt blieben auch gleich. :rolleyes: Die Amerikaner lachen sich jetzt krumm über uns.....

:up: Wurde jetzt erstmals wirklich wissenschaftlich in großer Versuchsanordnung getestet: Verglichen wurde Wasser linksgedreht, rechtsgedreht und gar nicht gedreht, zur großen Überaschung aller, konnte keinerlei messbarer Unterschied festgestellt werden, Ionisierung, Gasgehalt und Kalkgehalt blieben auch gleich. :rolleyes: Die Amerikaner lachen sich jetzt krumm über uns.....

Quelle? :)

Bei uns wars ein Dr. Eder, dem die Granderfirma dann vor Gericht zerrte sogar, allerdings vergeblich......finde jetzt die amerik. Seite nicht, die NASA interessierte sich für das Wunderwasser aus Österreich und lies es untersuchen......aber Konsument brachte das schon vor 13 Jahren:
www.konsument.at-essen-trinken-granderwasser-kritik-bestaetigt

Ausdrücklich hat der Verein für Konsumenteninformation (VKI) darauf hingewiesen, dass Granderwasser nach heutigem Wissenstand nicht empfehlenswert ist.

Ein Liter in der typischen blauen Glasflasche kostet 12,10 Euro.

Spar verkauft Grander-Wasser um 12,10 Euro - derStandard.at

:cool: Nach jüngstem Wissenstand, kann Wasser Informationen speichern und sogar die Form anderer Moleküle annnehmen. allerdings flitzen die Wassermoleküle selbst im gefrorenen Zustand so schnell hin und her, dass nach spätestens 3 Millionstel Sekunden jede Form zerfallen und jede Information wieder weg ist.
Wichtig ist also, die Drehung des Wassers beizubehalten und Granderwasser nur auf einem Karussell trinken, dann ist es gut! :lol::rofl:

Anhang anzeigen 5026600

Mein Konto wird in Kürze ablaufen, was mach ich nur, was mach ich bloß? Und warum können die nicht ordentlich schreiben? Mal ein ü, mal ein ue, über korrekte Beistrichsetzung wollen wir hier vermutlich eh nicht diskutieren und weiteres mehr... :mooning:

Hat eigentlich hier schon mal jemand auf so einen Link geklickt? Holt man sich da gleich was unerwünschtes auf den Rechner oder wollen die nur mal ein paar persönliche Angaben?

Klingt alles höchst seriös! Bitte an mich weiterleiten, ich hätte auch gerne so einen motivierten Berater, der sich besorgt um mich kümmert!

Zurück
Oben