Ich brauche mal eure Hilfe

Finger und Hand einführen

Zweiten Mann dazu einladen! Vielleicht während ihr die Augen verbunden sind! :twisted:

Zweite Frau einladen!

Aber das kannst Du ja auch machen, wenn Du DrKissKissens Methode ausprobiert hast! :mrgreen:

:engel:

Hey Engel!!

Hab die erfahrung gemacht, dass es eine:down: meistens nach meiner "Methode" (wie du das so abwertent hier hinstellst) eher nach Ruhe gesinnt als nach noch mehr Abenteuer... Aber als alternative könnt ich mir das schon vorstellen... Kennt jemand ne Frau die für sowas zu haben wäre? ;)

Hey... ich hab das mal ganz unkompliziert gemacht (Kurze aufstellung):

-) Fesseln,
-) Augen verbinden
-) küssen, streicheln, ... NUR NICHT IM INTIMBEREICH (Streicheln über Brüste, Bauch, Schenkel (Innenseiten und Aussenseiten) usw.
(Da sie jeden Moment mit einer Berührung ihres Vaginalbereiches rechnet heizt sie das wrsch so richtig auf)
-) Danach (wenn vorhanden) gib ihr nen Vibrator GANZ LANGSAM!!! (streichel sie mit der einen Hand weiter wie in Pkt. 3 und fahr mit langsam vibrierenden Vib ganz langsam über ihre äusseren Schamlippen.
-) versuche sie mit dem Vib (ohne zuhilfenahme der Hände) Klitorial zu stimulieren (spätestens jetzt sollte sie mindestens lustvoll stöhnen oder nach nem Schwanz verlangen)
-) WEITERHIN: HÄNDE WEG!!!
Nur der Vib berührt den Schambereich mit der Hand weiter streicheln

das kannst du mal ne weile machen (bei mir dauert das vorher genannte im Schnitt so ca. 20 Minuten bis Vib und dann nochmals ca. 10-15 Minuten bis Hand an scham!

-) Es ist soweit. Schieb ihr den Vib GANZ GANZ LANGSAM bis zum Scheideneingang (dort hältst du inne und drehst den Vib langsam schneller)
Optional kannst du den Vib leicht hin und her (rein und raus) bewegen aber nie mehr als ca. 1-2 cm.
Parallel dazu stimulierst du (ENDLICH) den Kitzler mit der anderen hand (mit etwas übung kannst du das mit der selben Hand mit der du den Vib hältst und kannst die mit der anderen weiter streicheln)
Nun sollte sie fast schreien vor Lust aber noch ist das Spiel nicht vorbei (Wir sind bei Minute 45-50 ;) )
Jetzt kannst du den Vibrator (nicht mit der Klitoris-Stimulation aufhören) weiter hineinschieben (ganz langsam uU. dreh ihn wieder etwas langsamer) und mit einem Hub vin etwa 3 - 5 cm. Hin und her (rein und raus) bewegen. Weiterhin Klit!!!
-) Nun kommts: Du beginnst wärend deiner anderen aktivitäten mit der Zunge ihren Oberkörper und ihre Brüste zu "erkunden" (Spiel ruhig ein wenig mit ihren Brustwarzen, vergiss aber nicht, dass auch der Bereich um den Bauchnabel meistens eine Erogene Zone ist!
-) Auch wenn sie sagt du sollst aufhören und DU SIEHST, ES GEFÄLLT IHR (das ist immer voraussetzung) mach weiter!
Bei mit ist die magische Zahl die 3 (3 mal muss die Frau kommen, bis ich die Fesseln löse)
In der Zwischenzeit sind wir bei ca. 1 Stunde und 15-20 Minuten (JA HIER MUSST DU DIR ZEIT NEHMEN)
-) Nun ist die Frau bereit und du kannst ... *fantasiefreienlauflass*

Hoffe ich konnte helfen!!!

PS: Erzählt mir von euren Erfahrungen mit dieser "Praktik" (würd mich interessieren!!!! ;) )

Lg

Doc
---------------------------------------

So ich hab das jetzt schon mal vorbereitet *bratenausdemofennehm*

In der Zwischenzeit ist auch die Sauce fertig und wir können schon mal den Tisch decken....

