ich gebe dir ...

die trag ich zu jemandem - der's kann und gebe einen alten meister in auftrag

ich geb dir ein nagelneues teil von intimissimo - bordeauxrot 75D - und hoffe, du kannst was damit anfangen
:cool:

*verlegen hüstel* D würd' i glatt nehmen... Intimissimo klingt gut :) verdammt, duu haust di aber rein ;)

dann kriegst von mir a paar hübsche Heelspantöffelchen in Größe 36 in der Farbe petrol - türkis??

Uh... schrill und zierlich. Ich heb sie für Deinen Besuch auf. :)

Ich geb Dir... eine Freifahrt in Österreich.

danke... die nehm ich doch glatt gerne an... und besuch' mit meinen Patenkindern Schönbrunn :)
... in Turnschuhen ;)

ich reiche Dir eine Zitrone von meinem Bäumchen... was machst du damit?

Waschen, Reiben und Pressen.
Mit dem Saft Hühnersteifen mit Wokgemüse einen sauren Kick geben und mit der Schale eine Topfencreme aromatisieren.

Ich gebe Dir... eine Hängematte.

Mit dem Saft Hühnersteifen mit Wokgemüse einen sauren Kick geben und mit der Schale eine Topfencreme aromatisieren.
--> *schleck-schmatz*

danke.. reich' ich weiter an meinen Neffen.. der wollt' schon immer so eine haben.. (i krieg davon Kreuzweh :( sry)

ich geb' Dir Pillowtalk *träller* von Doris Day :)

damit mach ich 'nen Milchrahmstrudel, Vanillesauce und Kakao .. merci

ich geb dir ein Stück vom Strudel mit allem Drum und Dran....

Les' ich sehr gern, und rahm' es mir ein :)

geb dir ein Doserl Animonda Carny, für deine Micky Maus ;)

sagt mir gar nix das ding.schenk ich der nachbarin.
ich gebe dir 2 kinokarten für "cars2"

danke.... finde ich widerlich und reiche sie deshalb an ein kind weiter, welches diesen übersüßen "batz" toll findet ;)

ich gebe dir ein paar sehr saftige, große, steirische pfirsiche...

Die enthalten wertvolle Vitamine.

Ich gebe dir drei Komplimente:
Du hast eine Haut wie ein 18-Jähriger.
Du hast eine Haut wie ein Pfirsich.
Du hast eine Haut wie ein 18-jähriger Pfirsich.

*lächel*... dankeschön... obwohl ich nettgemeinte Komplimente sehr gern annehmen möchte, bin ich eine Sie... ;) (und meine Haut ist schon so weich wie die eines Babies... die eines Pfirsiches wäre dann wohl eine Spur rauer... )

Ich reiche Dir ein eisgekühltes Glas Martini-Spumante-Aperol, dazu kredenze ich Schafmischkäse an rotem Zwiebel-Tomaten-Radieschen-Salätchen... samt und sonders überträufelt mit einem leckeren (natürlich auch selbstgemachten) Kürbiskern-Kürbiskernöl-Pesto (abgeschmeckt mit Knofi/Thymian/Piment und Meersalz) sowie roter Balsamicocreme --> guten Appetit ;)

wer kann bei diesem kredenz noch nein sagen? "insschwärmenkomm".
ich gebe dir als nachspeise eine sachertorte mit schlag.

Zurück
Oben