Ich finde Cum Tribute auf Fotos von meiner Frau sehr geil.

Ich finde Cum Tribute auf Fotos von meiner Frau sehr geil. Ist wohl eine Vorstufe von Cuckold oder W

  • ich mach es gerne

    Stimmen: 23 33,8%
  • ja ich auch

    Stimmen: 15 22,1%
  • würde sie gerne verzieren

    Stimmen: 16 23,5%
  • nichts für mich

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Hab das Thema mal hierher verschoben, damit über das Thema DISKUTIERT werden kann.
Ich darf an dieser Stelle noch einmal an die Forenregeln erinnern, die ein Veröffentlichen von derartigen Bildern untersagen.

Daher sind hier auch Aufforderungen, Bilder zu schicken, Fehl am Platz.
Über PN kann das natürlich gerne gemacht werden.
 
Ich finde Cum Tribute auf Fotos von meiner Frau sehr geil.
Ist wohl eine Vorstufe von Cuckold oder Wifesharing.

Wichsen hat für mich ganz generell mit Tribute nichts zu tun. Im Theater wird ja auch applaudiert und nicht zu den Schwänzen gegriffen. Genauso gut könnte man einen fahren lassen und es dann als Fart Tribute bezeichnen. Macht vielleicht sogar genau so viel Spaß.
 
Wichsen hat für mich ganz generell mit Tribute nichts zu tun. Im Theater wird ja auch applaudiert und nicht zu den Schwänzen gegriffen. Genauso gut könnte man auch einen fahren lassen und es dann als Fart Tribute bezeichnen. Macht vielleicht sogar genau so viel Spaß.
Bring sie nicht auf noch dümmere Ideen…
 
Fart Tribute kommt nicht überall so gut an wie gedacht.
In einem Münchener Lift wurde das Problem offenbar zu groß: Dort hängt ein Verbotsschild mit der Aufschrift „Nicht in den Aufzug furzen“.
Genauso sehen es vermutlich die Frauen, deren Fotos unwissentlich in diversen Foren, für Tribute veröffentlicht werden.
 
Fart Tribute kommt nicht überall so gut an wie gedacht.
In einem Münchener Lift wurde das Problem offenbar zu groß: Dort hängt ein Verbotsschild mit der Aufschrift „Nicht in den Aufzug furzen“.
Genauso sehen es vermutlich die Frauen, deren Fotos unwissentlich in diversen Foren, für Tribute veröffentlicht werden.
Wirksamer wäre das mit einer Alliteration gewesen... nicht in den Fahrstuhl furzen. Das klingt einfach schöner. Meinst nicht?
 
Mein Mann meinte dazu: Welcher Mann mit einem realen Sexualleben muss auf ein Foto ejakulieren? Er findet das schräg.
 
Wichsen hat für mich ganz generell mit Tribute nichts zu tun. Im Theater wird ja auch applaudiert und nicht zu den Schwänzen gegriffen. Genauso gut könnte man einen fahren lassen und es dann als Fart Tribute bezeichnen. Macht vielleicht sogar genau so viel Spaß.
Mein Kopfkino läuft gerade auf Hochtouren weil ich mir vorstelle wie einer in ein Sackerl furzt und das dann per DHL der Angebeteten schickt.

Quasi eine völlig neue Form der Luftfracht.
 
Zurück
Oben