ich hab kein Schwanz-AVATAR.. bin ich noch normal?

A

Gast

(Gelöschter Account)
obwohl ich jetzt seit mehr als drei jahren (mehr oder weniger) aktiv bin habe ich noch immer kein pimmel-bild von mir gepostet, ja noch nicht einmal eines gemacht...

bin ich noch normal :hmm:

ich meine wenn ich mir da so manche postings in den profilen oder neuvorstellungen durchschau... schon interessant wie sich manche meiner geschlechtsgenossen ins bild setzen...:hahaha:

naja vielleicht ist es das einzige groß(?)artige an ihnen....

mich würd da schon interessieren wie denn so die damen dieses forums zu soclhen bilderchen stehen....

vielleicht habe ich ja bisjetzt einiges falsch gemacht...:mrgreen:

:virus: lg an die traute runde...

Nevin v. Arachnaon

obwohl ich jetzt seit mehr als drei jahren (mehr oder weniger) aktiv bin habe ich noch immer kein pimmel-bild von mir gepostet, ja noch nicht einmal eines gemacht...

bin ich noch normal :hmm:

Du bist definitiv nicht normal :mrgreen:

Schwanbilder postet hier ja jeder, wart ich such mal meine.
Um gotteswillen ich hab auch noch keine :mrgreen:

Im Übrigen kommen Schwanzbilder bei Frauen immer sehr gut an :ironie:

Ich fotografier so ungern meinen Schwanz.....die Frauen die es interessiert, können ihn sich gerne Live ansehen ;)

ich hatte mal einen tag lang, eins gepostet :cool:

doch schon nach kurzer zeit bekamen die damen aber immer "der user kann keine pn mehr empfangen (postfach voll)" als automatische antwort auf ihre interessensbekundung, da hab ich es wieder rausgenommen :mrgreen:

und wegen meiner mähne schreibt mir keine :hahaha:

mich würd da schon interessieren wie denn so die damen dieses forums zu soclhen bilderchen stehen....

Naja, probiers doch einfach mal aus und schau ob's dir wie dem leon geht ;)

doch schon nach kurzer zeit bekamen die damen aber immer "der user kann keine pn mehr empfangen (postfach voll)" als automatische antwort auf ihre interessensbekundung

aber nicht dass du dich dann über unanständige PNs aufregst :lol:

wie soll ich denn bitte schön beurteilen, ob du normal bist, wenn ich deinen schwanz nicht sehen kann :hmm:

bring ihn nicht auf blöde gedanken :mrgreen:

keine angst, so blöd ich (gar) nicht...:winner:

is ja nur lustig, dass die anzahl der pimmelbildchen bei den antworten zu den öffentlichen profilen nur um wenig höher liegt als die besonders netten einladungen zum :poppen: ...

juns net bö sein - aber wenn gott der meinung gewesen wäre wenn den damen darauf ankommt würde er uns am hirn wachsen...:mrgreen:

..treffen sich zwei gynägologen nach dem dienst, meint der eine: "das tut gut herr kollege, endlich wieder frische luft.." antwortet der zweite: "ja und endlich wieder gesichter..!"

in diesem sinne

:winke:

lg Nevin v. Arachnaon

keine angst, so blöd ich (gar) nicht...:winner:

aufschnauf :mrgreen:

is ja nur lustig, dass die anzahl der pimmelbildchen bei den antworten zu den öffentlichen profilen nur um wenig höher liegt als die besonders netten einladungen zum :poppen: ...

ich finds eher traurig wir lustig, dass sich soviel auf ihre paar cm minimieren - wenn ich wen kennenlern ist ja auch nicht das erste was ich sag: hose runter und zeig her was du hast

juns net bö sein - aber wenn gott der meinung gewesen wäre wenn den damen darauf ankommt würde er uns am hirn wachsen...:mrgreen:

:hahaha:

Schwanbilder??? ;) Hab ich bislang noch keine gesehen...

Ich denke, wer KEINE Schwanz- oder Muschibilder hier reinstellt, KANN NICHT normal sein. Daher hab ich mit meinem Avatarbild auch vor wenigen Monaten nachgezogen...:ironie:

...
Um gotteswillen ich hab auch noch keine :mrgreen:
...​

Interessant...... :hmm:
Der letzte Schwan ist offenbar doch noch nicht abgefahren.
Und wie geht es Leda heut?

:mrgreen::mrgreen:

... und diese Schwanzbilder relativ Langweilig finde ich. :roll:

Aber wie wärs den mal mit der Reform des schweinischen.
Betrachte ein Rüsselbild als gute Variante und nette abwechslung.

:daumen::daumen::daumen:

Guggst du da: Anhang anzeigen 68521

:hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben