...ich brauch dringend hilfe...!!! der geburtstag naht!!!

E

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen: ...ich hab noch ein paar tage zeit ein passendes geschenk für meine geliebte maid zu finden, doch leider bin ich ratlos,....sie hat keine wünsche, hat keine versteckten zeichen gegeben,...und ihr ist es eigentlich egal ob ich ihr was schenk oder nicht (das kauf ich ihr aber nicht ab,....)
gut,...ein paar so kleinigkeiten hab ich mir schon so zusammengedacht, also ein romantisches essen,..mit nem liebesgeständnis...was zur dekoration der neuen wohung ....etc....das is ja nix besonderes.... ich brauch halt noch nen richtigen renner......
...bitte helft mir, wenn ihr ideen habt, dann bite teilt sie mit.....
und jez noch ein appel an die fraun im forum: bitte, sagt mir was sich fraun wünschen,....ich weiß es nicht, ich bin dumm und unerfahren, hahaha.........
also besten dank im vorraus und tut leid das ich das forum mit solchen threads verschandle....

Die Standarddinge wären: Schmuck, zum teuren Essen einladen, aber auch Kleinigkeiten zählen oft viel, denn "es kommt ja nicht drauf an was man schenkt, sondern wie mans schenkt".

..die mir so spontan einfallen. weitere werden folgen!

wenn du es so meinst (und nur dann!) einen strauß roter rosen.
ein schmuckstück. aus gold. am besten beim abendessen "serviert"!
oder wenn es gar nicht anders geht, einen palmersgutschein.
(notlösung!!!)
geh mit ihr schuhe kaufen, am tag vor ihrem geburtstag.

schenk ihr NICHT:
einen sixpack bier
ein buch über beziehungsprobleme
etwas für den haushalt
etwas "praktisches"
eine autowäsche (außer du machst sie selber - aber dafür brauchst du nicht den geburtstag abwarten!)

viel erfolg!

ich weis ja nicht was das budget hergibt aber

aus meiner erfahrung ist unterwäsche und parfum NIE falsch! wird aber auch mal langweilig,

und wie stehst du zu einem kompletten abend ausser haus! z.b. in einem hotel, ich denke da an eine nacht im Hilton z.b. wenn ihrs aufs wochenende legt, sind die preise recht adequat -
ihr könntet im hotel restaurant essen gehen! in der hotel bar spielt es vielleicht live musik!

sobald ihr lust habt, geht ihr aufs zimmer wo eine flasche champagner wartet, vielleicht hat das hotel schon paar frische blumen zur verfügung gestellt! ihr trinkt die flasche während ihr über den stadtpark schaut! der abend ist jetzt auf einem romantischen hoch - und du gibst ihr eine stunde lang eine massage dass sie sich wohl und geborgen fühlt!

vielleicht schreibst ihr sogar einen kleinen liebesbrief! ist doch was süßes oder? und versteckst ihn so, dass sie ihn beim aufstehen findet! oder vorm frühstücken?!?

und dann geniest ihr ein super buffett frühstück mit unendlich frischgepressten orangen saft und alles was das herz begehrt!

tja soweit zu meiner vorstellungskraft! (p.s. ich bin männlich) gehe hier aber von der tatsache aus das sex nicht alles ist, und sage
FUCK HER BRAIN!!

lg
penorisi

p.s. solte dir die idee gefallen, schreib mir vielleicht eine private nachricht , dann kann ich dir noch paar einzelheiten zur verwirklichung geben!

Du kannst deine Geliebte auch nur kurz vorwarnen sich das Wochenende frei zu halten und für 2 Tage zu packen und verführst sie dann wohin auch immer (was halt ihr gefällt). Vom Vorschlag oben in Wien übers romantische Hotel in der Provinz bis zum Städtetrip nach Rom/Paris/London/Mailand/Madrid ist da je nach Budget und Interesse alles möglich.

naja was hältst du vielleicht von einem edlen korsett aus wildseide? sieht elegant aus sexy und hat seine reize?

Oder ein ganzes dessou ensemble von triumph.

ganz neu und hinreissend schön die serie mystic emotion in schwarz mit roten rosen. Sprich schenk ihr BH, slip, das nachthemd und den abendmantel, dazu vielelicht noch ein paar schöne schuhe und du hast sowieso ihr herz gewonnen.

also meine steht auf diese serie enorm.

also try it

also, ich als weibliches wesen find die idee mit dem hilton sehr, sehr schön - an das wird deine freundin immer wieder denken....

und er vielleicht auch, wenns heißt:"Ja grüß´Sie, Frau .........., wie üblich?" :mrgreen:

hm, seid ihr kinderlos?
hihi .. der war echt gut!

