- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Eine Explosionszeichnung des EF-Servers?
Der EF-Server ist explodiert und läuft immer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Explosionszeichnung des EF-Servers?
Der EF-Server ist explodiert und läuft immer noch?
Nein....mit Schafen..………...Shawn das Schaf......Bin nicht sicher, ist das was mit Zombies?
Nein....mit Schafen..………...Shawn das Schaf......
Das Schaf des Todes? Klingt irgendwie nach dem nächsten Blockbuster
...nein....das war die Kuh des Todes!
Die Schafe werden vom Wolf gefressen! Pass doch ein wenig auf, beim EF-Lesen, oder ich lass dich austauschen!
...nein....das war die Kuh des Todes!
Die Schafe werden vom Wolf gefressen! Pass doch ein wenig auf, beim EF-Lesen, oder ich lass dich austauschen!
Fuchs du hast die Gans am Strich verkauft?
Ich denke das gilt als Fremdbesamung.
Fremde Gänse mit Samen füttern - ist das jetzt erlaubt oder nicht?
Aber fremde Gänse am Strich verkaufen geht schon, oder?Samen, Nüsse, Körner, was halt alles so drin ist im Gänsefutter. Rechtlich gesehen, darfst nur deine eigenen Gänse füttern, fremde nicht!
Aber fremde Gänse am Strich verkaufen geht schon, oder?
Fremde Gänse mit Samen füttern - ist das jetzt erlaubt oder nicht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das is ja gans was neues…..aber die Gänse ja ned ficken!
Samen, Nüsse, Körner, was halt alles so drin ist im Gänsefutter. Rechtlich gesehen, darfst nur deine eigenen Gänse füttern, fremde nicht!
…..aber die Gänse ja ned ficken!
Das kommt auf den Halter der Gans an. Wildgänse freuen sich sicher darüber.
Hast ´nen Paragraphen für ich? In diese Materie würde ich mich gerne genauer einlesen
Kauft man Gänse nicht beim Bauern oder im Geschäft? Und wo ist dieser Strich, wo man Gänse kaufen kann?
Das wäre ja.. dings, äh... Schweinekram!
Ach, ist das kompliziert hier...