Das fiel mir nach 3 Zeilen gelesenem ein..ein Kochrezept mehr nicht....
geschrieben von einem der nicht weiß was der Bekochten des Koches schmecken wird....oder ob der Koch damit klar kommen wird...ob er sichs überhaupt merken kann/will? :fragezeichen:

Ich wart ja auf die 1. AmDamDes-Sendungen für Erwachsene:

Heute basteln wir eine Plastikmuschi aus Legosteinen :mauer:

Oder auf die 1.Frage im Forum:

Leute ich wills mir heute ganz toll selbst besorgen, weiß aber noch nciht wie - Vorschläge?

-----------------------------------------------------------

Sorry aber ich versteh, dass ganze Trara einfach nciht...seit ihr alle so fixiert auf Techniken?

Das fiel mir nach 3 Zeilen gelesenem ein..ein Kochrezept mehr nicht....
geschrieben von einem der nicht weiß was der Bekochten des Koches schmecken wird....oder ob der Koch damit klar kommen wird...ob er sichs überhaupt merken kann/will? :fragezeichen:

Hey...

Also um eines gleich klarzustellen. Ich habe nur von den Erfahrungen berichtet, welche ich gemacht habe. Das sollte weder eine Gebrauchsanweisung (Kochrezept) oder sonst was sein sondern nur ein Gedankenanstoß. Es sit ganz logisch, dass die Frauen unterschiedlich sind. einer gefällts, einer nicht. aber da ich weder ferndiagnostizieren kann, noch die entsprechende Partnerin kenne, gebe ich einfach mal alles wieder, was helfen könnte. Ich zwing ja niemanden, das er es macht oda?

Als dann!!

Hab die erfahrung gemacht, dass es eine:down: meistens nach meiner "Methode" (wie du das so abwertent hier hinstellst) eher nach Ruhe gesinnt als nach noch mehr Abenteuer...
Also erstema: es war nicht abwertend gemeint!!! Wirklich nicht! Ausserdem ist es keine schlechte "Methode"! :mrgreen:

Ich wollte nur schnell einen Tipp loswerden. Dass Du den falsch verstehst, habe ich nicht einkalkuliert. :confused: Ich meinte a) eben nicht, dass Deine Methode schlecht ist und b) schon gleich gar nicht, dass man das, was ich vorschlage, gleich hintanschließt! :mrgreen: Sondern als alternative Idee an einem anderen Tag zu einer anderen Stunde . . .

hallihallo,

hmmmm, also für mich klingt es wie eine bauanleitung (ist nicht böse oder abwertend gemeint!!!!), und den 5ten orgasmus hätte ich nach 10 minuten und nicht nach 2-3 stunden *gggg*, wobei das mit kuscheln, zärtlich, vorsichtig u.s.w nicht sein müsste/dürfte, aber jeder mensch ist halt anders, deshalb ja schon vorher getippt *sollte er am besten wissen was gefällt oder auch nicht*.

lg
noukie

hallihallo,

hmmmm, also für mich klingt es wie eine bauanleitung . . .
Man könnte zB auch auf Noukies Homepage schauen und sich von den dort gezeigten Bildern die eine oder andere Anregung holen! :mrgreen: ;)

Und DrKissKiss wollte sicher keine "todsichere Bauanleitung" geben, sondern hat mit seiner "Methode" :)mrgreen: ) mal aufgezeigt, wie es gehen bzw. was man machen könnte: mancher Frau wäre das vielleicht zu wenig Vorspiel, eine andere fragt vielleicht zwischendrin, wann´s endlich losgeht und die dritte ist dann immer noch furztrocken, weil noch immer keine Peitsche zum Einsatz kam! :mrgreen:

:engel:

einfach nur mal austauschen... erfahrungen sammeln.

In einem Erotikforum, lieber Freund, kannst Du Dir bestenfalls die
Erfahrungen anderer erzählen lassen.

Erfahrungen sammeln - und das willst ja eher - wirst nur Du selbst
können. Mit eigenen Ideen!

Aber Zärtlichkeit wäre ein verdammt guter Anfang ...

lg
Steirerbua

Hey... ich hab das mal ganz unkompliziert gemacht (Kurze aufstellung):
....

