Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 50.731 Reaktionen 59.259 30.3.2015 #61 Zitat: Wenn ich mich in "ernsthaften" Threads tummel, endet das in der Regel mit einer 3-wöchigen Sperre. Zum Vergrößern anklicken.... das hat den Vorteil das Du Deine Argumente überdenken+ gefahrlos Weißbier konsumieren kannst
Zitat: Wenn ich mich in "ernsthaften" Threads tummel, endet das in der Regel mit einer 3-wöchigen Sperre. Zum Vergrößern anklicken.... das hat den Vorteil das Du Deine Argumente überdenken+ gefahrlos Weißbier konsumieren kannst
M Gast (Gelöschter Account) 30.3.2015 #62 Er nimmt dich und die anderen zwei Deutschen ja meistens dann mit.
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 50.731 Reaktionen 59.259 30.3.2015 #63 Zitat: Ich darf vermelden ... ... am heutigen Waschtag ist kein einziger Socken verloren gegangen!! Zum Vergrößern anklicken.... ich darf kundtun..meine Socken stinken aber sind vollzählig
Zitat: Ich darf vermelden ... ... am heutigen Waschtag ist kein einziger Socken verloren gegangen!! Zum Vergrößern anklicken.... ich darf kundtun..meine Socken stinken aber sind vollzählig
D Gast (Gelöschter Account) 30.3.2015 #64 Zitat: Er nimmt dich und die anderen zwei Deutschen ja meistens dann mit. Zum Vergrößern anklicken.... und das ist ungerecht...
Zitat: Er nimmt dich und die anderen zwei Deutschen ja meistens dann mit. Zum Vergrößern anklicken.... und das ist ungerecht...