Also, was sich Frauen so wünschen ... hm ... vielleicht hat sie ja Hobbies / Interessen. Wenn nicht, dann ist ein schönes Essen (aber bitte nicht in einer Vorstadtpizzaria oder ähnlichem, gell), ein schöner Brunch (z.B. im Kunsthistorischem Museum mit gleichzeitigem Goya-Ausstellungsbesuch) oder ein schönes Schmuckstück (wenn geht nicht von Eduscho) sicher nicht falsch. Auch schöne Unterwäsche hat was - z.B. etwas aus Seide. Ein Wochenend in Venedig, ein Kurztrip nach Paris (mit den heutigen Billigfliegern kommt das für 2 Personen auf kaum € 100 hin und retour), a night at the opera, a night at the theatre ... usw usf.

So, das war mein Brainstorming, was mir so gefällt. Vielleicht war ja was für Deine Liebste darunter.

Cheers,
Frizzante

Ein Wochenend in Venedig, ein Kurztrip nach Paris (mit den heutigen Billigfliegern kommt das für 2 Personen auf kaum € 100 hin und retour), a night at the opera, a night at the theatre ... usw usf.

Die Flüge sind billiger geworden, aber kurzfristig bekommt man sicher keinen Paris Flug um unter 100 Euro Roundtrip, schon gar nicht für 2 Personen. Wenn man relativ kurzfristig bucht muss man auch bei den Billigfliegern mit rund 200 Euro Roundtrip incl. taxes, charges, usw rechnen.

Allerdings gibt es derzeit ein Angebot für Flug plus 2 Nächte im 4 Stern Hotel in einem ganzen Haufen euroäpischer Städte (u.a. Rom, Kopenhagen, Stockholm, Berlin,...) um 199 inkl Steuern und Taxen. Das wäre sicher eine leistbare und nette Geschenkidee, Reisezeitraum ist glaub ich vom 1. November bis 15. Dezember, kann bei Bedarf genauer nachschauen.

Sonst würde ich für ein Wochenende für 2 mit Flug, Transfer und halbwegs netten Hotel schon eher 700 Euro aufwärts rechnen (400 für die Flüge, über 200 für's Hotel und dann halt noch Essen und Transfers), mit ein bisschen Luxus geht es natürlich auch weit nach oben.

Aber wenn es nur um ein nettes Wochenende geht und Sightseeing sowieso nicht erwünscht ist findet man sicher in Österreich auch nette, romantische Hotels, in der derzeit toten Saison sicher sehr günstig (da sollte um 200 bis 300 Euro ein nettes Wochenede drinnen sein)

Ja, das stimmt schon mit der Kurzfristigkeit und den Kosten, aaaber wenn man die Beziehung längerfristig sieht, dann könnte man ihr ja ein paar Frühlingstage in Nizza schenken, oder man macht - zumindest für mich - sehr erotische Sache: bucht ein Schlafwagenabteil Wien - Venedig - Wien und schiebt da die halbe Nacht eine scharfe Nummer während der Fahrt (Sex UND Fortbewegung ist doch super-toll-effizient!), genießt 1, 2 Tage Venedig und liebt wieder am Retourweg.

Cheers,
Frizzante

hi expressyourself!

wenn du in der nähe von wien wohnst, könnt ich dir jemanden empfehlen, der rundflüge zum selbstkostenpreis anbietet. vielleicht unbedingt erotisch, aber sicher aufregend und schön (ist auch mein fetisch und kann ich nur empfehlen ;-). interesse? - schick mir eine pn.

schöne grüße,
ff

Wie wäre es mit einer Reise nach Buenos Aires? DAS war jedenfalls mein letztes Geschenk an meine Frau (zu einem "runden").
14 Tage, nur sie alleine, Hotel, Flug, Tangosession: ~1200 €
Angemessen, oder?? :mrgreen:

Fand die städtetrips auch am schönsten, und natürlich schmuck, aber dafür musst du ihren geschmack schon sehr genau kennen

Wie wäre es mit einer Reise nach Buenos Aires? DAS war jedenfalls mein letztes Geschenk an meine Frau (zu einem "runden").
14 Tage, nur sie alleine, Hotel, Flug, Tangosession: ~1200 €
Angemessen, oder?? :mrgreen:

Nur Sie alleine????? Und du?? Bist du zu Hause geblieben?? Was hast'n in der Zeit gemacht du Schlingel??
Sehr elegant: Schickt die Frau alleine nach Argentinien zur Tangosession und läßt zu Hause wahrscheinlich die Puppen tanzen :mrgreen: :mrgreen: Von dir kann man echt was lernen :daumen: *ha,ha*

Tja was Frauen wünschen........weiß normalerweise die Firma Bauknecht ganz genau....behaupten die zumindest immer.

Ansonsten dät ich sagen: Diamonts are a girls best friend!

hasta la proxima
lucky

Perlen bedeuten Tränen!

Ausserdem finde ich ist das nur was für alte Omas!

Zurück
Oben