PS: Erzählt mir von euren Erfahrungen mit dieser "Praktik" (würd mich interessieren!!!! ;) )

Lg

Doc
---------------------------------------

klingt "geil"....;)

ach ja... du könntest sie aber auch ein paar mal bis knapp zum höhepunkt bringen und dann im entscheidenden moment stoppen (sie wird dich "hassen") und wenn sie nicht mehr rechnet damit, dann "erlöse" sie... und sie wird dich lieben!!!

klingt "geil"....;)

ach ja... du könntest sie aber auch ein paar mal bis knapp zum höhepunkt bringen und dann im entscheidenden moment stoppen (sie wird dich "hassen") und wenn sie nicht mehr rechnet damit, dann "erlöse" sie... und sie wird dich lieben!!!

hehehe...die Technik der "Langsamen Masturbation"...zur Perfektion getrieben durch die "Schwestern des Hangelenks"....................

nach zu lesen in "Joy of Sex"

Wirkt aber eher bei Männern auf diese unglaubliche Art und Weise...:mrgreen:

Naja... Hab aber auch die erfahrung gemacht, dass Mutter Faust und ihre 5 Töchter auch bei Frauen gut ankommen (wenn gekonnt eingesetzt)... Und Wenn dann noch Vater Zunge dazu kommt... :p

Naja... Hab aber auch die erfahrung gemacht, dass Mutter Faust und ihre 5 Töchter auch bei Frauen gut ankommen (wenn gekonnt eingesetzt)... Und Wenn dann noch Vater Zunge dazu kommt... :p

inzesttruppe:mrgreen:

hehehe...die Technik der "Langsamen Masturbation"...zur Perfektion getrieben durch die "Schwestern des Hangelenks"....................

nach zu lesen in "Joy of Sex"

Wirkt aber eher bei Männern auf diese unglaubliche Art und Weise...:mrgreen:

nein, wirkt nicht nur bei männern auf diese unglückliche art und weise... kann dir mein schatz gerne bestätigen....
(abgesehen von den genitalien unterscheiden sich männlein und weiblein sich beim sex nicht so großartig...! meine erfahrung...)

nein, wirkt nicht nur bei männern auf diese unglückliche art und weise... kann dir mein schatz gerne bestätigen....
(abgesehen von den genitalien unterscheiden sich männlein und weiblein sich beim sex nicht so großartig...! meine erfahrung...)

also unglücklich sollt hoffentlich auf gar keinen Fall sein.

Das sich Männer und Frauen in so gut wie keiner Hinsicht - also auch nciht beim Sex unterschieden ist eine Meinung die ich schon ewig vertrete (und ich fang jetzt nciht wieder mit Unterschieden durch unterschiedl.Erziehung,Beeinflussung,etc,an)

Nur du hast es eh gesagt....die Genitalien und das durch sie vermittlete Gefühl unterscheidet sich nun mal.....auch wenn ich kein Freund von Verallgemeinerungen in dem Bereich bin, aber an den verschiedenen Orgasmuskurven bei Mann/Frau ist schon was(aber wie bei allem nicht bei allen und nicht immer) dran.

Ich bin jetzt nicht zuhaus und selbst wenn ich zuhaus wäre,wär mir das Abtippen des eigenen Kapitels "Langsame Masturbation" aus "Joy of Sex" zu mühsam.

Im Prinzip gehts darum einen Mann völlig zu erregen, ihn immer und immer wieder an den Rand des Orgasmuses zu bringen und ihn irgendwann wie auch immer zu erlösen :mrgreen:

Klar geht das bei Frauen in einer gew. Weise auch.....dennoch das Ergebnis ist aus mehrerern Gründen nicht dasselbe - ich habs ausprobiert und wenn es wirklich wirklich richtig(es sind dann da noch einige genaue Techniken beschrieben - abgezählte Handbewegungen zB 10x schnell und fest, 5x langsam,etc...worauf ich mich nicht versteifen ;) würde - Bedingung ist eine einfühlsame Frau die mit Begeisterung bei der Sache ist) gemacht wird, hält mann das nur gefesselt aus.

Ich sprech aus Erfahrung - ich bin eher leiser im Bett....in dem Fall hab ich schreiend um Erbarmen gebettelt ;)

Das Ergebnis war dann eine Ejakulation übers linke Ohr hinaus :oops: ..in einer Dauer und Menge wie sonst nie.

Umgekehrt war es für sie sicher auch was ganz tolles....aber sicher nciht gleich fantastisch wie für mich...da gabs andere Sachen die da besser waren.

Aber vielleicht sollt ichs ja mal an anderen Mädels ausprobieren - wenns denn eine geben tät :( - das ist nun mal sicher keine Praktik die bei ONS von Erfolg wäre - weder bei ihr noch bei mir.

Zurück
Oben