ich gebe dir ...

Putensteak??? Resch gegrillt??? (derf i handeln??--> mit einem Rahm-Folienerdäpfel die Pommes tauschen?? merci)
Gern doch... das nehm' ich allemal schnellstens an... und verzieh' mich in ein Winkerl.. damit es mir keiner mehr wegnimmt *lach* ;) *kau schmatz*

i schenk' Dir dafür mein glückliches... sattestes Lächeln :)

Die räumliche Nähe könnt' mir sooooo schnell, glatt a bissi zuuuu nah' sein... drum leg ich sie erstmal lieber ad acta... und betracht' sie als eine Art Kleinod... ;) .... mit Seltenheitswert

ich schenk Dir nochmal a Packerl Animonda Carny für deinen kleinen Satansbraten ;)

mmmmm,geht das für mich auch?
ich gebe dir eine apre lotion für die nächsten heissen tage.

*lach*.. jaaa, eisbären sind auch fleischfresser... müsst also gehn...

danke.. brauch i ned hab' i zum saufüttern im schrank und so gut wie nie einen sonnenbrand :)

geb' dir a duftkerzerl.... mit maracujaduft

Nehm ich, darf ich aber meiner Katze nicht zeigen, die mag keine Gerüche außer von Fressen

Gebe Dir 200g Vorstellungskraft und Fantasie

*grummel*.... mit den 200g hätt' i aber ned viel angefangen *schmoll*... aber besser wie nix.. i nehm's trotzdem und sag: dankschön! (kann man von ja niemals genug haben)

i schick dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele gute gedanken... (und a kloanes heilerle mit flügerl... )

Nehm ich sehr dankend an
(übringens Vorstellungskraft und Fantasien sind federleicht und noch leichter. 200 g können einen ganzen Himmel füllen)

gebe Dir ein Bild von Ernst Fuchs (Aura)
$Fuchs - Aura.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jössas!!!! daas ist richtig richtig hübsch!!! und dann no a bissi farb *kritzel kritzel* ;)
dankeschön!

und mit diesem bild vor augen sag ich jetzt gute nacht!:winke:

kriegst no a schnelles Hugerl.. und :undweg:

komme gerade von meiner ausfahrt; aber auch hier kann eine reserverad nicht schaden

ich gebe dir fahrstunden

Zurück
Oben